CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo meine lieben Blogleser,

mit dieser schnellen Winterkarte, melde ich mich heute, nach 14 Tagen absoluter Blogger-und Bastelabstinenz
mit einem kleinen Lebenszeichen von mir zurück.
Es wird in der nächsten Zeit allerdings weiterhin etwas ruhiger bleiben. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Wundert euch also bitte nicht!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
kreative Stempelfreunde # 16 - Winter
Stamp with fun #93 - Schnee
Kartenallerlei #19 - Schneeflocken
Hanna and Friends # 77 - Schnee
Cutie Stampers #89 - Winterszene
NightShiftStamping - Rezept: keine Ecken, keine Blumen, keine Schnörkel


Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. oh das ist ja mal eine coole karte, geniales motiv u wirklich toll.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....die sieht ja total bezaubernd aus,.....der kleine Schneemann ist ja sooo süß,...vor allem seine Beinchen,..... :o) ......eine wirklich schönen Karte,....hab nun nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    schön das du Lebenszeichen gibst, habe dich schon richtig vermißt!!
    Die Karte ist wunderschön, der Schneemann richtig knuffig !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach süße, bei dir hört der Streß wohl auch nicht auf,

    trotzdem freu ich mich immer wenn du mal wieder bei uns mitmachst.


    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi,
    freu mich wieder einmal was von Dir zu lesen,
    habe Dich auch schon ganz dolle vermißt.

    Deine Karte ist mal wieder ein Augenschmaus,alles so liebevoll und harmonisch gestaltet.Klasse!

    Drück Dich mal aus der Ferne und wünsche Dir ganz viel Kraft.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist Dir ausgezeichnet gelungen. Ein ganz tolles Motiv, super schöne Farbe und alles passt wieder so perfekt zusammen.

    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte finde ich wunderschön ein Schneemann der Wintersport betreibt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Eine schöne Winterkarte hast du da gewerkelt.
    Die Farben sind sehr passend =)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. schön von dir mal wieder was zu sehen :)
    oh je, dann wünsch ich dir alles Gute und freu mich wenn du mal wieder Zeit zum Basteln findest und es hier on stellst.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi,

    einen süßen Schneemann hast du gewerkelt. Deine Karte gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Babsi, ich freue mich riesig dich mal wieder zu lesen.......ich drücke dich mal ganz doll.

    Deine Karte ist wie immer wundervoll,ein ganz tolles Design und eine wundervolle Coloration.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich Babsi, mal wieder von dir zu lesen. Hast ein schönes Kärtchen gebastelt und das Motiv ist ja Zucker.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. This is pretty lovely wintercard !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe schön wieder etwas von dir zu höhren.
    Deine Karte ist traumhaft schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi!
    Wow, Deine Karte sieht wieder so hinreißend aus, traumhaft und so wunderschön! Bin wie immer schwer begeistert!
    Ich wünsch Dir alles Gute und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Nun muss der kleine Schneemann aber weit bis zum Schnee laufen ...
    Das Motiv ist ganz knuffig und toll, wie du es in den Kreis gestempelt hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Love your gorgeous card, such a sweet image
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Ein superschönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Der kleine Kerl ist ja sowas von niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du ja wieder ein zuckersüsses Kärtchen gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, der kleine Schneemann! Total süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Du hast unser Rezept wirklich toll umgesetzt!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr süsse Karte ist das geworden !!! Die Stanzschablone passt da wunderbar, richtig klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Och ist die süße!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, das ist ja ein tolles Motiv! Und klasse in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Das Kärtchen und der Schneemann sind supersüss.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen