CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. Januar 2011

Creative Friday #35 Sketch + Schnee

Hallo meine lieben Blogleser,
so gerade noch rechtzeitig habe ich mein DT-Werk für die Challenge #35 von Creative Friday fertig bekommen. Ich hätte ja gerne sooooooooooooooooooo viel mehr Zeit!

14 Tage sind schon wieder rum, und eine neue Challenge beginnt!
Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch, mit dem zusätzlichen Thema "Schnee".
Ich bin gespannt was euch so einfällt, und würde mich freuen euer Werk bestaunen zu dürfen.
Das ist der Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:

Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
LovelyHänglarOnly # 15 - Rezept: 3 Blumen, 2 Brads, 1 Band
Stampavie and More # 124 - Glitter
Just magnolia week 89 - my favorite things -(my favorite are the Flowers/die Blumen)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Schön das du wieder da bist. Deine Karte ist wieder toll geworden. Der Sketch gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    Deine Karte ist allererste Sahne es ist alles so harmonisch und geschmackvoll gestaltet.Klasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi!
    Die Karte ist so wunderschön. Die Farben, die Formen, der tolle Stempel. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi, Deine Karte ist herzallerliebst. Eine tolle Farbwahl, ein super schönes Motiv und alles passt wieder perfekt zusammen. Klasse.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. babsi babsi..... ich glaub ich träume...... was für eine wuuunderschöne karte du erschaffen hast!! die herrlichen details!!! die farben und das motiv!!!! schmaaaachhhtttt!!!! die hanze gestaltung und aufteilung..... absolut schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui istz die klasse geworden super schön!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, die Farbgestaltung , das Motiv, einfach klasse !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi, deine Karte ist dir wieder perfekt gelungen.......eine ganz wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Babsi,

    eine tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt. Es passt alles perfekt zusammen. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Babsi, Du hast die Vorgaben wieder mal perfekt und wunderschön umgesetzt. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babsi,

    deine Karte ist wunderschön - sie gefällt mir super gut. Tolle Farben und die Umsetzung des Sketches ist dir gelungen. Einfach nur Klasse.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte mit einem ganz süssen Motiv liebe Babsi!
    Hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit zum Kreativsein und Bloggen hast.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte einfach perfekt ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, was für eine schöne Karte. Ganz super geworden!!!
    Der Sketch ist toll, will mich da auch noch ran machen. Ich hoffe mal, ich schaffe es mal wieder.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hach, die ist soooo schön. Das Motiv ist so goldig und wie immer klasse coloriert. Und die Farben finde ich total super.

    Danke für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen