CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 23. Januar 2011

Magnolia Buchkarte


Hallo meine lieben Blogleser,
am Wochenende jetzt, habe ich es doch tatsächlich geschafft etwas kreatives zu gestalten, sodaß ich euch nun doch etwas neues von mir zeigen kann.
Als erstes möchte ich mich aber gaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bei euch
bedanken! Habt vielen Dank! Ihr seit ja sooooo lieb!

Und nun zu meinem Werk.
Ich konnte es ja nicht bleiben lassen, auch einmal eine sogenannte "Buchkarte" auszuprobieren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier bei Tina. Und hier ist das Ergebnis:
 von oben:
und von innen, geöffnet:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Außerdem wünsche ich euch allen eine schöne neue Woche, und sage bis bald!!
Barbara

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr!
    Ich traue mich einfach nicht an sowas ran
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,
    ich bin echt von den Socken. Was für eine tolle Buchkarte. Ganz toll gestaltet. KLasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, really pretty card ! love it ! great job,
    greetings
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. supertoll und wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    schön wieder was von Dir zu hören. Wow - was hast Du da für eine wunderschöne Buchkarte gestaltet. Sie sieht einfach super aus und die Gestaltung ist perfekt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ein ganz zauberhaftes Büchlein hast Du gewerkelt,
    alles passt so harmonisch zusammen, aber so kennt man Dich ja auch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... was für eine wundervoll gestaltete Buchkarte liebe Babsi!
    Die Farben, Deine Coloration und die wunderschönen Blumen passen so toll zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist traumhaft schön... so viele liebevolle Details und deine Colo der Oberhammer!

    Schönen Sonntag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    ein traumhaft schönes Büchlein hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut!!!

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buchkarte ist oberklasse geworden. Die Farben sind totaaal meins :-)
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  11. Wau Babsi dein Büchlein ist ein Traum ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Babsi, ein Traum von Buchkarte ist da bei dir entstanden, einfach wunder,wunderschön.....die vielen Details und dann deine harmonische und sehr geschmackvolle Gestaltung, ich bin begeistert.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea
    PS: Knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir viel Power und Kraft.

    AntwortenLöschen
  13. Himmlisch schaut das aus liebe Babsi, deine Farben und all die wunderschönen Details...TOLL!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi,

    deine Buchkarte ist ein Traum, du kannst es aber auch so toll gestalten, traumhafte Farben und die Details echt himmlisch!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und einen guten Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. hach, du hast das Buch ganz zauberhaft gestaltet *schwärm*. Mir gefällt's sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles Werk und ein superschönes Motiv dazu...sieht klasse aus,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Auf den ersten Blick gefällt mir diese herrliche Variante und sehr liebevoll ist sie gestaltet.Das Stempelmotiv ist ganz zauberhaft coloriert und die Innengestaltung erste Sahne,ein Bastlertraum!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,
    boah, deine Buchkarte ist der Hammer.
    Wow...so toll gestaltet und coloriert, erste Sahne. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. Hach, Babsi, die ist ein Traum. Diese Farben, die Papiere, das Motiv, deine Coloration - einfach perfekt!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Wowwww Babsi, deine Buchkarte ist ja sooo schön geworden....ein Traum. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous, gorgeous book card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Babsi, Deine romantische Buchkarte ist traumhaft schön. Hier gefällt mir der Herzstanzer besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. wow Babsi, kann mich den Vorschreiberinnen nur ganz herzlich anschließen, Du hast einen wahren Traum gezaubert, angefangen bei Deiner wunderschönen Coloration über das geniale DP und die Blümchen, ein Highlight für mich auch die zauberhafte Herzchenbordüre und ganz große klasse auch das aufwändige, wunderschöne Innenleben

    super

    Liebe Grüße und eine wundere Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Babsi,

    woooooow "staun", Deine Buchkarte, also mir fehlen die Worte... (das kommt selten vor ;-) ) Wie wärs mit zauberhaft, umwerfend, traumhaft, perfekt.... Ja, so könnte ich das ausdrücken- einfach fantastisch!!!!

    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Babsi, ein einmalig schönes Werk. Habe jetzt die Karten von mir die ich erhalten habe, mal durchgeschaut. Deine hängt an meiner Pinwand. Die war einfach auch einmalig.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen