CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year! Frohes neues Jahr!

"Let´s have a party"...,
... ist unser neues Thema zur Challenge #34 von Creative Friday.

Und was liegt da näher, als am heutigen Tag, euch, mit dieser Karte einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 zu wünschen.
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mich so fleißig und regelmäßig das ganze Jahr über auf meinem Blog besucht haben, und immer soooo fleißig ihre Kommentare abgegeben haben.
Vielen lieben Dank euch allen. Ihr seit Spitze!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, feiert schön, kommt gut  rein ins neue Jahr, und bleibt gesund. In diesem Sinne, wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Ich bin gespannt was euch so zu unserem Thema "let´s have fun" einfällt.
Das Stempelmotiv ist von Wiff of Joy.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einenn lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar freie Tage mit meiner Familie verbringen. Daher wird es hier noch ein wenig ruhig auf meinem Blog bleiben. Ich bitte um Verständnis.

Ich wünsche euch für 2011 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, und bleibt so kreativ wie ihr seit!
Barbara

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Prost Neujahr!

Hallo meine lieben Blogleser,
ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!
Da mein Mann und die Kinder zur Zeit Ferien haben, komme ich leider selber im Moment garnicht an den Computer. Seit mir also bitte nicht böse, wenn ich eure Blogs im Moment nicht so besuchen kann wie ich es gerne machen würde.
Deshalb möchte ich auch all denen, wo ich es nicht mehr schaffe,  auf euren Blogs vorbeizuschauen, schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr  2011 wünschen, und mich ganz herzlich für eure lieben und treuen Besuche auf meinem Blog bedanken! Ihr seit Spitze!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde # 15 - Neujahrskarten und Blog Hop
Stamps&fun=creativity #27 Neujahr/ Happy new Year
ISB #41 - alles außer Weihnachten, aber niedlich
Stempelsonnenchallenge - Viel Glück- alles Gute!
Kartenallerlei #18 - Silvester/Neujahr
Stampavie and More #122 - rot
Simon Says... Time to Party/Celebrate

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein riesiges Hänglar Set...

...hat die liebe Vroni als Wichtelgeschenk von mir zu Weihnachten bekommen.
Das möchte ich euch heute unbedingt noch zeigen!
Im einzelnen besteht es aus meiner ersten Graupappearbeit, nämlich ein Schreibtischutensilo:
Einer Karte:
Ein Notizblock:
Eine Zettelbox:

Ein Badezusatz:
Und einer Mappe gefüllt mit Papieren und Abdrücken:
Was Vroni selbst dazu geschrieben hat, könnt ihr hier lesen!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Montag, 27. Dezember 2010

der X-Mas Candy Blog Hop Gewinner ist

ermittelt!

Aber, als erstes möchte ich mich bei all´denen bedanken die an unserem vorweihnachtlichen X-Max Candy Blog Hop von Creative Friday teilgenommen haben. Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.
Ich kann nur sagen, mir hat es rieeesigen Spass gemacht!

Vielen Dank!

Wer nun meinen Blog Hop Preis gewonnen hat?

Das hat Random für mich ermittelt.

Und zwar ...

Nr. 16.
Und das ist Mareikje.

Mareikje hat gesagt…
Hi, Deine superschnuggelige Karte und das Lied passen perfekt zusammen. LG Mareikje

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per email bei mir. Damit ich dir den Gewinn zusenden kann.
Vielen Dank nochmal das du teilgenommen hast, und viel Spass mit dem Gewinn.


Barbara

Weihnachts- und Wichtelpost

Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr durftet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtswochende verbringen.
Heute zeige ich euch noch weitere Weihnachtspost die ich bekommen habe und mein Wichtelgeschenk von der lieben Sanne.
Schaut euch mal an was die liebe Sanne mir alles schönes geschickt hat!
Diese wunderschöne Karte!
Einen tollen Tischkalender!
Jede Menge tolle Abdrücke!
In diesem toll verpacktem Geschenk war jede Menge "Hüftgold". Hmmmm.... lecker!
Und in diesem Bonbon waren diese wunderschönen Schenklies:
Und noch diese wunderschönen Embellies.
Meine liebe Sanne. Vielen vielen Dank! Das war wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ich habe mich riesig darüber gefreut! DANKE SCHÖN!!!

Dann habe ich noch diese wunderschöne Karte von Katrin/Katinka bekommen.

Vielen lieben Dank meine liebe Katrin. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Überraschung ist dir gelungen.

Und dann habe ich noch diese wunderschöne Karte von Janina bekommen.
Auch dir liebe Janina gaaanz ganz herzlichen Dank dafür.
Ich  hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 26. Dezember 2010

X-MAS CANDY-BLOG-HOP bei Creative Friday

Dieser Post bleibt bis zum 26.12. hier oben festgetackert!

FÜR NEUERES BITTE RUNTERSCROLLEN!


Wir, das Team von Creative Friday, haben uns was einfallen lassen.

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es ab heute bis einschließlich 26.12. einen weihnachtlichen Candy Blog Hop!



Hierzu würden wir gerne eine Weihnachtskarte, passend zu eurem Lieblings-Weihnachtslied sehen!

Die Inspirationen findet ihr diesmal auf den einzelnen Blogs der Designteam-Mitglieder. Jedes Teammitglied zeigt eine passende Karte, und bei jedem von uns gibt´s  ein kleines Candy zu gewinnen.
Ich habe mich für das Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" entschieden, mit einem Motiv von Di´s Digi-Designs.
  Das ist meine Karte:




Um mein Candy zu gewinnen,  beachtet  bitte diese Regeln:

 Hinterlasst  mir hier einen Kommentar unter diesem Post.
Dann hüpft ihr zurück zum Challengeblog von Creative Friday, und verlinkt eure Karte bei InLinkz.
Schat mal, das könnt ihr bei mir gewinnen: 

Viel Glück!
Ich hoffe euch gefällt´s und würde mich riesig freuen wenn ihr mitmacht.
Barbara

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten euch allen!


Dieses Lezeichen habe ich für die Challenge #14 von LovelyHänglarOnly gemacht.
Außerdem passt es zur Challenge #46 von NightShiftStamping - Ein Werk in letzter Minute.
SimonSaysStamp Challenge -anything goes
Crafty creations Challenge #99 - angels

Dieses ist auch mein letztes weihnachtliches Werk in diesem Jahr, und ich verabschiede mich heute von euch in die Weihnachtsfeiertage. Ich wünsche euch allen eine gesegnete und besinnliche Weihnacht.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ganz viel liebe Post

habe ich in den letzen Tagen bekommen.
Die möchte ich euch heute noch unbedingt zeigen. Die ist soooooooooooooo schöööööön!!!!
Vielen lieben Dank an euch. Ich habe mich riiiiiisig darüber gefreut.
Aber schaut selbst!
Diese wunderschöne Winterkarte habe ich von der lieben Irmi bekommen:
 Sie ist einfach wunderschön!
Und diese Schnemannkarte kommt von der lieben Michaela:
Der ist einfach zu knuffig der süße Schneemann.
Und diese tollen Sachen habe ich von Doris bekommen:

Einfach grandios.
Und von der lieben Jenny habe ich diese wunder-wunderschöne Schokoladenkarte bekommen.
Ich habe sie so sehr auf ihrem Blog bewundert, und nun darf ich eine davon mein eigen nennen. Ach, ich freue mich ja so sehr.
So sieht sie geschlossen aus:

und so geöffnet:
 Und dann habe ich noch dieses wundervolle Set nachträglich zu meinem Geburtstag von der lieben Vroni bekommen: Waaaahnsinn!!!!
Und als ob das ganze nicht schon genug wäre, habe ich von der lieben Vroni  heute auch noch diese wunderschöne Winterkarte bekommen:
Ich  bin sprachlos. Die Werke sind alle so fantastisch!!!
Ich sage DANKE; DANKE; DANKE!!!! Und knuddel euch mal alle ganz dolle für diese wundervollen Werke. Ihr seit Spitze!!!
Ich habe mich wahnsinng über eure Post gefreut.
Von der lieben Katinka, habe ich auch noch Post bekommen. Die darf ich alllerdings erst am 24. 12. öffnen, und zeige sie euch daher zu einem späteren Zeitpunkt. Ich sage aber auch dir schon jetzt ganz herzlichen Dank!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 17. Dezember 2010

Clean and simple/Sauber und einfach!

Clean and Simple,
so heißt diese Art von Karten, die ja wirklich sehr sauber und einfach gestaltet sind. Auf immer mehr Blogs sind sie im Moment zu sehen, und ich muss sagen: "Mir gefällt diese Art richtig gut".
Obwohl es mir auch ehrlich gesagt schwer gefallen ist, diese Karte so wenig zu gestalten. Am liebsten hätte ich wieder "hier noch" und "da noch" etwas hingemacht....., aber ...nein! Das sollte ja nicht!
Im Moment habe ich wirklich wenig Zeit, und da kam mir diese Gestaltung gerade wie gerufen! Ha!
Und da es zur Zeit ja vielen von euch so geht, und jeder in den Weihnachtsvorbereitungen steckt, haben wir uns von Creative friday zur Challenge #33 das Thema "alles geht" ausgedacht. Egal was ihr macht, eine Karte, eine Box, etwas gestricktes, gemaltes,... einfach alles geht. Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei, denn es gibt diesmal wieder etwas tolles zu gewinnen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eine schnelle Weihnachtskarte

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte die ich "auf die schnelle" gemacht habe.
Die Zeit rennt im Moment einfach nur so davon. Hier ist es in den letzten Tagen sehr ruhig gewesen, und das wird in der nächsten Zeit auch noch so bleiben. Im Moment komme ich garnicht an den Computer, geschweige denn zum basteln.
Also, bitte nicht böse sein, wenn ich eure Blogs im Moment nicht so besuchen kann, wie ich es gerne würde.
Das Stempelmotiv ist von Laurenz und Morgan.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:
Stamp with fun #89 - Weihnachten/X-Mas
Take time for you #29 - Weihnachten
A spoon full of sugar #133 - Christmas Card
Kartenallerlei #17 - Weihnachten

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 12. Dezember 2010

selbstgemachte Geschenktasche

 Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch alles gute zum 3. Advent.

Heute zeige ich euch meine selbstgemachte Geschenktasche. Dazu habe ich aus braunem Tonpapier erst eine Tasche zusammengesetzt und sie hinterher gestaltet. Sie hat eine Größe von 10,5 x 13,5 cm.
Mal schauen, vielleicht werde ich dazu mal ein Workshop einstellen.
Das Motiv ist von Di´s Digi Downloads.
Hier noch mal eine weitere Ansicht:


Teilnehmen möchte ich damit bei folgender Challenge:
My time to craft Challenge #118 - Reindeer greetings

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 11. Dezember 2010

Geburtstagspost

                      DANKE 

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Vielen Dank für eure lieben Glückwunsche zu meinem gestrigen Geburtstag.

Ihr seit SPITZE!!! Ihr habt mir eine riiiieeesige Freude damit gemacht!
Vielen tausend Dank euch allen, für eure liebe Post, eure lieben Worte, die schönen Karten,Schenklies , und , und, und, aber vor allem für die lieben Wünsche. 


Schaut mal, und diese wunder-wunderschönen Sachen habe ich alle bekommen: von der lieben Annette:

von Lissy und Claudia:
von Michaela:


 von Elma:
von Irmi:


 von Nicole:
von Andrea:
von Rosi:
 Susanne:

Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
Ihr habt mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Ich knuddel euch mal aus der Ferne. Ich bin sprachlos.
Vielen Dank.

Barbara

Freitag, 10. Dezember 2010

Aus 39 wird 40

"Heute kann es regnen, stürmen, oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut´ ist MEIN GEBURTSTAG, darum feiern wir......",

...und daher gibt es heute nichts kreatives von mir zu sehen, aber ich habe gaaaaanz viel liebe Post bekommen, die werde ich euch dann  morgen zeigenwerde.

Barbara

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein verschneites Weihnachtsdorf


Meine heutige Karte ist entstanden für´s ISDI-Stempeln #11, bei den Ruhrpott Stemplern. Die Vorgabe kommt diesmal von Michaela. Vielen Dank für das wunderschöne Motiv. Es hat mir sehr viel Spass gemacht es zu verarbeiten. Ich finde dieses Winterdorf einfach wunderschön.
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Kiki zur Challenge #73 bei Hanna and Friends.

Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:
A spoon full of sugar  #133 - Christmas card
Papertake Weekly Challenge - Red and Green must not be seen
Stampavie and More #120 - Christmas/Weihnachten
Simon Says.... Christmas but no red or green
Saturday Challenge #112 - Christamas

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 7. Dezember 2010

Teelichtkarte

Heute zeige ich meine  Teelichtkarte die ich für´s diesjährige Nikolauskarten-Wichteln bei den Ruhrpott-Stemplern gemacht habe.
Bekommen hat diese Karte die liebe Irmi.
Geöffnet sieht diese Karte dann so aus:
Den kompletten Spruch könnt ihr hier noch mal lesen.
Das Stempelmotiv ist von Wiff of Joy.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge #14 von cardsundmore - Teelichtverpackung.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen  lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolauspost und ATC-Wichteln

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Sankt Nikolaus

Wer zog dem alten Nikolaus
denn seine Bischofts-Stola aus
und einem warmen Mantel an,
der aussieht wie vom Weihnachtsmann?

Der das war, hat daran gedacht,
dass so ein Nikolaus bei Nacht
sich schnell einmal erkälten könnt´,
wenn er von Haus zu Hause rennt,

bei Frost und Sonne bis früh halb Vier
damit dann auch vor jeder Tür
was Süßes in den Stiefeln steckt,
bevor die Kinder aufgeweckt.

                        Matthias Jentzsch (geb. 20.11.1962) 

Bei den Ruhpott-Stemplern hat die liebe Nicole ein ATC-Wichteln ins Leben gerufen. Und dieses wunderschöne ATC durfte ich heute zum Nikolaustag auspacken.
Ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Motiv. Gestaltet hat es Nicole. Vielen lieben Dank Nicole für dieses wunderschöne ATC.
Hier seht ihr es nochmal:


Beim Nikolauskarten-Wichteln, ebenfalls bei den Ruhpott-Stemplern, habe ich heute meine Karte auspacken dürfen. Vor ein paar Tagen ist sie schon bei mir angekommen, und nun durfte ich sie endlich öffnen.
Schaut mal: Sogar der Umschlag war schon bestempelt:
Und als ich diesen Umschlag geöffnet habe, habe ich wirklich fast meinen Augen nicht getraut.
Heraus kam sooooo  eine wunderschöne Karte! Aber schaut selbst:
Ist sie nicht wunderschön?
Aber damit nicht genug, denn als die die Karte aufgeklappt habe......, mir ist fast die Luft weggeblieben,  sahen meine Augen diese wunder- wunderschöne Innengestaltung.
Das ist echt der helle Wahnsinn!
Zu verdanken habe ich die gelungene Überraschung Elma.
Elma, du hast mich sprachlos gemacht. Ich habe mich riiiiiesig darüber gefreut. Vielen tausen Dank für diese schöne Karte, und auch für den wunderschönen Stempel. Du bist ja verrückt. LOL. Lass dich mal aus der ferne knuddeln.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara