CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 16. Januar 2011

Ganz viele Taschentücher brauche ich jetzt.....

...., nein, ich bin nicht krank, aber 
 auf meinem Blog wird es in der nächsten Zeit wohl leider ruhiger bleiben müssen. schnief-

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul

Das gefällt mir garnicht, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. VERSPROCHEN!!!

"Nichts desto trotz" werde ich euch natürlich soweit es geht, auf euren Blogs besuchen um eure Werke zu bestaunen. Nur ich selber werde wohl weniger zum basteln kommen.schnief.-

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul

Wundert euch also nicht, wenn hier länger nichts passiert - schnief.

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu! - schnief

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul

So, bevor meine Box gleich schon ganz leer ist, zeige ich sie euch noch mal schnell gefüllt mit Taschentüchern!

Hier noch mal eine andere Ansicht:
Und hier noch mal das Motiv von Hänglar:
 Meine Ta-Tü-Box passt noch zur Balisa Challenge #21 - alles nur keine Karte, und
Fairytale Challenge #6 - Blumen
Und sie passt zur Challenge #16 von LovelyHänglarOnly - Anything goes/alle geht
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hoffe euch gefällt´s, und sage bis bald!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    diese Box kann man immer gebrauchen und deine besonders toll geworden.
    Ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald wieder besser geht.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi!
    Natürlich bleib ich dir treu und freu mich schon wenn du uns mit neuen Werken beglückst....
    Die Tatü Box ist ganz Klasse geworden.
    GLG und bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi,
    was für eine tolle Taschentuchbox. Tolle Farben und eine superschöne Gestaltung. Ich könnte die gerade so aus dem PC nehmen.
    Ich werde warten bis Du wieder mehr Zeit hast um uns mit Deinen tollen Werken zu überraschen. Dein Blog ist bei mir fest verankert. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    ich bleibe Dir weiterhin treu, freue mich immer auf deine Werke.
    Deine TATÜ Box ist supertoll und die Farben sind fantastisch.
    Drücke Dich aus weiter ferne,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Babsi,
    deine Tatü-Box ist ja klasse. So eine könnte ich für den Basteltisch auch noch gebrauchen.
    Da du ja in meiner Blogliste bist, sehe ich ja wenn du was Neues hast. Bis dahin! Und lass dich dicht stressen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    eine geniale Box ist das in ganz wundervollen Farben!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die nächste Zeit und schicke dir mal einen dicken Knuddler :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Babsi,
    die Box ist ein Traum! Tolle Farben und Gestaltung! So eine steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...
    Natürlich bleiben wir Dir treu, da mach' Dir mal keine Gedanken drüber!

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah - Wunderschön deine Taschentuchbox! ... und nicht heulen - es kommen bestimmt wieder ruhigere "Bastel"-Zeiten! Danke dir, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschentuchbox ist ja wunderschön geworden....reich sie mal rüber, damit ich mir auch eines nehmen kann...schnief..du willst echt länger abstinent bleiben?..schnief...ich bleib dir Treu!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi deine Bok ist ein Traum wunder wunderschön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaa,
    deine Box gefällt mir sehr gut.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara

    ich werde jetzt schon deine tollen Werke vermissen. Aber man hat ja auch noch andere Dinge im Leben die vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr gefragt sind.

    Deine Box sieht sehr schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...eigentlich bräuchten wir ja eher die Taschentücher,...weil wir lange Zeit deine bezaubernden Bastelarbeiten vermissen müssen,....auch diese Box sieht wieder einfach nur schön aus,......ganz zauberhaft gestaltet,...und nun einen schönen Sonntag,..und eine gute Zeit,..liebe Grüße Urike

    AntwortenLöschen
  14. Halllo liebe Babsi,
    Deine TaTü-Box ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schnief....jetzt brauch ich auch ein Taschentuch....aber ich bleibe Dir auf jeden Fall treu....heul!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ta-Tü-Box ist genial, wunderschön und super toll! Ich hoffe du findest doch ab und an ein bischen Zeit zu basteln, Deine Sachen sind doch soooo schön! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  16. wow babsi, das ist ja eine coole Idee, deine Box gefällt mir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    die ist aber superschön geworden... und nicht traurig sein- wir bleiben Dir alle treu und freuen uns auf Deine Werke irgendwann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ach meine liebe Babsi, ich knuddel dich mal ganz dolle......es kommen auch wieder andere Zeiten für dich.Ich bin mir sicher du schaffst das Alles......ich bleibe dir auf jeden Fall treu und freue mich, wenn du wieder aktiv bist....

    Deine TaTübox, ist wundervoll, was für ein schönes Design und deine Coloration ist fantastisch.Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Babsi,

    deine Taschentuchbox ist traumhaft schön !!
    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du bald wieder da bist und uns mit deinen Kreationen bezauberst !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. die Box find ich super toll...sowas möcht ieh auch
    unbedingt mal machen..gibt es irgendwo eine Anleitung. Alles Gute, MSBine

    AntwortenLöschen
  21. Wow, eine tolle Box! Coloration und Farbwahl find ich auch sehr gelungen.

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara,
    deine TaTü Box ist traumhaft !!!

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und bleibe dir auf jedenfall treu, du machst so schöne Werke.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Babsi,

    Deine Box ist super und ich hoffe Du mußt sie nicht so bald wieder füllen
    ich freu mich schon auf neue Werke von Dir.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Babsi,
    die Box ist dir superschön gelungen, würd mir auch gefallen. Hoffe, bei dir ist alles ok, freu mich, wenn du wieder was von dir zeigst.
    Fühl dich gedrückt,
    glg Michi

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ist die Tatü-Box wieder schön geworden. Mir hätte sie allerdings in der letzten Zeit nicht gereicht, ich hätte eher eine Transportkiste benötigt *lol*.
    Liebe Babsi, ich weiß, eine Auszeit ist schon irgendwie schmerzlich, aber ich freue mich, wenn Du bald wieder voll einsteigen kannst.
    Alles Liebe für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  26. Oh this is fabulous Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  27. deine Art von Ta-Tü Box gefällt mir sehr gut! Wunderschönes Papier hast du dafür gewählt und ganz zauberhaft gestaltet! Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Babs,
    logo bleiben wir dir treu :)
    es kennt doch jeder das man mal ne Phase hat wo es einfach ruhiger ist und man nicht zum werkeln kommt, deshalb mach dir da mal keinen Kopf.
    bei mir sind im Moment auch alle krank und ich weiss ned wo mir der Kopf steht... nehm mir ab und an ne Auszeit und schau auf den Blogs rum, aber wirklich zum Basteln komm ich auch nicht... hoff ja heut Abend mal wieder werkeln zu können... jetzt hab ich endlich nen Embossingfön und komm ned dazu ihn ein zu weihen...

    Ich wünsch dir alles Gute und freu mich wenn man ab und an was von dir liest...
    Simi :o)

    Ach ja... fast vergessen ich Dödelkopf... deine Taschentuchbox ist irre schön, tolle Stempel und auch deine Verziehrungen (vor allem die grossen Blumen auf der Vorderseite habens mir angetan) sind einfach stark.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Babsi
    Deine TaTü-Box sieht super aus!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Babsi,
    das tut mir echt leid aber ich bleib Dir auf jeden Fall treu, wünsche Dir alles Liebe und Gute und komm schnell wieder.

    Deine Ta-Tü Box sieht spitzenmäßig aus alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe Babsi, jeder hat mal so eine Zeit, wo man nicht all zu viel basteln kann. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall gute Besserung.

    Die Box sieht klasse aus.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  32. deine Box sieht klasse aus...alles Gute für dich,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Love your box, it´s a real beauty! And maybe you can send some tissues to me because I have a cold ;0)

    Thanks for joining Lovely Hänglar only
    this week!

    Hugs Annica
    Guest DT this week ;0)

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne Kreation!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  35. Na die ist aber total süüüß. Wenn da der Schnupfen ncht weg geht. Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. What an amazing box!! So beautiful!
    Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
    ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  37. Die Box ist einfach traumhaft schön!!!!
    wünsche dir alles Gute,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  38. Ach, die Box ist ja soooo schön. Einfach toll. Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Babsi,

    Deine Tatue Box is wunderschoen! Ich wuensche Dir eine hoffentlich schoene Zeit und wir freuen uns wenn Du dann wieder bei uns auf dem lho-Challenge blog mitmachst! Danke fuers Teilnehmen bei unserer laufenden Challenge!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen