CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 30. Oktober 2010

Stern aus Toilettenpapierrollen der Zweite

Hallo meine lieben Blogleser,
leider geht es mir immer noch nicht wesentlich besser, aber die Langeweile hat mich heute an den Basteltisch gelockt.  Ja, ja...., ich hab´mir auch schon "Schimpfe" abgeholt. Ich weiß ich sollte nicht,..., aber... la,la,la......guck in die Luft...räusper...,
so ist heute mein zweiter Stern aus Toilettenpapierrollen entstanden.
Ich finde die Machart einfach klasse!!! Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Hier etwas seitlich fotografiert:
Und hier die Vorderansicht:
Ich habe den Stern auf beiden Seiten gleich gestaltet, damit er auch freischwebend aufgehängt werden kann.
Das Motiv ist von LOTV. Das Motivpapier von magnolia, und die Christsterne habe ich mit Stanzen von Nellie Snellen hergestellt. Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s, womit ich auch die Weihnachtssterne ein bisschen in gold eingefärbt habe. Leider kann man auf dem Foto garnicht sehen wie schön es eigntlich glimmert. schnief.
Deshalb hier noch mal ein Detailfoto:

Teilnehmen möchte ich mit meinem Stern an folgende Challenges:
PapertakeWeekly - Sparkly and Bright
A spoon full of sugar #127 - Lets get Punchy
Stampavie and More # 114 - Christmas/Weihnachten
Simon Says - Punch Em´
Allsorts Challenge week 76 - gold and cream and a hint of red - Ich hoffe es ist nicht zu viel rot/ I hope it´s not to much red!
ISB Challenge #37 - Recycled
Cards und More #11 - alles, nur keine Karte
Creative Card Crew - Let´s Punch it!
Totally Papercrafts #40 - Bling it on

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und bedanke mich für euern Besuch.
Leider kann ich euch euch aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht wie gewohnt auf euren Blogs besuchen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis. Sobald es mir besser geht, hole ich alles nach. Versprochen! zwinker.

Barbara

Dienstag, 26. Oktober 2010

Genesungspost

Jetzt schaut euch mal diese schöne Karte an!!! Ist die nicht toll?
Gisela....., die Überraschung ist dir gelungen!!
Denn diese schöne Karte mit lieben Genesungswünschen habe ich von der lieben Gisela- Mueppi´s bunte Kartenwelt bekommen.
Vielen tausend Dank. Das kommt aus tiefem Herzen. Ich freue mich wirklich riesig!!!  Die Überraschung ist dir gelungen. Vielen lieben Dank!
Ich mag Sarah Kay total gerne, und die Gestaltung ist soooo schön. Einfach toll. Das tut so richtig gut.
Barbara

Der Gewinner ist ermittelt!

Hallo, und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen!

Ich hoffe ihr seit  alle schon ein bisschen neugierig, wer von euch denn wohl mein Blog-Candy gewonnen hat?

Aber als erstes möchte ich mich bei allen die daran teilgenommen haben, recht herzlich bedanken!!!

WAAAAAAAAAAAAAHNSINNN!!! Ich macht mich sprachlos!!!

Ich bin überwältigt von euren lieben Kommentaren! Ihr seit Spitze!!!

Auch freut es mich besonders, dass ich "39" neue Blogverfolger hier begrüßen darf. Vielen Dank, und es freut mich natürlich sehr, dass euch meine Werke gefallen. Das ist Balsam für die Seele, und ein großer Ansporn!
Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin meinen Blog fleißig besucht.

Aber nun genug der vielen Worte, denn ihr wollt ja wissen, wer gewonnen hat, oder?

Random hat ermittelt, und sich für folgende Zahl entschieden:
und das ist:
                                                                                *
                                                                                *
                                                                                *
                                                                         JESSI 
                                                                                *
                                                                                *
Herzlichen Glückwunsch, Jessi!!!
Ich hoffe du freust dich, und wünsche dir viel Spass mit den Sachen aus meinem Candy!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage per email (steht im Profil) bei mir, damit ich dir dein Gewinn zusenden kann!

Montag, 25. Oktober 2010

Achtung - Candy zu gewinnen!!! 200 Blogverfolger!

Dieser "Post" bleibt hier oben festgetackert. Für aktuelle "Post" bitte runterscrollen!!!

200 Blogverfolger, das muss gefeiert werden!
 
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare die ihr mir auf meinem Blog hinterlasst. Es ist für mich fast unfassbar, was in nur knapp mehr als einem Jahr aus meinem Blog, geworden ist. Aber was wäre er ohne euch die mich hier regelmäßig besuchen.  Vielen tausend Dank!!! Ihr seit Spitze!
In den nächsten Tagen allerdings, wird es hier nicht viel neues zu sehen geben, denn ich mache Urlaub mit meiner Familie. Diese Zeit möchte ich euch  mit einem kleinen Dankeschön-Candy versüßen.
Und das könnt ihr gewinnen:



Und so könnt ihr es gewinnen:
1. Verlinkt ein Foto auf euerm Blog/Sidebar mit einem Link zurück auf meinem Blog.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen lieben Kommentar, und
über neue Blogverfolger freue ich mich natürlich sehr, ist aber kein "muß"!

Ist doch garnicht so schwer, oder?
Na, da bleibt mir nur noch übrig zu sagen: "Viel Glück" !!!
Mitmachen könnt ihr bis zum 25. Oktober. Der Gewinner wird per Random. org ermittelt, und am 26. Oktober bekanntgegeben!

Barbara

Halloween Tic Tac Holder

Hallo meine lieben Blogleser,
erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Gerne hätte ich euch schon viel eher etwas kreatives von mir gezeigt, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Denn wie geplant in der letzten Woche Urlaub mit meiner Familie zu machen, habe ich diese Zeit im Krankenhaus verbringen müssen. Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber mir geht es noch nicht so gut, dass ich regelmäßig basteln bzw. bloggen kann. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich euch auf euren Blogs im Moment  nicht besuchen kann. Sobald es mir wieder besser geht, bin ich natürlich wieder da!!!
Eine kreative Kleinigkeit, nämlich einen Tic Tac Holder, kann ich euch aber dann doch heute zeigen.
Eine Anleitung findet ihr hier bei Sonja!
In meiner ersten Urlaubswoche habe ich mir das Musical "Wicked"- die Zauberer von Oz angeschaut. Deshalb musste das Gesicht meiner kleinen Hexe auch grün werden. "ggg".
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
A spoon full of sugar #126 - Boo!!!
Creative Inspirations #83 - Spooky!
Kartenallerlei #13 - Halloween
Stampin for the weekend # 49 - Halloween/Fall
2Sisters Challenge #10 - Anything goes
DDCC #89 - Halloween
Cutie Stampers #78 - Halloween
NightShiftStamping #38 - Halloween
CupCakeCraft Challenges #114 - Sweet Treats

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Der Hexenstempel ist von Wiff of Joy, der kleine Kürbis von Betty´s Creations, und der Schriftzug von Hänglar.
Und, nicht vergessen!!!! Morgen wird der Gewinner meines Candy´s bekannt gegeben!!!
Bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr noch mitmachen!

Barbara

Freitag, 8. Oktober 2010

Altagsgegenstand pimpen

... ist das neue Thema zur Challenge #28 von Creative Friday die heute beginnt.
Lange habe ich überlegt welchen Altagsgegenstand ich denn "pimpen" (aufhübschen) kann. Dann viel mir mein Glas mit Badesalz in die Hände, und schwupps... war´s auch schon aufgehübscht.
Ich bin gespannt was euch denn so alles einfällt. 14 Tage habt ihr nun wieder Zeit um an der Challenge #28 von Creative Friday teilnzunehmen, und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.
Außerdem passt sie zur BaLiSa Challenge #14 mit dem Thema - pimp it!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara



Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fledermauskarte zu Halloween mit Vorlage

Heute zeige ich euch meine Fledermaus-Karte zu Halloween nach meinem eigenen Entwurf.
Aufgeklappt sieht die Karte dann aus wie eine Fledermaus. Aber seht selbst:
Verschließen lässt sich die Karte mit einem Schleifenfand, sodaß sie auch problemlos in einem Umschlag verschickt werden kann.

Das Hintergrundpapier in grau, habe ich selbst bestempelt. Der Stempel ist von Betty, sowie auch der Baum, das Sklett, und die Fledermaus neben dem Baum oben links.
Die anderen Stempel sind alle von Hänglar.
Die liebe Cathi hat sich zum Wochenstempeln #27 bei den Ruhpott-Stemplern für diese Woche das Thema "selbstgestalteter Hintergrund" ausgesucht.
Außerdem möchte ich mit meiner Karte an der Challenge #9 von LovelyHänglarOnly teilnehmen. Dort lautet das Thema "Jahreszeiten".
Bei Simon Says lautet das Thema in dieser Woche "Halloween".
Wenn ihr Lust habt, auch einmal so eine Fledermaus-Karte zu gestalten, dann biete ich euch mit dem unteren Foto meine Vorlage an. Leider ist mein Scanner defekt, aber ich denke wenn ihr die Vorlag an der Mittelinie spiegelt dürfte nichts schief gehen. Wenn ihr dann noch auf meinen Blog zurückweist würde ich mich sehr freuen.
Viel Spass beim Ausprobieren.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 4. Oktober 2010

Weihnachtsstern aus Toilettenpapierrolle

 Als erstes möchte ich mich heute bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzen Post.
Ich bin völlig überwältigt, und bedanke mich von Herzen für eure lieben Kommentare.
Ihr seit Spitze!
Und nun zu meinem heutigen  Beitrag. Ein Stern aus Toilettenpapierrollen.
Hier die Vorderansicht:

und hier einmal von der Seite:
Diesen Stern habe ich gemacht nach dem Tutorial von Wiff of Joy. Die Anleitung dazu findet ihr hier!
Ich finde die Idee ja so genial. Das musste ich einfach ausprobieren.
Das Motiv ist ebenfalls von Wiff of Joy, und hat diesmal die liebe Nicole für unser ISDI-Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern ausgesucht.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara