CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. Juni 2010

Gift-Pocket-Card "Happy Birthday"

Heute möchte ich euch meine Gift-Pocket-Card zeigen, die die liebe Michaela von mir zum Geburtstag bekommen hat. Geöffnet sieht diese Karte so aus:

Links auf der Karte ist Platz für ein paar nette Grußworte, und rechts war dann noch Platz für  ein paar kleine Schenklis.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgende Challenges:
Challenge up your life # 23 - Vintage
Fun with shapes and more Challenge #59 - Distressing
Take time for you Challenge #5 - Spitze
Stamp with fun Challenge #65 - Geburtstag, und
Everybody-Art-Challenge #97 - Geburtstag

Montag, 28. Juni 2010

For you

close up:
Nach einem wunderschönen sonnigen Wochenende melde ich mich heute mit meiner Karte zur Challenge #2 der kreativen Stempelfreunde zurück.
Diesmal gibt es diesen wunderschönen Sketch von Andrea zu befolgen. Ist er nicht toll? Mir hat es soo viel Spaß gemacht ihn umzusetzen.
Schaut doch mal auf dem Blog der kreativen Stempelfreunde vorbei. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seit. Es gibt diesmal auch wieder was tolles zu gewinnen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 25. Juni 2010

Night-Shift-Stamping Challenge #21 - 4 Jahreszeiten, und Cutie Stampers #61 gelb/rot/grün

4 Jahreszeiten-
lautet unser Thema unserer dieswöchigen Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Dabei ist diese Karte entstanden, in der ich gleich alle 4 Jahreszeiten unterbringen konnte.
Einen Workshop für so eine Karte, findet ihr hier: Wiff of Joy Inpirations-& Tutorialblog.

Und meine zwieite Karte von heute ist  die heute beginnende Challenge #61 bei den Cutie-Stampers. Dort haben wir diesmal eine Farbchallenge für euch.
                                                      gelb/grün/rot
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Mit diesen beiden Werken verabschiede ich mich dann auch schon heute ins Wochenende.
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, meine üblichen Blogrunden zu führen, und da wir am Wochendende "Schützenfest" feiern, was  für uns mit etlichen Verpflichtungen verbunden ist, werde ich auch am Wochenende leider nicht dazu kommen euch auf euren Blogs zu besuchen.
In diesem Sinne also, wünsche ich euch allen schon jetzt ein schönes sonniges Wochenende.
Barbara

Mittwoch, 23. Juni 2010

Hänglar Karte in Shabby Chic

                                                                       close up:

 Diese Karte ist für die zweite Challenge von  lovelyHänglaronly entstanden. Dort heißt das Thema zur zweiten Challenge "Shabby Chic".
Also, habe ich meine Karte mal kräftig bearbeitet. Die Ränder ordentlich mit dem Messer bearbeitet, distresst und anschließend noch genäht.
Außerdem passt sie noch zur Everybody-Art-Challenge #96 - Farbkombination grün/pink
Ich hoffe euch gefällt´s . Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 22. Juni 2010

Hänglar mit Herz


close up:
Meine heutige Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von DeeDee der Hanna and Friends Challenge #49 gestaltet. Außerdem passt sie zur ISB-Challenge #28 mit dem Thema "Schnörkel/Swirls".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 21. Juni 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Als erstes möchte ich mich heute für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich da wirklich über jeden einzelnen immer riesig. Ihr seit klasse. Vielen tausend Dank.
Heute zeige ich euch meine Geschenkbox, die ich nach der Anleitung von der lieben Betty gemacht habe.
Die Anleitung findet ihr hier: 
http://bettys-creations.blogspot.com/2010/06/anleitung-geschenkschachtel.html 
Die Motive sind von magnolia. Ich habe sie erst abgestempelt, und mit Twinklings H20´s ausgemalt, ausgeschnitten, und dann auf die fertige Box geklebt.


Mit meiner Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehem:
a spoon full of sugar Challenge #108 - Enjoying the sunshine
Timbroscrapmania Challenge #6 - No Cards
Stamp Something Challenge - Something Summer!
Stempelsonne Challenge #13 - "Urlaubsbilder"
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 19. Juni 2010

Pirat - Ahoi

close up:
Heute habe ich es mal endlich geschafft mein Pirat von magnolia einzuweihen. Bisher schlummerte er immer noch in seiner Hülle, und wartete auf seinen Einsatz.
Bei der Challenge von Simon Says ist das Thema in dieser Woche "Shiver me Timbers, Thar Be a Pirate!, und das war natürlich die beste Gelegenheit für mich, ihn nun endlich zu benutzen.
Gestaltet habe ich meine Karte nach dem Sketch der Sketch Saturday week #108.
Den Schriftzug und die Buttons gibt es auf dem Blog von Martine als Gratisdownload.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Barbara.

Freitag, 18. Juni 2010

Night-Shift-Stamping Challenge #20, und Creative Friday #20

Immer wieder Freitags beginnt eine neue Challeng bei Night-Shift-Stamping.
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell doch eine Woche rum ist.
Zur dieswöchigen Challenge #20 haben wir uns ein Rezept ausgedacht.
Dazu braucht ihr: - 4 Designpapiere
                          - 3 Blumen
                          - 2 Cardstock
                          - 1 Charm
Ich wünsche euch viel Spass bei der Umsetzung. Es würde mich sehr freuen euer Werk bestaunen zu dürfen.

Mit meiner  Karte möchte ich noch an der Challenge #5 von Stempeleinmaleins teilnehmen, wo es diesen wunderschönen Sketch als Vorgabe gibt.
Außerdem passt sie zur Just Magnolia Challenge week #60 - in the garden, und zur Challenge #58 von fun with shapes and more mit dem Thema "Blumig".

Un hier zeige ich euch mein zweites Werk  von heute:

Für die heute beginnende Challenge #20 bei Creative Friday handelt sich diesmal alles um Keilrahmen.
Dabei könnt ihr eurer Phantasie völlig freien Lauf lassen. Egal ob ihr darauf scrappt, stempelt, oder mit Serviettentechnik arbeitet. Ich bin gespannt was euch dazu einfällt.
Für mich war es das este Mal, dass ich auf einen Keilrahmen gestempelt habe.
Für mein Bild habe ich mich in Anlehnung an die WM an das Thema "Afrika" gehalten.
Den Leopardenstempel habe ich erst ganz normal auf Papier gestempelt, den Hintergrund vorher mit Distress Vintage Photo eingefärbt, das Stempelmotiv mit Versamark abgestempelt, und anschließend mit goldenem Embossingpulver embosst. Dann habe ich das Motiv ausgerissen und die Seiten nochmals distresst.
Den Keilrahmen selbst habe ich mit Abtönfarben in den Farben gelb, Teracotta, rot und braun gestrichen.
Die anderen drei Leoparden habe ich mit Serviettentechnik auf den Keilrahmen plaziert.
Die schwarzen Motive habe ich direkt mit Memento Tuxedo black auf den Keilrahmen gestempelt.
Da wurde es mir doch ganz schön mulmig ehrlich gesagt. Denn ich wusste ja nicht ob es funktioniert oder nicht, aber es hat ja Gott sei Dank gepasst. Anschließend habe ich dann noch die goldenen Schnörkel aufgeklebt.
Der große Leopardenstempel sowie die goldenen Schnörkel sind von LaBlanche. Die afrikanischen Motivstempel weiß ich leider nicht mehr woher sie sind, da ich sie schon sooo lange habe.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Und nicht vergessen!!! Heute unseren Jungs  gaaaaaanz feste die Daumen drücken!!!!
Barbara

Mittwoch, 16. Juni 2010

Spellbinder-Box mit neuem Motiv

Heute zeige ich euch meine Spellbinder-Box, die ich mit meinem neuen Motiv aus Betty´s Creations Shop gemacht habe.
Außerdem passt sie zur Challenge #48 von Hanna and Friends, in der diese Woche Spellbinderboxen gefragt sind.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 15. Juni 2010

Karte für´s Wochenstempeln #11 nach eigenem Sketch

Juchu!!!!
Für das Wochenstempeln #11 bei den Ruhrpott-Stemplern durfte ich diesmal das Thema aussuchen. freu!!!
Dazu habe ich einen eigenen Sketch entworfen, nachdem die Karte gestaltet werden soll.
Meine Karte passt  auch zum ISDI-Stempeln bei den Ruhpott_Stemplern. Die Idee des Stempelmotivs kommt von Michaela. Vielen lieben Dank.
Außerdem passt sie zur Challenge #57 bei Fun with Shapes and More, denn da geht es um selbstgemachte Knöpfe.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 14. Juni 2010

mein Gastdesignerbeitrag zur #1 der kreativen Stempelfreunde


Es ist soweit!!!
Heute startet die 1. Challenge der kreativen Stempelfreunde.
Für die beiden Monate Juni und Juli darf ich das Team als Gastdesigner unterstützen. Darüber freue ich mich riesig.
Für die erste Challenge haben wir uns eine Farbkombi : rosa und braun ausgesucht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal zum Blog der kreativen Stempelfreunde rüberhüpft.
Außerdem passt meine Karte zur aktuellen Challenge # 55 von Lili of the Valley. Dort gab es einen Sketch zu befolgen, und dies ist meine Umsetzung.
Bei Stampavie and More heißt es zur Challenge #93 - Dots (Punkte)
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 12. Juni 2010

Cutie Stampers Challenge #59 - Fantasy

Gaaaanz herzlich möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Das geht ja runter wie Butter, und spornt mich unheimlich an. Das tut so gut. Vielen vielen Dank.
Heute zeige ich euch mein Designwerk für die Cutie Stampers, wobei die Challenge schon seit gestern läuft!!!
Aber eine Woche ist ja immer sooooo schnell rum, und schon wieder beginnt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Ist das nicht fantastisch?
Und genau das ist diesmal unser Thema. "Fantasy".
Meine Karte habe ich nach dem Sketch der Challenge #29 von Sunday Sketch and Stamp gestaltet.
Außerdem passt sie noch zu:

Cupcake Craft Challenge #94 - Dazzle us
und Everybody-Art-Challenge #94 - Things with wings
Schaut doch mal auf den Blog der Cutie Stampers vorbei! Viellecht fällt euch ja auch was ganz fantastisches ein. Es würde mich sehr freuen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 11. Juni 2010

Gift-Pocket-Card

Dieses ist meine erste Gift-Pocket-Card.
Außerdem habe ich eine "schlechte" und eine "gute" Nachricht für euch.  Zurerst die schlechte: Den Challengeblog Just Christmas and Birthday Cards wird es in Zukunft nicht mehr geben!!!
Jetzt aber die "gute" Nachricht", den Andrea hat sich entschlossen den Challengeblog unter den Namen
"Die kreativen Stempelfreunde"
weiterzuführen.
Dazu werden noch bis heute Abend 24:00 Uhr Gastdesigner und Designer zur Verstärkung gesucht.
Andrea hat sich die folgende Aufgabe ausgesucht die das Bewerbungswerk haben sollte:
Schnörkel- Flowers-Ribbon-Rund.
So fast auf den letzen Drücker versuche ich jetzt mit meiner Gift-Pocket-Card mein Glück.
Außerdem passt sie noch zum Wochenstempeln #10 der Ruhrpott Stempler, wo ebenfalls Andrea in dieser Woche die Wochenaufgabe ausgesucht hat. Vintage und Distress sollte es aussehen.
Bei der Challenge #27 bei ISB heißt es diesmal- Besondere Karte.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Nightshiftstamping Challenge #19 - gelb +eine weitere Farbe

Heute zeige ich euch meine Karte für die Challenge #19 bei Night-Shift-Stamping.
Dazu haben wir uns diesmal eine Farbchallenge ausgesucht, die da heißt: gelb + eine weitere Farbe nach Wahl.
Gestaltet habe ich meine Karte nach dem Sketch der Challenge Nr. 3 von Kartenallerlei.
Ich habe mich für weiß entschieden. Ich bin gespannt was euch so einfällt!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 8. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch

 Mit dieser Karte  habe ich an unserem ersten Wettbewerb bei den Ruhrpott-Stemplern teilgenommen. Da dieser Wettbewerb nun abgeschlossen ist, kann ich euch nun hier auch meine Karte zeigen. Und..., ich habe mit meiner Karte den zweiten Platz belegt. freu!!!.
Vielen Dank an alle die so fleißig für meine Karte abgestimmt haben.
Bei der Challenge #107  von a spoon full of sugar heißt es ab heute- "Floral Delight". Auch hierzu passt meine Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 7. Juni 2010

Eine romantische Sommerkarte

"Eine romantische Sommerkarte"
Habt ihr am Wochenende auch alle das schöne Wetter genossen?
Hach, war das schön. Passend zum Wetter ist da auch meine heutige Karte entstanden,mit der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte.
Der Sketch zur Karte ist von Vanni. Den gibt es in dieser Woche als Vorgabe zur Challenge #47 von Hanna and Friends.
Außerdem passt sie zu:
Stampavie and More Challenge 97 - Summer!
Everybody-Art-Challenge #93 - Summer
Papertakeweekly - Fun, Fun, Fun!!!
Charisma Cardz Challenge #22 - Flowers
Cup Cake Craft Challenge #93 - Summer Delights
Stamping for the weekend Challenge #40 - Summer/Travel Theme
Stempel-Magie Challenge #12 - Blumen
Sketchy Colors Challenge #27 - green, purple/lilac and white
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Barbara

Samstag, 5. Juni 2010

Küsst sie ihn, oder küsst sie ihn nicht?

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Morgen. Hier scheint scgib soooo schön die Sonne,...hach, dass werde ich am Wochenende erst einmal genießen.Bevor ich mich aber ins Wochenende verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr seit Spitze!!! Vielen Dank. Darüber freue ich mich riesig.
Und nun zu meiner heutigen Karte:
Es war einmal... in einem
"Märchenland" heißt es diesmal zu unserer Challenge #19 bei Creative Friday, und zusätzlich gibt es diesen wunderschönen Sketch von Janina als Vorlage:
Hier könnt ihr das Mittelteil noch mal sehen, wo ich den Sketch umgesetzt habe:

Wenn ihr Lust habt auch mal eine Karte für Creative Friday zu designen, dann habt ihr jetzt die Chance, euch als Gastdesigner zu bewerben. Schaut also unbedingt mal auf unseren Blog vorbei. Dort erfahrt ihr mehr!
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

Bei Night-Shift-Stamping  haben wir diesmal zur Challenge # 18 die Herausforderung eine Karte zu basteln, integriert mit einem ATC. Auch dazu passt meine Karte aus dem Märchenland.
Hier seht ihr ein Detailfoto von meinem Frosch-ATC:
Mit einem Schleifenband lässt sich die Karte verschließen. Außen habe ich sie ganz schlicht gelassen.
Mit meiner Karte möchte ich noch an der Challenge #33 der Stempelträume mit dem Thema "Schnörkel" teilnehmen, und bei der Challenge #48 von magnolia down under mit dem Thema - Flowers.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 4. Juni 2010

Cutie Stampers #58 - unter dem Meer

Wie jeden Freitag, beginnt auch heute wieder eine neue Challenge bei den Cutie-Stampers.
Zur Challenge #58 haben wir uns diesmal das Thema "Unter dem Meer" ausgesucht.
Da ich diesbezüglich eigentlich gar keine passenden Stempel habe, habe ich kurzerhand die süße "Bubbling-Tilda" aus der Fairytayle-Kollektion, als Meerjungfrau umgewandelt.
Ich bin gespannt was ihr sagt!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge #61 bei Stamptacular Sunday mit dem Thema - Life´s a Beach!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in dieser Woche bei den Cutie-Stampers dabei sein würdet.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 3. Juni 2010

Türschild "Herzlich Willkommen"

Gestern habe ich mich mal rangemacht, und seit einer Ewigkeit mal wieder eine Laubsägearbeit gemacht.
Mensch, war das ungewohnt. Allein das colorieren...., aber
seit gestern gibt es auch einen neuen Hänglar-Challengeblog, der mich dazu inspiriert hat, dieses Herz zu sägen.

Das Thema zur ersten Challenge von lovelyhÄnglaronly ist eine Farbchallenge. Dabei sollen die Farben des Challengeblogs rosa und grün  verwendet werden.
Als Vorlage dazu diente mir ein Hänglar-Stempel-Abdruck den ich geschenkt bekommen habe.
Den Abdruck habe ich mir vergrößert, drumherum ein Herz gemalt, alles ausgeschnitten, auf Holz übertragen, ausgesägt, abgeschliffen, angemalt, und anschließend dekoriert.
Die einzelnen Buchstaben habe ich auf grünem Cardstock gestempelt,  anschließend ausgeschnitten und auf das Holzherz aufgeklebt.
Außerdem passt mein Türschild noch zur aktuellen Challenge #61 von Stamp with fun.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
Barbara

Dienstag, 1. Juni 2010

Und noch mal wieder Hänglar!

Weil sie ja soooo süß sind, diese Hänglar-Motive, habe ich mir diesmal für unser ISDI-Stempeln in unserem kleinen aber feinem Forum den Ruhrpott-Stemplern, dieses Motiv ausgesucht.
Dabei ist diese Karte entstanden. Und da sie bereits gestern auf Reisen gegangen ist, kann ich sie euch nun heute zeigen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara