CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 31. März 2010

mein letzter GDT-Beitrag für Stampavie zur Challenge #88 im März

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Heute zeige ich euch mein letztes Werk als Gastdesigner für Stampavie and More zur Challenge #88.
Dort durfte ich ja im März Gastdesigner sein. Schade, schon wieder vorbei! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das dieswöchige Thema zur Challenge #88 ist - friends/friendship- Freunde/Freundschaft.
Der Sketch der dieswöchigen Challenge von Stamp with fun hat mir so gut gefallen, das ich ihn für diese Karte umgesetzt habe.
Das Stempelmotiv ist von Lili of the valley, und der Spruch aus der Stempelbar.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 30. März 2010

Bekanntgabe der Candygewinner, ganz liebe Post, und ein Osterkörbchen

Ich fange mal mit dem Osterkörbchen an.
Bei meinen Blogbesuchen in den letzten Tagen, bin ich immer mal wieder auf so ein Osterkörbchen gestoßen.
Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich nun auch mal eines gemacht.
Mit diesem Osterkörbchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelträume #24 - "Ostern",
Stampin for the weekend Challenge #35 - Easter/Ostern
Cupcake Craft Challenge #84 - Spring or Easter and Lots of Chocolate (die kommt dann zu Ostern darein!!!)
Everybody-Art-Challenge #84 - Frühling
Cute Card Thursday Challenge #105 - Dimensions!
Charisma Cardz #15 - SPRING HAS SPRUNG
Hanna and Friends Challenge #37 - Frohe Ostern/Happy Easter
Fun with shapes and more Challenge #46 - Faux Stiching (falsche Nähte)
Cutie-Stampers Challenge #48 - Hasen
Creative Inspirations Challenge - Anything but a card. (alles außer einer Karte)
Challenge up your life Challenge #17 - Ostern- alles außer einer Karte
Stempel-Magie #7 - Ostern

Außerdem möchte ich euch noch meine Post zeigen die ich am Wochenende bekommen habe.

Diese Karte und das Schenkli ist von der lieben Vroni. In dem kleinen Säckchen sind gaaanz viele Twinkling H2O´s. Ich bin vor ein paar Tagen umgestiegen, und coloriere nun mit diesen wasserlöslichen Farben. Sie gefallen mir total gut. Und weil das die liebe Vroni bei mir gelesen hat, hat sie mir doch glatt welche von sich geschickt.
Ich habe mich ja soooooo darüber gefreut. Das finde ich richtig lieb, und richtig klasse.
Danke nochmals liebe Vroni. Ich knuddel dich mal aus der Ferne.

Und dann habe ich noch gaaaanz liebe Überraschungpost von der lieben Andrea bekommen.

Andrea, lass dich mal knuddeln. Diese Überraschung ist dir echt gelungen. Vielen vielen Dank.
Ich freue mich riesig darüber.
Die Karte,die Papiere, die Blumen, und vor allem aber der Mini-magnolia-Stempel sind einfach nur fantastisch.
Ich glaube Andrea, du kennst mich mittlerweile ganz gut, denn meinen Geschmack hast du voll getroffen.
Hab´vielen Dank, und lass dich mal von mir knuddeln.

So, jetzt ist es soweit! Jetzt möchte ich auch nicht mehr länger auf die Folter spannen, und die 6 Gewinner bekannt geben.
Random.org hat folgende Gewinner ermittelt:



Mit der Nr. 5 Andrea von Andrea  Inspirations bekommt das
                       Stempelset: Baby










Mit der Nr. 9 Carola von Caro´s Welt, bekommt das
                     Stempelset mit der Elfe








Mit der Nr. 11 Irmi von Stempelmamis Kreativseite, bekommt das
                        Stempelset mit dem Thema Hochzeit










Mit der Nr. 9 Gerlinde von Gerlis Bastelcorner bekommt das
                      Stempelset mit dem Clown.









Mit der Nr. 45 Heide von Heimar´s World bekommt das
                        Stempelset mit der Schnecke.









Mit der Nr. 62 Sonja von Sonja´s Kreativ-Raum bekommt das
                        Stempelset mit den Fröschen.






Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
Bitte meldet euch bei mir per email (steht in meinem Profil), damit ich euch die Stempel zuschicken kann.

Aber auch bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme und vor allem aber, für eure lieben Kommentare  bedanken.

Eine wichtige Info hätte ich noch.
Im Moment habe ich Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung. Andauernd fliege ich aus der Leitung, und bekomme keine Verbindung mehr. Manchmal über Stunden. Wahrscheinlich ist mein Router defekt. Seit also nicht böse, wenn ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört.
Ich bedanke mich für euern Besuch.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 28. März 2010

Ein Koffer geht auf Reisen....

...., und nahm ein trauriges Ende.
Leider kam der Koffer nicht ganz unbeschadet bei der Empfängerin an. Oh, je. Das tut mir so leid.
Und dann muß ich auch noch hören, dass sie den Koffer zwar niedlich findet, aber keine Verwendung dafür hat. Schade, aber so kann´s passieren.
Ich habe diesen Koffer für einen Kreativtausch mit der lieben Claudia (Perlenhexes Zauberwelt) gebastelt
Ihr müßt unbedingt mal auf ihren Blog vorbei schauen. Sie macht wunderschönen Perlenschmuck.
Die Anleitung für diesen Koffer findet ihr bei Swaantje.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 27. März 2010

Prinzessinenkarte


                                close up:

Mit dieser Karte möchte ich mich gerne bei den Cutie Stampers als Gastdesigner für die beiden Monate April und Mai bewerben, denn für diese beiden Monate werden 2 Gastdesigner gesucht.
Dazu sollte ein Stempelwerk zum Thema - schwarz/pink/weiß - eingereicht werden.
Gerade in der letzten Woche habe ich diesen süßen Prinzessinenstempel von magnolia bekommen, und was liegt da nicht näher, als eine rosa farbene Prinzesinnenkarte zu gestalten. Ist sie nicht süß?
Bis zum 30.März ist noch Zeit sich bei den Cutie Stampers zu bewerben, und mit dieser  Karte versuche ich einfach mal mein Glück. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen das Team mit meinen Werken unterstützen zu dürfen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Barbara

Freitag, 26. März 2010

Osterkarte mit oval bei NSS #9


Kaum zu glauben, und schwups ist schon wieder eine Woche rum.
Heute startet bereits die 9. Challenge bei NightShiftStamping.
Ihr könnt euch diesmal aussuchen ob ihr eine Osterkarte in Ovalform, oder eine Osterkarte mit einem Oval machen wollt.
Ich habe mich für die Osterkarte mit einem Oval entschieden.
Der Sketch, nachdem ich meine Karte gestaltet habe, ist von der Sketch and Stach Challenge #31 diese Woche. Ich habe ihn nur gedreht.  Dort sollte auch immer etwas neuen verwendet werden, und das ist mein Stempel.
Das Motiv ist von Bettys-Creations.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

mein DT-Beitrag für Creative Friday #14 Inspiration nach Foto

Diese ist mein DT-Beitrag für die Challenge #14 bei Creative Friday.
Diesmal gibt es dieses tolle Inspirationfoto von der lieben Doris für euch als Vorlage.
Dabei ist es ganz egal, ob ihr nun eine Karte, eine Box, ein Hängerchen o.ä. bastelt.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Nur zum Foto sollte es hinterher passen. Probiert´s doch einfach mal aus.
Auch in dieser Woche gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Also, mitmachen lohnt sich!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 25. März 2010

Ostern und Frühling liegt in der Luft


Diese Karte ist nach dem dieswöchigen Sketch der  SketchSaturday week #95 gestaltet.
Sie passt aber auch zum Sketch der magnolia down under challenge week #38.
Außerdem ist sie noch für folgende Challenges gedacht.
Everybody Art Challenge  # 83 - Ostern /Easter
Stamp with fun Challenge #51 - Ostern/Easter
Crafty Cardmakers Challenge #17 - Spring  into spring 
Allsorts Challengeweek 44 - Spring is in the air
Sweet stamping Challenge #18 - Spring is in the air.
Roses on paper Challenge #34 - Punch it!
Stempel-Magie Challenge - Frühling
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 24. März 2010

Mein Gast DT-Beitrag zur Challenge #87 von Stampavie and More

Diese Osterkarte ist mein dieswöchiger Beitrag als Gastedesigner bei Stampavie and More.
Diesmal gibt es zur Challenge #87 diesen wunderschönen Sketch von Grenadine.
Bei diesem Sketch macht es so richtig Spaß mit den verschiedenen Papieren zu spielen.
Probiert´s mal aus!
Leider haben die Blumen eine Schatten auf den Haaren der kreativen Tilda geworfen. Auf dem kleinen Foto könnt ihr aber sehen, das die Haare eigentlich viel heller sind an dieser Stelle.
Coloriert habe ich wieder mit meinen neuen Twinkling H2O´s. Auf dem "close up" Foto könnt ihr sehen, wie schön die Farbe glitzert. Ist das nicht toll?
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 23. März 2010

Überraschungspost von der lieben Irmi

Jetzt schaut euch das mal an!
Ist diese Karte nicht ein absoluter Traum?
Ich habe ja so ein Spaß, denn heute habe ich ganz überraschend diese tolle Karte von der lieben Irmi (Stempelmamis-Kreativseite) bekommen.
Das finde ich soooooo toll. Ich freue mich mehr als riiiieeesig darüber.
Liebe Irmi, vielen tausend Dank. Die Karte sieht in "natura" noch viel viel schöner aus als auf dem Foto. Eine grandiose Arbeit. Klasse!!!!
Aber, dass ist ja noch nicht alles! Denn sie hat mir noch diese beiden Stempel,

und diese Bänder und Häkelblumen dazugelegt.
Ich bin echt sprachlos,und weiß echt nicht was ich sagen soll. DANKE, DANKE, DANKE liebe Irmi.
Du hast mir damit echt eine große Freude gemacht.
Hach, ist das schöööööön!
Lass dich mal knuddeln!

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag.
Barbara

Samstag, 20. März 2010

wer suchet der findet - ein kleines Osterversteckspiel

Mit dieser Karte möchte ich zum ersten Mal an der Challenge von Magnolia-licious teilnehmen.
Für die Challenge im März, gibt es eine Sketchvorlage vom DT.
In der just magnolia week 47, lautet das Thema diesesmal "Easel-Card".
Bei der ISB-Challenge #21 lautet das Thema diesesmal - Wie aus dem Ei gepellt.
Ihr werdet es vielleicht schon bemerkt haben, denn ich bin seit gestern umgestiegen, und habe, gestern und heute, das erste Mal mein Motiv mit Twinkling H2O´s coloriert. Und ich kann euch sagen, das macht riiiiiiiesigen Spaß. Es dauert zwar alles länger als mit Apuarellbuntstiften, aber ich finde es so viel schöner.
Was sagt ihr?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 19. März 2010

Gastdesigneraufruf bei Wiff of joy

Bei der Challenge #71 von wiff of joy heißt  das Thema in dieser Woche  "Easel-Card".
Gleichzeitig wird dort auch ein Gastdesigner für April gesucht.
Auch Katharina sucht wieder einen Gastdesigner für wiff of joy, für 2 Monate.
Alle 2 Monate, immer am 16. geht´s wieder los. Näheres dazu erfahrt ihr hier.
Die Bewerbungskarte sollte auf jeden Fall 1 Wiff of Joy Stempel enthalten, und es gibt ein Rezept:
Benutzt 1 Cardstock, 2 Motivpapiere, 1 Knopf, 1 Band.
So, dann drücke ich mir mal die Daumen.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Osterkarte zur Challenge #8 von NSS

Wieder ist eine Woche rum, und schon startet schon die 8. Challenge von NightShiftStamping.
Diesmal gibt es diesen wunderschönen Sketch von Yvonne.
Ich habe dazu eine Osterkarte für meine Nichte gemacht. Sie ist nun 5 Jahre alt, und ich hoffe das sie ihr gefällt.
Das Stempelmotiv ist von Betty.
Für die drei Ostereier links, habe ich den Motivstempel nur zum Teil mit Stempelfarbe betupft, und nur das Ei auf weißem Cardstock gestempelt. Dann habe ich die Eier ausgeschnitten, und sie mit einem 3D-Pad auf die Karte geklebt.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 17. März 2010

Gast DT-Beitrag Stampavie #86 - Wedding/Hochzeit-

Jetzt wird´s festlich,
denn zur Challenge #86 von Stampavie and more ist das Thema in dieser Woche "Wedding/Hochzeit".
Im März darf ich für Stampavie and more ja Gastdesigner sein, und dieses ist mein Beitrag dazu.
Schaut doch mal dort vorbei. Die anderen Designerkarten sind auch traumhaft.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch eure Karte zur Hochzeit bestaunen kann.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 15. März 2010

CANDY -ALARM!!! 6 x 1 Stempelset für 10 000 Besucher

Schneller als gedacht, ist es nun heute schon soweit!!!!!
Mein Besucherzähler hat die 10 000 erreicht. Wahnsinn!!!!!!!
Vielen tausend Dank für all eure lieben Besuche. Ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über jeden Besuch von euch!
Erst recht, wenn ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst. Ihr seit die Besten!
Deshalb möchte ich mich heute nochmal mit einem Candy bei euch bedanken.
Es wird aber diesmal nicht nur ein Gewinner ausgelost, sondern 6 !!!!!
Jeder der gewinnt,wird eines dieser Stempelsets , wie auf dem Foto zu sehen, gewinnen .Alle Sets sind neu!
Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr vergrößert sehen!
Was müsst ihr dafür tun?
1. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 29.März 2010
2. Schreibt in euern Kommentar welches Set euch am besten gefällt. Dann kann ich im Falle eines Gewinnes euch das Stempelset zuschicken, welches euch am besten gefällt. Bei Überschneidungen entscheidet das Los.
3. Verlinkt das Candy auf eurer Seite, und verlinkt es zurück zu meinem Blog.
4. Es würde mich freuen, wenn ihr Blogverfolger werden würdet, ist aber kein muß, und
5. Gaaanz Wichtig! Wünsche ich Euch viel Glück, und bedanke mich für´s mitmachen.

Am Mittwoch zeige ich euch eine Karte mit Stempelmotiven aus einer dieser Sets. Also seit gespannt!!!
Barbara

einfaches Osterkörbchen

Heute zeige ich Euch mal mein einfaches Osterkörbchen, welches ich gestern Abend gemacht habe.
Sind die beiden Schafe nicht drollig?
Bei Cute Card Thursday ist das Thema in dieser Woche zur Challenge #103 - Celebrations! -
Die Stempelmotive sind von lelo-Design, und das war´s dann für heute auch schon wieder.
Diese Woche muß ich mich ein bisschen rar halten, es gibt noch sooooooo viel zu tun.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 14. März 2010

Der Gewinner ist...., and the winner is.....??????

Es ist soweit,......der Gewinner ist ermittelt.

Aber  zuerst möchte ich mich natürlich von ganzem Herzen bei allen bedanken die mitgemacht haben.
Es macht  mir immer so sehr viel Freunde täglich eure lieben Kommentare zu lesen.
Darüber freue ich mich immer riiiiiieeesig.
Auch über die vielen Blogverfolger die noch über die 100 hinaus dazu gekommen sind. Wahnsinn! Toll!
Es ist einfach schön zu sehen, dass es Euch gefällt, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über jeden Blogbesucher und die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst.
Ihr seit die Besten!!!!! Lasst euch mal alle knuddeln.  KNUTSCHER !
Mehr Ansporn kann es für mich nicht geben!!! Vielen tausend DANK!!!!!
Aber jetzt wollt ihr natürlich auch wissen, wer dieses Set gewonnen hat, oder?

Dabei hat mir Random geholfen, und mir diese Zahl ermittelt. Aber schaut selbst:

                                                    und das ist:
                                                           *
                                                           *
                                                           *
                                                     Regina
                                                           *
                                                           *
                                                           *
Herzlichen Glückwunsch liebe Regina, du hast mein 3-teiliges Frühlingsset gewonnen!
Damit ich dir den Gewinn zuschicken kann, sende mir doch bitte deine Adresse per eMail. (steht im Profil)

Ich danke nochmals allen die mitgemacht haben, und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Und,...bitte nicht traurig sein. Es kann ja immer nur einen Gewinner geben. zwinker!
Sobald aber mein Besucherzähler die 10 000 erreicht hat, wird es hier ein weiteres Candy zu gewinnen geben.
Also, dran bleiben, denn das dauert nicht mehr lange!!!
Barbara

Freitag, 12. März 2010

Flower Power



"FLOWER POWER"
heißt es ab heute zur Challenge #7 bei NightShiftStamping.
Egal ob nun selbstgemacht oder fertige, groß oder klein, zeigt uns jede Menge Blumen auf Euren Karten!
Es würde mich freuen, wenn ihr dabei seit.
Aber Achtung!!!! Unsere Challenge läuft ab heute wöchentlich!!!! Ihr habt also eine Woche Zeit. Viel Spaß!
Meine Karte habe ich nach der SketchSaturday week #93 gestaltet.
Beim Critter Challenge Blog zur Challenge #4 - image that has a flower (Stempelmotiv mit Blume)
Auch bei der Challenge #81 von CupCakeCraft ist das Thema "Flower Power", und
bei Stamp with fun ist das Thema zur Challenge # 49 -Frühling-.

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis Morgen könnt ihr noch mitmachen, und mein Blog Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts. Viel Glück!

Barbara

Creative Friday #13 Lesezeichen + Frühling

"Lesezeichen +Frühling"
ist ab heute das neue Thema zur Challenge #13 bei CreativeFriday.
Heute freue ich mich besonders mein Werk für die Challenge von  Creative Friday zu zeigen.
Eine ganze Zeit lang durfte ich dort schon meine Gastdesigner-Werke präsentieren. Das hat mir immer schon sooooo viel Spaß gemacht, und nun bin ich im festen  Designer-Team.
Ist das nicht toll? Juchu, freu!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Auch bei Hanna and Friends ist das Thema zur Challenge #35 in dieser Woche "Lesezeichen"

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis morgen könnt ihr noch an der Verlosung meines Candys teilnehmen. Siehe Sidebar rechts. Viel Glück.

Barbara

Donnerstag, 11. März 2010

Tent - Karte für Ostern

Diese magnolia Tent-Karte habe ich heute noch rechtzeitig für die special monthly Challenge der just magnolia week 45 fertig bekommen. Wie man so eine Karte macht, wird dort auch gleich gezeigt.
Bei der Challenge # 36 von magnolia down under gibt es diesmal ein Rezept: 3 Papiere, 3 Blumen, 2 Knöpfe und eine Schleife.
Auch bei den Cutie-Stampes gibt es zur Challenge 45 ein Rezept:- Schmetterling, Blumen,blau -
Bei Roses on Paper soll es zur Challenge #33, diesmal eine Osterkarte sein,
genau wie bei Susies Sassy Challenge #10 -Easter-(Ostern),
bei Charisma Cardz heißt es ab heute zur Challenge #10- Beautiful Butterflys (Schmetterling)
bei der Crafty Creations Challenge #58 heißt es - make your own flowers- (mache deine eigenen Blumen), und bei der Challenge #43 von Fun with Shapes and more ist das Thema - Pop up Karte. Ich hoffe meine Tent-Karte zählt da auch. Aber der Schmetterling poppt ja auch ab.  hääää? "ggg".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr noch ein tolles Candy bei mir gewinnen. Siehe Sidebar rechts. Viel Glück!

Barbara