CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 31. Mai 2010

Ohhh, armer kranker Henry!

Heute möchte ich mich erst einmal für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer so fleißig schreibt. Das macht mir sooooo viel Spass jeden einzelnen zu lesen. Vielen tausend Dank ihr "Lieben".

Meine heutige Karte habe ich für eine Bekannte gebastelt. Seit ein paar Wochen haben sie einen jungen Hund. Vorbildlich, wie es ihr in der Hundeschule gezeigt wurde, kam der Hund beim Gassi gehen an die Schleppleine,..... und dann kam das Unglück. Beim Drauftreten hat sie die Leine nicht richtig erwischt, ist gestolpert,  hingefallen, und hat sich dabei ein Trümmerbruch im Knie zugezogen. Aua!!!
Mit meiner Karte möchte ich sie nun ein bisschen aufmuntern, und ich hoffe dass es mir auch gelingt.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgende Challenges:
Wiff of joy Challenge #79 -  Color Challenge- braun und gelb + eine Farbe der eigenen Wahl
Trulyscrumptious Challenge #33 - Sketch von Mina
The secret crafter saturday Challenge #85 - Buttons and Blooms

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 29. Mai 2010

Jetzt geht´s rund....., und tolle Neuigkeiten!

                                                                 
                                                      close up:
Juchu, ich bin ja soooo glücklich!!!
Ich darf diesen tollen Hänglar-Stempel aus dem aktuellen Frühjahrskit mein eigen nennen. freu, hüpf!
Sofort habe ich ihn montiert, und für meine Karte coloriert.
Entstanden ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch der ISB-Challenge #26. Dort hat Marina diesen wundervollen Sketch als Vorgabe ausgesucht.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Stempelträume Challenge #32 - "rund"
Charisma Cardz Challenge #21 - going round in circles
Stamptacular Sunday Challenge #60 - Pearls and Swirls!
Sketchy Colors #25 - Erdfarben
Hanna and Friends Challenge #46 - Monochrome (Ton in Ton)
Fun with Shapes and More Challenge #55 - Deine Lieblingsfarben
In der Kartengestaltung mag ich "braun" in Kombination mit anderen Farben am liebsten.

...., uuuuund tolle Neuigkeiten:
Gestern habe ich euch ja meine Zettelbox für die Challenge #57 der Cutie Stampers gezeigt, und berichtet, dass dieses nun mein letzter Gastdesignerbeitrag sei. Das stimmt auch,
aber...., gestern wurde ich dann vom Team gefragt, ob ich nicht fest mit ins Team möchte.
Hach, freu!!! Damit hätte ich ja nieeee gerechnet. Das war echt eine tolle Überraschung für mich.
Schaut doch mal auf dem Blog der Cutie Stampers vorbei.
Bis zum 31.05. könnt ihr euch noch als Gastdesigner für Juni/Juli bewerben. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal dabei zu sein!!!
Es würde mich sehr freuen.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 28. Mai 2010

Welt - Kuchen - Tag... Challenge #17 NSS, Cutie Stampers #57 "Strand", und gaaaaaanz liebe Post

"Welt-Kuchen-Tag"  ist das Thema zu unsere Challenge #17 bei NightShiftStamping in dieser Woche.
Eine Woche geht ja "eigentlich" immer soooo schnell vorbei, aber manchmal ist eine Woche auch wie eine Ewigkeit. Denn leider hat es nun eine Woche gedauert bis ich euch hier was neues von mir zeigen kann. So hatte ich mir das auch nicht gedacht, aber meine Gesundheit hat mir einen Streich gespielt. So konnte ich in der letzten Woche weder basteln, noch an den PC. Und dann ist eine Woche wirklich viiiiiiieeeeel zu lang.
So, nun aber zu meiner Karte:
Passend zum Thema (am 03 Juni ist Welt-Kuchen-Tag) habe ich eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte aus Papier gewerkelt.
Dazu habe ich mir zuerst eine Grundform der Karte aufgezeichnet, und sie dann anschließend auf beigfarbenen Cardstock übertragen. Mit einer Konturenschere habe ich dann Streifen in den unterschiedlichen Farben ausgeschnitten, und sie dann als Tortenbelag auf der Karte angeordnet. Als Kirschenersatz habe ich dann noch ein paar Röschen aufgeklebt. Den Spruch habe ich am Computer ausgedruckt, weil ich so, den Schriftzug, der Größe der Kartenform besser anpassen konnte.
Hier habe ich die Karte noch mal aufgestellt, damit ihr sehen könnt, das sie auch aufklappbar ist:

Mit dieser Karte möchte ich außerdem noch an folgende Challenges teilnehmen:
Magnolia Down Under Challenge #47 - Shaped Card
ROP Challenge #38 - a gift
My time to craft Challenge #93 - Vivid Greeting Cards!
A spoon full of sugar Challenge #105 - Celebrations!
Stampavie and More Challenge #96 - Happy Birthday for a girl
Crafty Creations Challenge #69 - use your favorite stamp

Mein zweiter Beitrag von heute ist für die Challenge #57 bei den Cutie-Stampers.
Dort heißt es zur Challenge #57- "Strand". Da es mir in der letzten Woche ja nicht so gut ging, habe ich mal nur auf die schnelle eine Zettelbox gepimpt, aber ich hoffe meine schlichte Box gefällt euch.

Dieses ist dann leider auch schon mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei den Cutie Stampers. Dort durfte ich ja für die beiden Monate "April und Mai" Gastdesigner sein. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, und   dafür möchte ich mich auch noch mal herzlich  bedanken. Danke für die Zeit mit euch.

Außerdem habe ich in der letzten Woche noch gaaaanz liebe Post bekommen.
Einmal möchte ich mich bei Vroni für diese schöne Karte mit grandiosem Inhalt bedanken, ich winke mal rüber...,
und aber auch bei der lieben Susanne/Bastelfalter von Beckburgia, die mir soooo liebe Überraschungspost geschickt hat.
Vielen tausend Dank euch beiden. Darüber habe ich mich wirklich gaaaanz besonders gefreut.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 22. Mai 2010

rund, Hund, bunt...

heißt es zur dieswöchigen Challenge #56 bei den Cutie Stampers, und dies ist mein Gastdesignbeitrag dazu:
Immer Freitags beginnt bei den Cutie Stampers eine neue Challenge. Schaut doch mal vorbei, und schaut euch die anderen Designbeiträge an. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Mit dieser Karte verabschiede ich mich auch ins Pfingstwochenende. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, genießt die Sonne. Bis bald.
Barbara

Freitag, 21. Mai 2010

"Natur" - Karte nach Inspirationsfoto und Bilderrahmen aus Graupappe

Heute startet bereits die 16. Challenge bei Nightshiftstamping.
In dieser Woche haben wir zwei Inspirationsfotos für euch zur Auswahl. Einmal das obige Bild mit den "Tulpen", oder ein anderes Bild in gedeckteren Farben, zum Thema "Wald". Diese beiden Fotos sollen euch zur Inspiration dienen, das Hauptthema heißt dann aber "Natur". Alles was euch zum Thema "Natur" einfällt, ist erlaubt.
Ich habe mich, bei meiner Karte, für das Bild mit den frischen Tulpen entschieden.
Schaut doch einfach mal bei Nightshiftstamping vorbei. Dort könnt ihr dann auch das andere Inspirationfoto, und die Werke der anderen DT-Mitglieder sehen.

Und hier kommt mein zweiter Designbeitrag von heute:

Auch bei Creative Friday beginnt heute eine neue Challenge.
Dort haben wir uns diesmal zur Challenge #18das Thema "Graupappe" ausgedacht. Dabei ist es egal, ob ihr einen Rohling pimt, eine Box gestaltet,ein Album oder, oder, oder.... Hauptsache euer Werk besteht aus Graupappe.
Ich habe dazu einen Graupappe-Rahmen erst mit Twinklings H2O eingefärbt, und ihn dann mit einem Schnörkel-Stempel bestempelt. Die Schrift besteht aus einzelnen Buchstabenstempeln, aus denen ich dann die beiden Wörter zusammengesetzt und gestempelt habe. Dann habe ich sie ausgeschnitten, und auf den Rahmen geklebt.
Außerdem passt meine Karte zur aktuellen Challenge von papertakeweekly in der es heißt " Say it with flowers" (Sag´es mit Blumen).
Es würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke dort auch bestaunen dürfte.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 20. Mai 2010

Karte nach eigenem Sketch

Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Heute habe ich mir ein neues Blogoutfit zurechtgebastelt, und den Sketch, passend zu meiner Karte gleich dazu.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne den Sketch, mit einem Link zurück auf meinem Blog mitnehmen, und ebenfalls eine Karte danach gestalten.
Für´s Wochenstempeln #7 bei den Ruhrpottstemplern durfte Susanne diesmal das Thema aussuchen.
Diesmal ist es ein Rezept:1 Schmetterling, 2 Kreise, 3 Blumen.
Auch dazu passt meine Karte.
Wie auch noch zur Challenge von Die-Cut Dreams  #48 wo es heißt - Lace it up
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Dienstag, 18. Mai 2010

Liebe Grüße für eine kleine Prinzessin

Meine heutige Karte habe ich nach der Vorgabe von Renate zum Wochenstempeln #6 der Ruhrpott-Stempler gestaltet. Dazu gab es folgende Vorgabe: - Karte in puerformat
                                                               - Ton in Ton/Lila
                                                               - zwei Blümchen
                                                        und - 1 Wortstempel.
Bei Hanna and Friends hat sich Manu  zur Challenge #44 diesen tollen Sketch oben ausgesucht. Der gefiel mir sofort so gut, dass ich ihn für meine Karte umgesetzt habe.
Außerdem passt sie noch zur just magnolia week 55 mit dem Thema "one for the girls" (Eine für Mädchen),
zur Challenge #104 von a spoon full of sugar heißt es ebenfalls "Cute and Girly" (niedlich und Mädchen), und zur Challenge #112 von Cute Card Thursday - Someone Special!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einenn lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 17. Mai 2010

Ein kleines Lebenszeichen...

....von mir.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer so sehr, wenn ihr mich besuchen kommt.
In den letzten Tagen war sooo viel los bei uns. Wir kommen aus der Feierei gar nicht mehr raus. (Hochzeit, runder Geburtsstag, rundes Ehejubiläum). Manchmal kommt halt alles auf einmal. Aber es war überall sehr sehr schön.
Meine Hochzeitskarte ist sehr gut angekommen, und meine Kommunionkarte auch. Ich habe die Kommunionkarte ja für meine Arbeitskollegin gemacht, und da ich sie bei der Arbeit nicht mehr vorher gesehen hätte, habe ich ihr die Karte nach Hause gebracht. Am nächsten Tag hat sie die Karte allerdings mit zur Arbeit gebracht (ich hatte frei), und hat die Karte unseren andere Arbeitskolleginnen gezeigt, so begeistert war sie. Hach, ist das nicht schön? Da weiß man doch, dass sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat.
Meine heutige Pizzabox ist für´s ISDI-Stempeln bei den Ruhrpottstemmperln entstanden. Diesmal hatte Susanne die Idee. Vielen Dank liebe Susanne.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 14. Mai 2010

Kommunionkarte für Jens

Es ist soweit......
.... heute beginnt bei Nightshiftstamping bereits die 15. Challenge.
Dieses mal haben wir uns das Theme "Männerkarte" ausgesucht.
Im Auftrag für meine Arbeitskollegin habe ich dazu eine Kommunionkarte für Jens gestaltet.
Kommunionkinder, finde ich, sehen doch in ihren Anzügen an diesem Tag, auch immer aus wie "kleine Männer", oder?
Geholfen hat mir dabei der Sketch #102 von Sketch Saturday dieser Woche.
Außerdem passt sie noch zur ISB Challenge #25 mit dem Thema "Herrenprojekt/Männerkarte".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Lesezeichen in rosa/gelb/grün

                                                                      close up:
Diesmal habe ich keine Karte als Gastdesignbeitrag für die Cutie Stampers gewerkelt, sondern mal ein Leszeichen.
Zur Challenge #55 haben wir uns diesmal das Thema: Coloration in "rosa/gelb/grün" ausgesucht.
Hüpft doch mal rüber, und schaut euch auch die anderen DT-Werke an!
Ich würde mich riesig freuen, euer Werk für die Cutie Stampers bewundern zu dürfen.
Das Stempelmotiv ist von Bildmalarna.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich über jeden einzelnen immer soooo sehr.
Barbara

Mittwoch, 12. Mai 2010

Heute feiern wir Hochzeit!!!

Heute ist es nun soweit!
Heute Nachmittag geht es erst zur Kirche, und anschließend wollen wir dann ordentlich die Hochzeit meiner Cousine feiern.
Die beiden haben sich "Geld" gewünscht, da sie standesamtlich schon verheiratet sind, und bereits auch schon länger zusammen wohnen.  Somit habe ich mich hingesetzt, und diese "Folded Envelope Card" für die beiden als Geschenk gebastelt.
Das untere Fach eignet sich dabei bestens für ein Geldgeschenk. In der Mitte der Karte ist noch Platz für unsere persönlichen Grüße, die ich gleich noch dort eintragen werde.
Mit der passenden Banderole lässt sich die Karte verschließen.
Hier mal ein Foto im geschlossenen Zustand:
und hier noch mal aufgeklappt:
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an der 1. Challenge von Kartenallerlei, wo das Thema "Hochzeit" ist,
 und auch bei der Challenge #43 von Hanna and Friends mit dem Thema "Folded Envelope Card".
Hanna and Friends hat zum DT-Call aufgerufen.
Da Bärbel aus Zeitgründen als DT-Mitglied das Team verlässt, werden noch bis zum 16.05.2010,1 bis 2 neue Designer gesucht.
Mit meiner Karte versuche ich mal mein Glück!!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Team von Hanna and Friends wöchentlich mit meinen Werken unterstützen dürfte. Gerne würde ich meine Ideen, und Sketche einbringen, die Blogs der Teilnehmer besuchen, und kommentieren.
Drückt mir mal die Daumen!!!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
So,... und jetzt wird gleich gefeiert!!! Juppie!!!
Barbara

Freitag, 7. Mai 2010

"Hund und Katze"

Heute zeige ich euch mal 2 Designbeiträge in einer Karte. Es passt so gut, aber das erzähl´ ich euch jetzt mal!
Heute beginnt nämlich eine neue Challenge bei Creative Friday. Zur Challenge #17  haben wir uns den obigen Sketch, mit dem Thema "Hund und Katze" ausgedacht.
Und auch bei den Cutie Stampers geht es diesmal "tierisch" zu. Dort heißt es ab heute zur Challenge #54- Stempelmotiv (Menschlein) und Haustier.
Ich würde mich über eine Teilnahme von euch sehr freuen!!!
Außerdem kann ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen.
stamp with fun Challenge #57 - Freunde/Friends
the secret crafter saturday Challenge #81 - Friendship
Allsorts Challenge week 50 - "Animals"
everybody-art-challenge Challenge #89 - Pastell Colors
Fun with shapes and more Challenge # 52 - Pastellfarben
A spoon full of sugar Challenge #102 - Furry Friends
My time to craft Challenge #90 - Stars and Swirls!
Just magnolia week 54 - Simon says Stamp special monthly Challenge - It takes two-

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Puhh, ich bin geschafft von dieser Woche. Leider schaffe ich es auch heute noch nicht, euch auf euren Blogs zu besuchen, aber Morgen werde ich mir zwischen meinen vielen Terminen dafür Zeit nehmen. Versprochen!

Seit ganz lieb von mir gegrüßt!!!
Barbara

Mittwoch, 5. Mai 2010

mein erster Flohmarktstempel von...



Susanne ist in der letzten Woche bei mir angekommen. Ich finde das sitztende Mädchen ja soooo niedlich. Schaut mal was für eine schöne Karte mir die liebe Susanne mitgeschickt hat:
Boah, Susanne!!!!! Die Karte ist ja soooo schön. So frisch, so freundlich... hach, schön.
Vielen Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Den Stempel werde ich in den nächsten Tagen mal sofort ausprobieren. Ich bin ja schon sooo gespannt.
Aber,.... leider habe ich im Moment überhaupt keine Zeit zu stempeln.schnief.
Diese Woche bin ich zusätzlich nachmittags beruflich eingespannt, mein jüngster Sohn ist krank geworden, und mein "großer", hat in dieser Woche zusätzliche Musikproben für´s Muttertagskonzert am Sonntag. Ich bin wirklich froh, wenn diese Woche vorbei ist.
Aber nächste Woche wird alles besser, und dann kann ich euch auch auf euren Blogs wieder regelmäßiger besuchen kommen, und wie gewohnt meine Kommentare bei euch hinterlassen!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 3. Mai 2010

Easel-Karte zum Muttertag

                                                                      close up:
Ist das Motiv nicht süß???
Das Stempelmotiv ist von bildmalarna, aber ich habe diesen Abdruck von der lieben Nicole, für das ISDI-Stempeln bei den Ruhpott-Stemplern bekommen. Dazu bekommen mehrere Leute ein und das gleiche Motiv, und werkeln dann ihre persönliche Karte daraus.
Zu dieser  Farbzusammenstellung von gelb/lila/weiß ist es gekommen, weil dieses auch gleichzeitig mein Bewerbungskärtchen für den neuen Challengeblog von  Cards und More sein soll.
Am 01.06. ist es soweit, dann beginnen jeweils 14-tägig Dienstags neue Challenges, wobei es für die Teilnehmer auch was zu gewinnen gibt. Deshalb sollte man bereit sein, als Designer auch ab und zu mal einen kleinen Preis zu sponsern.
Bis zum 20. Mai kann man sich noch bewerben, und mit meiner Karte, versuche ich mal mein Glück.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
ISB-Chllenge #24 - Muttertag
fun with shapes and more Challenge #51 - Muttertag
Stamptacular Sunday Challenge #57 - a celebration for Mums!
The pink elephant Challenge #65 - Mommy, I love you!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara