CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 30. September 2010

Der Herbst ist da!!!!

Heute zeige ich euch meine Herbstkarte, die ich mit meinem neuen Magnolia Stempel aus der neuen Cozy Autumn Collektion gemacht habe. Gestaltet habe ich sie nach dem obigen Sketch con Dawny zur Just Magnolia week 74.
Das Motivteil lässt sich noch einmal auffalten, und lässt sorgar Platz für ein kleines Geldgeschenk.
So sieht sie aufgefaltet aus:
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde #8 - Herbst
ISB Challenge #35 - Herbstfarben
My time to craft Challenge 108 - Looks like Autumn
Cards und More Challenge #19 - Indian Summer
Stamp Something - Fall Colors/Herbstfarben
Simon Says - It´s Autumn
Kartenallerlei #11 - Herbst
Ruhpott Stempler Wochenstempeln #26 - Vorgabe von Susanne - "Karte mit Inhalt"
NightShiftStamping #35 - Geschenkverpackung
Stampavie and More  #110 - more then one fold/mehr als einmal falten, und
Color Throwdown #112 - Farbvorgabe riding hood red, old olive, pumpkin pie

Mit dieser Karte möchte ich mich bereits heute von euch ins Wochenende verabschieden. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen liebenn Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Mittwoch, 29. September 2010

Juchu, ich habe gewonnen....

,....  WOW, habe ich gedacht, als heute mein Gewinn von Hanna and Friends #61 bei mir ankam. Gesponsert wurde der Preis von Wild Orchid Crafts. Sind die Blumen nicht wunder wunderschön?
Meine Güte,... das ist der helle Wahnsinn, was WOC mir da für ein tolles Paket zusammengestellt hat.
Ich hab´echt gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Boah, ich freue mich darüber wie ein kleines Kind, das könnt ihr mir glauben.
Da bedanke ich noch mal von ganzem Herzen. Vielen lieben Dank!!!
Barbara

Dienstag, 28. September 2010

und noch eine Hochzeits-Geschenkebox

 Gaaaanz herzlich möchte ich mich für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Darüber freue ich mich riiiiesig!!!
Für ein Geldgeschenk zur Hochzeit, habe ich diese Geschenkebox gebastelt. Vor zwei Tagen habe ich euch ja schon ein Hochzeitsset für meine Bekannte gezeigt, und sie war hellauf begeistert. Das freut mich natürlich riesig. Sie hat das Set einer Bekannten gezeigt, und die wollte dann auch eine Geschekbox zur Hochzeit haben. Und wie ich dann so bin, "ggg", habe ich ihr natürlich auch eine gebastelt.

Sie passt zur Magnolia Down Under Challenge #65 - "Flowers and Lace"/Blumen und Spitze, und zur Magnolia Stamp Lovers Challenge - Lace-.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 27. September 2010

Geburtstagspost für Andrea

Da ich nun weiß, dass das Set bei Andrea angekommen ist, kann ich es euch nun heute auch hier zeigen.
Zusätzlich hat sie noch ein Duschzusatz und ein selbstgenähtes Körnerkissenn von mir bekommen. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 26. September 2010

Hochzeitskarte mit passender Geschenkebox

Hier erst die Karte:

                                              und hier die passende Geschenkebox:

Dieses Set habe ich für eine Bekannte gemacht, deren Schwester Ende Oktober heiratet. Nächste Woche werde ich es ihr bringen, und ich bin schon sehr gespannt ob´s ihr gefällt. 
Außerdem passt dieses Set zu Challenge #28 von Challenge up your life mit dem Thema "Spitze und Perlen".
Die Stempel sind von Wiff of Joy.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Barbara

Freitag, 24. September 2010

Babykarte mit Inchies

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday.
Diesmal haben wir uns das Thema Inchies ausgedacht. Ein Inchie hat die Größe von 2,54x2,54cm. Auf diesem kleinen Quadrat darf nun nach Lust und Laune gestaltet werden. Darauf könnt ihr euch so richtig austoben!  Ob es nun ein Stempelmotiv ( winke mal ganz dolle zu Vroni... winke, winke) ist wie auf meiner Karte, oder ob ihr Federn, Stoff, Wolle, Muscheln, sie bemalt, oder was euch auch immer einfällt, drauf gestaltet, bleibt ganz eurer Phantasie überlassen.
Ich bin gespannt was euch einfällt.

Ich habe "Auf Wiedersehen" gesagt!
Aufmerksame Verfolger meines Blogs wissen vielleicht das ich auch im Design-Team von NightShiftStamping und Cutie Stampers war. Zwei Challengeblogs die auch jeweils freitags mit einer neuen Challenge beginnen. Doch schweren Herzens habe ich mich in der letzten Woche dazu entschlossen diese Teams zu verlassen. Diese Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, denn das sind tolle Teams, und mir hat es immer sehr sehr viel Spass gemacht, für die einzelnen Challenges meine Werke zu gestalten.
Aber im Moment habe ich einfach viel zu viel andere Sachen um die Ohren, sodass ich es kaum schaffe zu basteln, oder an den Computer zu gehen. Und..., es soll ja kein Stress werden, sondern Spass machen!!!
Ich bedanke mich auf jeden Fall noch mal bei euch für die schöne gemeinsame Zeit, und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Challenges.
Wenn ihr Lust habt meinen Platz bei NightShiftStamping einzunehmen, dann könnt ihr euch noch bewerben.
Näheres erfahrt ihr dann auf dem Blog von NightShiftStamping.
Bei den Cutie-Stampers werden für Oktober/November noch Gastdesigner gesucht. Schaut doch einfach mal vorbei!

Barbara

Dienstag, 21. September 2010

Lesezeichen mit Hülle

Für eine Arbeitskollegin brauchte ich noch eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön.
Dafür habe ich ihr dieses Lesezeichen mit Hülle gestaltet.
Das Stempelmotiv ist von magnolia, und der Spruch von laBlanche.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 18. September 2010

Treppenkarte mit Vintage-Glas-Effekt

                                                                     close up:
Heute zeige ich euch meine erste Treppenkarte die ich in dieser Form gemacht habe. Das Motiv habe ich mit dem Vintage-Glas-Effekt versehen. Auch das war für mich eine Premiere, aber ich kann euch sagen, das "Experiment" hat mir total viel Spass gemacht. Eine Anleitung für diese Technik könnt ihr hier bei DeeDee finden.
Die Vintage-Glas-Technik hat sich die liebe Andrea beim Wochenstempeln #24 der Ruhpott-Stempler, in dieser Woche als Thema ausgesucht.

Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Everybody-Art-Challenge #108 - andere Kartenform
The Secret Crafter Saturday Challenge #101 - Anything goes
Fun with Shapes and More #66 -  Spitze
Just Magnolia week 73 - Lace it up

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Freitag, 17. September 2010

Wer hat an der Uhr gedreht?

Heute ist es soweit, und ich kann euch gleich wieder zwei meiner Designbeiträge zeigen.
Bei der Challenge #73 der Cutie Stampers haben wir in dieser Woche eine Farbvorgabe für euch. "Braun und Türkis" sollte es sein. Dazu habe ich diese Uhr mit meinen neuen Stempeln von Hänglar ein wenig aufgehübscht. Ich hoffe sie gefällt der lieben Nicole, denn sie hat diese Uhr gestern , nachträglich zum Geburtstag von mir bekommen.
Außerdem passt die zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends #62, wo es heißt "Anything, but a card/alles aber keine Karte.

Bei der Challenge #33 von NightShiftStamping dreht sich in dieser Woche alles um die beste Freundin der Frau- "die Handtasche".  Und so sieht mein Minitäschenn aus:
Klein, aber mit dem richtigen Inhalt wird sie schon gefallen, oder? Verschliessen lässt sie sich mit einem Klettverschluß.
Die Vorlage für diese Tasche könnt ihr hier finden: www.truikebron.com 
Einfach auf Workshop/Patronen klicken, und ihr gelangt zur Vorlage zum ausdrucken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch eure Werke auf den jeweiligen Challengeblogs bestaunen dürfte.
Schaut doch mal vorbei!
Bei NightShiftStamping könnt ihr euch ab heute wieder als Gastdesigner bewerben.Versucht doch mal euer Glück!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 15. September 2010

ganz viel Spitze

Auch heute zeige ich euch nochmal eine Karte, die ich bereits vor meinem Urlaub fertig gestellt hatte.
Gemacht habe ich sie, als Gastdesignbeitrag, für den Challengeblog von LovelyHänglarOnly.
Dort war ganz viel "Spitze" gefragt.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 14. September 2010

eine runde Hochzeitskarte

Heute möchte ich euch meine Hochzeitskarte zeigen, die ich schon vor meinem Urlaub gebastelt habe.
Vielleicht habt ihr sie auch schon gesehen, denn sie war mein Gastdesignbeitrag für die kreativen Stempelfreunde. Da ich zum Zeitpunkt der Challenge schon  im Urlaub war, hole ich es heute nach, und zeige sie euch nochmal hier auf meinem Blog.
Eine Easel-Karte in rund! Als Vorlage diente mir ein einfacher Unterteller.  Das Motiv ist von Magnolia. Ich habe es mit Twinkling H2O´s coloriert, und anschließend noch mit Stickles beglittert.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 12. September 2010

meine erste Tri-Shutter-Card

                                                         close up:
Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Das geht runter wie "Butter". Vielen tausend Dank.
Schon sooo lange, wollte ich schon mal eine sogenannte Tri-Shutter-Card basteln, aber habe mich sie so richtig rangetraut. Hanna and Friends hat sich zur Challenge #61, diese Kartenform, in dieser Woche als Thema ausgesucht. Wie ihr so eine Karte macht, könnt ihr auf dem  Blog von Nicole sehen. Vielen Dank liebe Nicole für den fantastischen Workshop. Es ist wirklich ganz einfach.
Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Lovely Hänglar Only Challenge #7 - Layered (Lagen)
Kreative Stempelfreunde/creative Stamp friends #7 - Distressen
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 11. September 2010

Ich bin wieder daaaaaa!!!


Endlich ist es soweit!!!,
denn meine "Urlaubspause" hat ja nun länger gedauert als geplant und gedacht! (siehe Foto) Und das ist nur ein "kleiner" Einblick!

Nun aber werde ich langsam aber sicher, wieder zurückkehren in meine Blogger- und Bastelwelt. Freu, freu, freu!!!
Zeigen möchte ich euch heute meine "schlichte und einfache" Karte die ich mit Spellbinders ausgestanzt habe.
Entstanden  ist sie für´s ISDI-Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern.
Außerdem passt sie zur Challenge #64 von LOTV - One for the boys.
Das Stempelmotiv ist von LOTV. Coloriert habe ich mit Twinkling H2 O´s.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde  ich mich sehr freuen.
Barbara