CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 28. Januar 2011

Vintage zur Challenge #36 bei Creative Friday

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich heute für eure Geduld bedanken, denn es ist im Moment ganz schön stressig für mich, und daher schaffe ich es leider nicht, euch regelmäßig auf euren Blogs zu besuchen, oder euch mehr kreatives von mir zu zeigen. Ich hoffe ihr habt  weiterhin Verständnis. Auch in den nächsten Tagen bzw. Wochen, wird  es hier daher weiterhin  ruhiger bleiben. schnief. Also bitte nicht böse sein, denn es kommen ja zum Glück auch wieder andere Zeiten. "Gott sei dank".

Heute ist es wieder soweit, und eine neue Challenge bei Creative Friday beginnt.
Diesmal haben wir uns das Thema "Vintage" ausgesucht, und ich bin gespannt was euch dazu einfällt.
Schaut doch mal auf unseren Challengeblog vorbei, denn es gibt auch etwas tolles zu gewinnen.

Meine Karte passt außerdem noch zu folgenden Challenges:
Stamp with fun # 95 - blau/braun
Everybody Art Challenge # 126- meine Lieblingsdinge - bei mir ist es der Paperdistresser, den liebe ich ja so  sehr
A spoon full of sugar #136 - Valentine
Stampavie and More # 126 - Liebe
NightShiftStamping - Blog Hop und Thema Spitze
Charisma Cardz Challenge #4 - Love/Valentines

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. huhu babsisuperstar!!!

    deine wunderbare post ist angekommen!!! knuddeldanke!!!

    im februar wird sich eine kleine kreativität auf den weg zu dir machen!!!

    drüüüüüüüüüüückkkkk

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Babsi

    Ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi,

    wunderschön hast Du die Karte gestaltet. Die vielen liebevollen Details sind wunderbar aufgeteilt. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,
    die Karte ist wunderschön geworden - die Farben sind so richtig "vintage-mäßig" - tolles Motiv und schöne Gestaltung.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und hoffe, dass Du meine Mail bekommen hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi, ich habe da absolutes Verständnis, ich bin ja auch berufstätig und kann dich nur zu gut verstehen, da ist die freie Zeit neben Job und den alltäglichen Verpflichtungen immer sehr begrenzt für einen selber.....

    Deine Karte ist ja wohl ein Traum und liegt voll auf meiner Linie, ist dir wirklich perfekt gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.....mal schauen, ob ich es auch schaffe....

    Wünsche dir einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ganz viel Kraft und Energie!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Babsi,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ein ganz tolles Motiv und super schöne Farben hast Du gewählt. Echt klasse!!!

    Wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow Babsi, Deine Karte ist der Hammer....gefällt mir ausgesprochen gut

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Babsi. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte! Die Farbkombination braun/ blau gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  10. Babsi, wieder eine wunderschöne Karte die ich immer anschauen könnte.Gaaaanz tol umgesetzt.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Babsi, da ist Dir ja wieder ein wahres Meisterstück vom Tisch gehopst.
    Das Motiv ist ja so niedlich, und die Gestaltung wunderschön.
    Ich drücke die Daumen, daß sich Deine momentane Situation bald bessert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, krieg meinen Mund kaum zu. Was für ein tolles Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht wunderschön aus liebe Babsi, wunderschöne Details!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Babsi!

    Ich liebe Vintage-Kärtchen. Und deine ist ein Traum. Das Motiv ist soooo süß und die komplette Gestaltung prima drauf abgestimmt. Klasse!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi,

    auch traumhaft schöne Vintage Karte, das Motiv ist so süß, die beiden könnte man glatt knuddeln!!
    Super Farbgestaltung!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hi Babsi
    Dein Vintage-Kärtchen ist wunderschön und super toll gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babsi,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! Die ist einfach Spitze. ;O)

    Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen für das Blog Hop Candy!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Babsi.....

    Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden!


    Ich drück dich mal feste, und wie du selber ja auch geschrieben hast es kommen wieder andere Zeiten *knutsch*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  19. wow, die ist ein Traum!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Und viel Glück beim Blog-Hop-Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jessi

    PS: wünsche dir viel Kraft *drückdich*

    AntwortenLöschen
  20. wow, Babsi, Deine Karte ist traumhaft schön, alles ist wieder wunderbar aufeinander abgestimmt, supi

    Bei mir ist es auch so, manchmal gibt es soviele Dinge die im RL geregelt werden müssen, dass man
    online gar nicht hinterher kommt,
    freu mich wenn sich bei Dir die Lage wieder entspannt.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. wow amazing love card, thanks for joining us at Stampavie and More.
    Hugs Kaylou xxx

    AntwortenLöschen
  22. eine ganz zauberhafte Karte ist das, vielen Dank fürs dabei sein bei der EAC

    LG Sandra EAC-DT

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine liebevoll gestaltete Karte! Das kleine Pärchen ist nur allzu süß!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Babsi!
    Schnappatmung, wow wie toll sieht denn die Karte aus! Wahnsinn, echt der Oberhammer. Deine Gestaltung, Coloration und Farbwahl, absolut perfekt. Wunder-wunderschön, echt ganz bezaubernd!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen