CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. Januar 2011

Tic-Tac Holder

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich sehr, euch heute eine Kleinigkeit die ich gebastelt habe, zeigen zu können.
Bei Hanna and Friends heißt die Aufgabe zur Challenge # 79 in dieser Woche nämlich "Tic Tac Holder".
Diese mag ich sehr gerne und "schwupp di wupp" war er auch schon fertig.
Das Motiv ist von Hänglar und der Spruch von Lili of the Valley.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. ....der sieht ja ganz, ganz zauberhaft aus,....die kleine Zuckerschnute ist ja total entzückend,..und der Spruch einfach passend,....hab nen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön. Die kleine Elfe passt da wunderschön hin. Tolle Details hast du wieder gesetzt.

    Wollte auch mal so einen Tic Tac Holder machen. Bin noch nicht dazu gekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!!! Ich bin total begeistert....ganz tolle Farbe und super goldig Motiv!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße kleine Verpackung ...das Motiv ist wie dafür gemacht

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN auch die Farben die Du gewählt hast!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. oh ja... es gefällt mir seeeeehr gut...
    so eine süsse und liebevolle Gestaltung, das muss man einfach nur mögen und deine Colo gefällt mir irre gut.
    Da schmecken die Tic Tac noch viel besser :)

    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Verpackung ist ein Kunstwerk, was für ein goldiges Motiv und eine superschöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Babsi,

    einen wunderschönen Tic-Tac-Holder hast Du gemacht. super gestaltet. Gefällt mir perfekt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden dein TicTac Holder, sehr schön gestaltet und das Motiv ist ja so süß und wundervoll.....Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na und wie mir Dein Holder gefällt!! Einfach zauberhaft! Ich stauner immer wieder, was Du aus solch kleinen Dingen zauberst! Wunderbar!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wau meine liebe wunder wunderschön alles passt so wundervoll zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tic-Tac-Verpackung, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. die Verpackung ist Dir gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine allerliebste Tic-Tac-Verpackung, total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Oh this is so adorable Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Wow der ist wunderschön geworden...traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. sowas von hübsch.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süße Tic Tac Holder!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  20. Hi Babsi!

    Dein Tic Tac Holder ist megasüß geworden. Das Motiv ist sooooo goldig. Und die Farben - genau mein Ding!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaftschön dein TicTac-Holder!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen