CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommerurlaub - Blogurlaub!!!


Meine lieben Blogleser, Verfolger und alle die hier noch reinschauen,

Ich verabschiede mich ich die Sommerpause!

Endlich haben die Kinder Ferien, und zusammen mit meinem Mann und den Kindern  genieße ich  nun, unsere gemeinsamen freien Tage und mache  U R L AU B!!! freu,freu,freu!!!
 
Deshalb wird es hier in nächster Zeit nichts neues zu sehen geben. Ich hoffe ihr seit nicht allzu traurig.
Ich wünsche euch allen weiterhin viele kreative Ideen und eine schöne Sommerzeit.
Bis bald! ( Ich werde euch vermissen! schnief)
Barbara

Montag, 12. Juli 2010

Vintage - bei den kreativen Stempelfreunden/creative stamp friends #3

Kinder wie die Zeit vergeht.
Mit meiner heutigen Karte im Vintage- Stil,  kann ich heute nun bereits mein 3. Gastdesignwerk präsentieren.
14 Tage sind schon wieder rum, und heute beginnt bereits die 3. Challenge bei den kreativen Stempelfreunden/creative stamp friends mit dem Thema "Vintage".
Die große Blume habe ich selber gemacht. Wie sie gemacht wird könnt ihr in meiner Anleitung hier sehen.
Es würde mich sehr freun, wenn ihr dabei seit. Lasst eurer Phantasie freuen Lauf. Ihr könnt gestalten was euch einfällt. Egal ob Karte, Lesezeichen, Box, Notizbuch o.ä., Hauptsache "Vintage".
Außerdem passt meine Karte zur 1. Challenge von Wild Orchid mit dem Thema - Say it with flowers- die heute beginnt.
Ich hoffe euch gefällt´s.Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Dafür bedanke ich mich sehr.
Barbara

Sonntag, 11. Juli 2010

mein Gastdesignbeitrag zur Challenge #4 von Lovely Hänglar Only

close up:
Glitzer, Glimmer, Glitter...,
das ist das Thema für die nächsten 14 Tager zur Challenge #4 bei LovelyHängalrOnly.
Ich hatte es euch ja bereits erzählt, dass ich die Challenge Nr.2 gewonnen habe, und nun für die Challenge#4 und #5 Gastdesigner für LovelyHänglarOnly sein darf.
Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Heute kann ich euch nun mein erstes Gastdesign-Werk zeigen. Darauf sollte es natürlich glitzern, glimmern, oder glittern.
Nur wollte meine Kamera das einfach nicht so festhalten, wie ich das gerne wollte. Dabei ist das Papier beglimmert, die Blumen, und auch das Herz des Motives.
Lasst ihr es doch auch  glitzern, glimmern, oder glittern auf euren Karten. Es würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seit.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 10. Juli 2010

Pizza Box mit Wiff of Joy Girl

Heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern ich habe mal wieder eine Pizza-Box gestaltet.
Die Vorgabe dazu gab es diesmal von der lieben Vroni. Denn sie war diesmal an der Reihe, und hat für unser ISDI- Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern die Idee gehabt.
Beim  Wochenstempeln, ebenfalls bei den Ruhrpott-Stemplern, hat Andrea sich diesmal die besondere Aufgabe ausgesucht, eine Verpackung zu basteln. Auch dazu passt meine Pizza-Box.
Gesteltet habe ich meine Box nach dem aktuellen Sketch der Wiff of Joy Challenge #82, den ihr weiter unten gleich sehen könnt.
Hier aber nun erst einmal meine Box im Ganzen:
hier einmal seitlich:
und hier seht ihr nun den vorgegebenen Sketch:
und hier die Box einmal geöffnet:
Ich hoffe euch gefällt´s, und bedanke mich für´s schauen.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank dafür!
Barbara

Freitag, 9. Juli 2010

Teelichtkarte

close up:

Es ist wieder soweit!
Heute beginnt die Challenge #63 bei Cutie Stampers mit einem wunderschönen Sketch von Jane, und die Challenge #23 bei NigthShiftStamping mit dem Thema "Sommerfrüchte".
Dabei ist meine erste Teelichtkarte entstanden.
Teilnehmen möchte ich auch bei  der ISB-Challenge # 29  Dort gibt es diesmal zwei Farbkombinationen zur Auswahl. Ich habe mich bei meiner Karte für orange/pink/weiss entschieden.
Und bei Take-Time-for-you ist das Thema passender Weise in dieser Woche - Erdbeeren.
Beim  ABC- Stempeln im Stempelcafe geht es diesmal um den Buchstaben "B" - wie "besondere Karte".
Außerdem passt sie noch zur Challenge 52 von Hanna and Friends wo es in dieser Woche darum geht, unbenutzte Stempel für die Karte zu gebrauchen.
Und bei CuteCardThursday heißt es zur Challenge #120 - school´s out for summer.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 8. Juli 2010

Juchu..., ich habe gewonnen!

Und zwar bei der Challenge von Stempelsonne. Hach, ich freu mich ja so. Sind die Stempel nicht klasse?
Und die liebe Dreja hat mir noch sooo eine schöne Karte dazugelegt. Darüber freue ich mich riesig.
Vielen lieben Dank an Dreja, und das Team der Stempelsonnen Challenge.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 6. Juli 2010

einfache Geschenkanhänger

close up:
Heute zeige ich euch meine einfachen Geschenkanhänger die ich in den letzten Tagen mit ein paar Kleinigkeiten auf Reisen geschickt habe.
Die Kreise habe ich mit Spellbinders ausgestanzt. Der Stempel ist von magnolia, und coloriert habe ich ihn mit Twinklings H20´s.
Zum Schluß noch eine Schleife aufgesetzt, und fertig ist´s!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 5. Juli 2010

Maaammmaaa,... es hat geklappt!!!

Ganz aufgeregt kam mein Sohn heute zu mir gerannt, und rief: "Mama, es hat geklappt. Guck mal!. Es hat tatsächlich geklappt."
Mehrere Stunden hatte er sich an den Computer gesetzt, und was er nur finden konnte, über Kaulkwappen und Frösche rausgesucht.
Dann machte er sich auf den Weg zum nächsten Bach, und fischte mit den blossen Händen eine Kaulkwappe aus dem Wasser. Mit dem Wasser aus dem Bach, (was täglich aufgefrischt wurde), Steine, Sand und auch ein paar Wasserpflanzen, hat er dann in einem Eimer die Lebensweise für dieses Getier wieder hergestellt. Noch ein Netz auf den Eimer gespannt, damit auch ja keine Katzen ran können, und dann brav gewartet.
Drei ganze Wochen hatte es gedauert, und nun ist er da, unser kleiner Minifrosch. Wenn er nun etwas größer ist, und er eine Chance hat alleine zu überleben, wird er wieder am Bach ausgesetzt.
Schaut euch mal das Foto an. Er ist so klein, dass er sogar auf die Fingerkuppe meines Sohnes sitzen kann.
Ist das nicht süß?, und ist das nicht ein tolles Erlebnis für ein Kind?
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 4. Juli 2010

Am Sonntag gab es eine tolle Überraschung für mich...

close up:
..., aber nun erst einmal zu meiner heutigen Karte.
Gestaltet habe ich sie für die Challenge #3 bei lovelyhänglaronly. Dort gibt es diesmal den oben gezeigten, wunderschönen Sketch von Marina als Vorgabe.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte auch an der Challenge #101 von Stampavie and More mit dem Thema "Sparkling".
Aber ich sage euch,.... das beste erzähle ich euch jetzt. Hach...., ich freue mich ja so..., trallala.
Denn???
Ich habe die Challenge #2 bei lovelyhänglaronly beim letzten mal gewonnen. Jaaaa, ich habe mit meiner Karte den ersten Platz gemacht.
Hier könnt ihr sie nochmal sehen:

Na, also, ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd, denn das heißt für mich: Ich darf für die Challenge #4, und #5 als Gastdesigner beim lovelyhänglaronly Challengeblog dabei sein.
Ist das nicht toll? Ihr dürft also gespannt sein!
Ein Besuch dorthin lohnt sich auf jeden Fall immer!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 2. Juli 2010

selbstgestempelter Hintergrund zu meiner Apfelkarte, und "Sommerwind"

Meine heutige Karte ist mein Designbeitrag für die heute beginnenede Challenge #62 bei den Cutie Stampers, mit dem Thema "Obst", und für die heute beginnende Challenge #22 bei NighShiftStamping mit der tollen Sketchvorgabe von Jessi. Der Sketch eignet sich hervoragend um eine Karte im B6 Format zu gestalten. Dennoch habe ich mich für eine quadratische Karte entschieden.
Das Hintergrundpapier habe ich mit meinem Apfelstempel von magnolia bestempelt, und genau wie das Motiv mit Twinkling H2O´s coloriert.
Außerdem möchte ich mit meiner Karte an der Cute Card Thursday Challenge # 119  teilnehmen, denn dort lautet das Thema ebenfalls "lets get fruity", und zur Challenge #52 von magnolia down under - something sweet.
Meine zweite Karte von heute ist mein Designbeitrag zur Challenge #21 von Creative Friday.
Dort gibt es diesmal, wie ich finde einen super tollen, und einfachen Sketch mit toller Wirkung zu befolgen.
Versucht es doch einmal. Zusätzlich zum Sketch gibt es allerdings noch eine Themenvorgabe, die da heißt "Sommerwind".
Der Sketch eignet sich, wie ich finde, auch optimal um Papierreste zu verwerten.
Diese Karte passt auch zur Challenge #7 von  Timbroscrapmania mit dem Thema "Sommer".
So, nun hoffe ich, konnte ich euch ein wenig inspirieren.
Schaut doch mal auf den jeweiligen Blogs vorbei. Es wäre schön, wenn ich euer Werk dort bestaunen dürfte.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara