CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 28. Februar 2010

Party Time

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit einem wiff of joy Motiv. Ich mag diesen Stempel sehr, und heute kam er nun endlich das erste Mal zum Einsatz.
Bei der Challenge von wiff of joy #68 gibt es diesmal diesen wunderschönen Sketch von Bev.
Bei der Stempel-Magie Challenge ist das Thema "Feste und Feiern".
Ich hoffe Euch gefällt´s, und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.10 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Samstag, 27. Februar 2010

Vintage-Geburtstagskarte in blau/braun

 
 Gestern war, und heute bin ich noch sehr viel "unterwegs". Deshalb kann ich Euch im Moment gar nicht, so wie ich es eigentlich gerne möchte, auf euren Blogs besuchen.
Ich danke euch allen aber mal gaaanz herzlich für eure lieben Besuche, und die vielen lieben Kommentare.
Es macht richtig Spaß mit euch!!!

Diese Karte habe ich gestaltet nach dem aktuellen Sketch von stampavie and more.
Grenadine hat diesmal zur Challenge #83, einen wundervollen Sketch entworfen, wie ich finde.
Bei der Cahllenge von simon says ist das Thema in dieser Woche Vintage with flowers (Vintage mit Blumen).
Bei der Challenge von Hanna and Friends gibt es zur dieswöchigen Challenge #33 die Farbvorgabe Blau/Braun.
Bei der Challenge week 44 von just magnolia ist das Thema in dieser Woche - Birthday.
Bei der Challenge 101 von Cute Card Thursday ist das Thema Ribbon-Tastic!
Bei fun with shapes and more heißt es zur Challenge #42 - Brief/Briefmarke,
und bei der Challenge # 47 von stamp with fun, und auch bei the secret crafters saturday Challenge #72 ist jeweils das Thema - Stiching-(genäht).

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen.Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Freitag, 26. Februar 2010

Winter ade!

 
Winter ade!
                           Holt noch ein letztes Mal eure Winterstempel raus,
denn wir wollen uns nun endgültig vom Winter verabschieden in diesem Jahr.
Winter ade! ist das Thema der Challenge #6 von NightShiftStamping.
Für diese Challenge habt ihr ab heute 14 Tage Zeit.
Wie auch die Challeng #12 von CreativeFriday die ebenfalls heute beginnt.
Dort gibt es diesen tollen Sketch. mit der zusätzlichen Option eine monochrome Karte zu gestalten.
Monochrom ist auch das Thema bei Bawion zur KW 08-2010, mit der Farbvorgabe "blau".
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr ein tolles Set bei mir gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Viel Glück!
Barbara

Mittwoch, 24. Februar 2010

Geburtstagskarte mit Geschenkkarteneinschubfach

 
Diese Geburtstagskarte hat es in sich.
Klappt man die Karte auf, dann gibt es nämlich dort ein Einschubfach für eine Geschenkekarte im Scheckkartenformat. So lassen sich z.B. perfekt Gutscheine, Musikguthaben-, Handykarten ... o.ä. verschenken!
Aber schaut selbst:

 
  
Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:
Projekt Tuesday - Gift Card Holder (Karte mit Geschenkekartenhalter)
Dort gibt es auch die Anleitung dazu.
Der Sketch ist von Marushy zur Cutie-Sunday Challenge #80.
Paperminutes #102 - Polka Dots/Punkte
Cutie-Stampers #43 - gelb und Geburtstag, und
a spoon full of sugar Challenge #92 - Distress Inks(Distress Stempelkissen),
Pearls (Perlen), und Glitter.

Weil auf den Fotos das glitzrige nicht so gut zu sehen ist, habe ich hier noch mal eine Nahaufnahme gemacht.

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts!)

Barbara

Dienstag, 23. Februar 2010

1. Karte zum Muttertag

 
Ja, Muttertag!
Zur Challenge #71 der the secret crafter saturday Challenge heißt es tatsächlich jetzt schon Mother´s Day (Muttertag)
Somit ist heute meine erste Muttertagskarte entstanden. Aber eigentlich ist ja sowieso jeden Tag "Muttertag", oder?
Der Sketch zur Karte ist diesmal von der just magnolia week 43, und
bei der Challenge week #34 von magnolia down under soll es diesmal eine Easel-Karte sein.
Ebenso wie bei der everybody-art-challenge #79da heißt das Thema ab heute auch Easel-Karte.
Bei der Cahllenge #80 von my time to craft, ist das Thema "In the Fame". (etwas in einem Rahmen).
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.10 könnt ihr bei mir ein tolles Blog-Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)

Barbara

Montag, 22. Februar 2010

Danke - Karte mit Punkten

 
 
Bei Hanna and friends gibt es zur Challenge #32 diesmal diesen wunderschönen Sketch von Kiki.
Bei der Challenge #41 von fun with shapes and more ist das Thema diese Woche "gepunktet".
Dort gehört auf jeden Fall etwas gestanztes oder geschnittenes auf die Karte.
Wie ihr so eine Blume macht, zeige ich euch hier.
Das Stempelmotiv ist von bildmalarna.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr bei mir ein Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Samstag, 20. Februar 2010

3-teiliges Frühlingsset als Blog-Candy zum 100sten!!!

Heute ist etwas ganz besonderes passiert auf meinem Blog.

                       Seit heute habe ich "100 regelmäßige Leser"!!!!
                       Das ist einfach grandios!
Vielen lieben Dank an alle die mich immer so fleißig und regelmäßig besuchen.
                                      Ihr seit klasse!

Und deshalb verlose ich bis zum 13.03.10 dieses 3-teilige Set!!!   
              
So sieht der Koffer geschlossen aus:                      und so geöffnet:



Das Notizbuch geschlossen:
und hier geöffnet:
und hier die Karte:
 
Um das Set zu gewinnen:
1. verlinkt das Candy auf Eurem Blog, mit einem Link zurück auf meinem Blog, und
2. hinterlasst mir bis zum 13.03.´10 unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar.
Der Gewinner wird am 14.03.´10 bekanntgebeben.

Wenn ihr Lust habt, werdet ihr Blog-Verfolger (Follower). Ist aber kein muß!
Und..., über einen lieben Kommentar von Euch freue ich mich immer!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,... viel Glück, ...und sage DANKE für´s Mitmachen!!

Außerdem nehme ich mit diesem Set noch an folgende Challenges teil:
Die Karte ist nach dem Sketch der everybody-art-challenge #78 gestaltet.
Bei stampchallenges ist das Thema in dieser Woche- Touch of Spring somethings-Challenge-.,
und bei der crafty creations challenge #55 ist das Thema "Stiching".
Das Stempelmotiv ist von Betty.
Die Idee mit dem Koffer ist von Swaani. Sie hat auf ihrem Blog einen ganz tollen Workshop dazu eingestellt.
Der Koffer und die Anleitung ist so klasse, da konnte ich einfach nicht wiederstehen, es selber auch auszuprobieren.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Barbara

Freitag, 19. Februar 2010

Frühlingskarte und Anleitung Papierblume

 
Diese Karte ist bereits auf dem Postweg, und ich denke wird spätestens heute die Empfängerin erreichen.
Die Empfängerin weiß nämlich nichts von Ihrem Glück. "ggg".
Diese Karte ist  nach dem aktuellen Sketch der Sketch Saturday week #90 gestaltet.
Bei a spoon full of sugar heißt es zur Challenge #91 - Spring is in the air-
Bei der Challenge #54 von the pink elefant ist das Thema "Ribbon" (Schleifenband)
Gerne möchte ich heute einmal zeigen, wie ich die Papierblume dieser Karte gemacht habe:
Ihr braucht dazu:
Die zwei kleinsten Scalopp-Spellbinder-Stanzen, Schere,Klebestift, Designpapier, Knopfstanzer (oder ihr nehmt echte Knöpfe), Baumwolle
 
Los geht´s!


Aus Designpapier wird nun 1x die kleinste Form, und 2x die nächstgrößere Form ausgestanzt.


Nun schneidet ihr, wie auf dem Foto zusehen, ca.1,5cm bis zur Mitte ein. 
Aber Vorsicht: nicht weiter, denn diese Fläche sollte nacher als Klebefläche dienen.


Diesen Vorgang, jeweils mit Abstand von jeweils zwei Bogen, wiederholen.
Es ensteht praktisch eine Herzform der einzelnen Blütenblätter.


So sieht es dann aus, wenn alles eingeschnitten ist.


Nun nehmt ihr jedes einzelne Herzblütenblatt, und faltet es mittig leicht zusammen.


Dann sieht es so aus.
Diesen Schritt wiederholt ihr nun mit allen drei Ausstanzungen.
sieh Foto unten.

Gar nicht so schwer, oder?
 

Nun werden die beiden großen Blüten in der Blütenmitte zusammengeklebt.
Dabei solltet ihr darauf achten, dass ihr die beiden Blüten ein wenig versetzt  übereinander klebt.


Jetzt wird die kleine Blüte auf die beiden großen geklebt.
Auch da wieder auf ein versetztes aufkleben achten!


Nun braucht ihr nur noch den Blütenstempel nach Lust und Laune zu verzieren.
Bei meiner Blüte habe ich dazu ein Knopf aus dem passenden Papier ausgestanzt, und durch zwei Knopflöcher ein Baumwollgarn gezogen, und verknotet.
Den Knopf  auf die Blütenmitte aufkleben, und fertig.
Ihr könnt  natürlich für den Blütenstempel auch echte Knöpfe, Glitzersteine o.ä. verwenden.
Jeder so wie er mag!!!
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 18. Februar 2010

frühlingshafte "Joy Fold Card" in gelb/grün

 
Dieses ist meine erste "Joy Fold Card".
So eine Joy Fold Card ist diese Woche Thema beim Projekt Tuesday.
Die kleinere innere Karte habe ich nach dem Sketch der Challenge #14 von Challenge up your life gestaltet.
Eine weitere Option zum Sketch, sind die Farben grün und gelb.
Bei der Challenge #18 von Stempelträume werden in dieser Woche 3 verschieden Farben verlangt.
Das Stempelmotiv ist von Marianne Design.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 17. Februar 2010

TaTü-Box und Gewinnauslosung

Heute ist es soweit!
Es ist Aschermittwoch, und damit bekanntlich ja alles vorbei. (karnevalistisch gesehen).
Jeder der mir einen Kommentar unter meinem Beitrag vom 5. Febr.10 hinterlassen hat, war automatisch in der Verlosung. Wer sich über eine kleine Überraschung freuen darf erfahrt ihr aber erst weiter unten!
Also seit gespannt!!!

Jetzt aber erst zu meiner Taschentücher Box:

Zur ISB-Challange #19 sollte diesesmal eine Taschentücherbox gestaltet werden.
Wie ihr so eine TaTü-Box machen könnt, erfahrt ihr z.B. hier bei Kati.
Das Stempelmotiv ist von alota, und eigentlich viiiiel größer. Damit es aber auf die Box bzw. Blume passt, habe ich es mit einem Kreisstanzer ausgestanzt.
Bei der Cup Cake Craft Challenge #78 ist das Thema - keep it simple. (mach es dir einfach), und
bei der Stampavie Challenge #82 ist das Thema ab heute "Gute Besserung".

So, nun werde ich die drei glücklichen Gewinner bekannt geben:
                                                              1. Susi (froebelsternchen)
                                                              2. Claudia (Familie und kreatives Chaos)
                                                              3. Swaani (Swaantje)
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wenn ihr nun Lust habt, eine kleine Überraschung von mir zu bekommen, dann meldet Euch bitte per email bis zum So. 21.02.10 bei mir, damit ich Euch die kleine Überraschung zusenden kann.

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 16. Februar 2010

Gewonnen!!!!!

Als erstes, möchte ich mich heute, ganz herzlich beil all´denen bedanken die mir so liebe Genesungswünsche geschickt haben.  VIELEN DANK!!!!
Mir geht es nur auch schon wieder besser, und kann am Donnerstag auch wohl wieder Arbeiten gehen.
So,
und jetzt, schaut euch das mal an:

Ist das nicht ein Waaaaahhhhnsinn!!!
Die liebe Franzi  von Night  Shift Stamping hat unter allen Designern unseres Challengeblogs dieses tolle Candy verlost, und ich habe es gewonnen. freu, freu, freu.
DANKE, liebe Franzi!!!!
Ein kleines Überraschungscandy hat Franzi und verraten wird es geben, aber dass, das ist ja riiieeesig!!
Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!
Schaut doch mal auf Ihren Blog, sie macht ganz tolle Sachen, und dort wird für alle bis zum 27.02.10 noch ein Candy verlost. Vielleicht habt ihr ja Glück!
Liebe Franzi,lass dich nochmal so richtig knuddeln von mir.
Schaut doch mal vorbei auf unseren Challengeblog von Night Shift Stamping. Jeden zweiten Freitag startet dort eine neue Challenge. Es würde mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 15. Februar 2010

Frühlingserwachen

 
Heute zeige ich Euch eine Karte für die Sugar Bowl Challenge #29.
Dort  gibt es diesmal den obigen Sketch von Tiets zu befolgen, und außerdem sollte die Karte noch
3 Flowers (Blumen)
 2 Brads, und
1 Button(Knopf )enthalten.
Außerdem ist sie für die Allsorts Challenge week 39. Dort gibt es diesmal ein Rezept, das da heißt 3-2-1.
A recipe with a difference.
Das bedeutet so viel, dass irgendetwas 3x, 2x und 1x vorkommen sollt.
Bei mir wären das 3 Blumen (Flowers), 2 Brads, und 1 Knopf (Button).
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rosenmontag.
Barbara

Sonntag, 14. Februar 2010

kleine Herzchendose zum Valentinstag

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gut zum Valentinstag.
 
Diese kleine Herzchendose stand schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste.
Heute kann ich sie nun endlich zeigen.
Die Anleitung dazu findet ihr bei Betty.
Sie ist auch für dieses Jahr mein letzter Beitrag zum Thema Valentin.
Da das aber bei vielen Challenges noch immer Thema ist, möchte ich damit an folgenden Challenges teilnehmen.
Simon Says... What´s Love got to do with it!!!
crafty creations Challenges #54 - Friends
cute card thursday #99 - In the name of love!
charisma cardz week 6 - Think male
dutchdare-cardchallenge #71 Valentine´s Day Card
hanna and friends #31 - was herziges/with love
just magnolia week 42 - Love
cutie-stampers #42 - Valentinstag
stamp challenges - something cute
stempel-magie - Valentinstag
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Karnevalssonntag bzw.Valentinstag .
Barbara

Samstag, 13. Februar 2010

Kamelle!!!!!! - ein Partybonbon - Party Favor´s

 
Jaaaaa, Kamellle..... Helau, Alaaf.....
Tja, so ist es. Irgendwie muß ich mich ja aufmuntern! Und wenn ich schon in diesem Jahr die Kamelle  nicht selber werfen kann (ich bin nämlich sonst im Rosenmontagszug aktiv dabei), dann muß ich sie mir halt in diesem Jahr mal selber machen!!!!
Beim Projekt Tuesday gibt es die Challenge dazu. In der heißt es "Party Favor´s"
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 12. Februar 2010

Kopfweh Challenge oder auch monochrome "einfarbig" zur NSS #5

 
Heute startet wieder eine neue Challenge bei  Night-Shift-Stamping.
Dort heißt es zur Challenge #5 - Kopfweh-Challenge, oder auch monochrome "einfarbig".
Das Thema könnte im Moment nicht passender sein für mich, denn ich muß leider immer noch das Bett hüten.
Diese Karte habe ich gestaltet nach dem Sketch von Martine, der Basicgrey week 13.
Bei the secret crafters saturday challeng #69 ist das Thema ebenfalls monochrome tones of one colour and white. (eintönige Farben eines Tones und weiß).
Es würde mich freuen, wenn ich eure Karte bei Night-Shift-Stamping bewundern könnte.
Diesesmal habt ihr auch wieder 14 Tage Zeit. Also, wie wär´s?
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

na, sollen wir mal shoppen gehen?

Also, nicht dass ihr glaubt, die kleine Süße, war nur zum Wochenmarkt Gemüse kaufen, nein,
denn bei fun with shapes and more ist das Thema zur Challenge #40 die Farbforgabe lila/grün/weiß.
Außerdem beginnt heute bei Creativefriday wieder eine neue Challenge. Dort ist das Thema zur Challenge #11 - Tasche.
Dabei ist es ganz egal ob ihr nun eine Tasche aus Papier, Stoff, Graupappe, oder eine gepimpte Tasche fertigt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich bin gespannt was euch so einfällt.
Das Stempelmotiv ist aus der neuen Kollektion von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 9. Februar 2010

küssende Frösche zum Valentin

 
Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der fridaysketchers Challenge #88 gestaltet.
Außerdem ist sie noch für folgende Challenges gedacht:
stampin for the weekend - Valentines Preparations!
stamptacularsunday Challenge #44- Love is in the air
stamp challenges - Love somethings-Challenge
fun with shapes and more Challenge #39- Herzen und Streifen
Stempelträume Challenge #17 - Liebe-
ISB Cahllenge #18 - Love and Hearts-ohne Einschränkung
irishteddys 24. für Valentin
my time to craftchallenge Challenge #78 Hearts and Kisses
everybody-art-challenge Challenge #78- Valentine
simon says stamp...Photo Inspiration Challenge
charismacardz Challenge 5- I love you.

Das Stempelmotiv ist von alota rubber stamps.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
So, jetzt hüpfe ich wieder schnell ins Bett zurück, denn zu allem Übel habe ich nun auch noch eine Nierenbeckenentzündung dazu bekommen. 
Damit ist dann Karneval für mich ganz gelaufen. Ich habe heute Mittag schon zig Telefonate geführt um sämtliche Termine abzusagen. schnief.
Ich hatte mich schon so gefreut.
Ihr müßt mir also alle helfen mich wieder aufzupeppen und aufzumuntern, ja??? heul,schnief.
 Barbara

Montag, 8. Februar 2010

Danke - Karte in grau-rosa

 
Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende ja so richtig Karneval feiern, aber ein gemeiner Magen/Darmvirus war schneller, und hat mich für´s ganze Wochenende platt gelegt.
Im Moment kämpfe ich noch ein bisschen mit meiner Schlappheit.
Dennoch habe ich es geschaft, heute diese Karte fertig zu stellen.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von hanna and friends der Challenge #30.
Bei der everybody-art-challenge #76 sollte es eine "Danke"-Karte sein.
Bei der Challenge #32 von magnolia down under gibt es diesmal die Farbvorgabe grau/rosa.
Bei stamp with fun ist das Thema zur Challenge #45 "Herziges, und ebenfalls ist das das Thema bei den Cutie-stampers zur Challenge #41. Zur KW 06-2010 bei Bawion ist das Thema Rosen=Rosenmontag.
Und in diesem Sinne, hoffe ich dass ich dann auch wieder fit bin.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 5. Februar 2010

"Jeder Jeck ist anders"- verkleidet eure Karte!

 
"Jeder Jeck ist anders"- verkleidet eure Karte.
Das ist das Thema der 4. Challenge von Night Shift Stamping.
 Ich habe meiner Prinzessin dazu ein Tigerkleid angezogen. Die Krone ist aus Stoff ausgeschnitten und mit kleinen Glitzersteinen verziert.
Steigt ein in die "fünfte Jahreszeit", und verkleidet eure Karte, bzw. das Motiv.
                             Ich bin gespannt was Euch "lustiges", und "karnevalistisches" einfällt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

P.S. Apropo "Karneval". Leider gibt es  hier im Moment nicht viel neues zu sehen!
Denn im Moment befinde ich mich, im "positiven Karnevalsstress".
Da dieses mein zweites GROSSES Hobby ist, und meine Familie und ich auch selber "aktiv" sind im Karneval, 
lässt es die Zeit im Moment kaum zu, zu Basteln, oder aber Euch auf euern Blogs zu besuchen.
Ich bitte daher um Verständnis. 
Ich hätte da aber einen kleinen Trost für euch.
Denn: Unter allen die mir bis zum 17.02.2010 (Aschermittwoch) unter diesem Beitrag einen karnevalistischen  Kommentar hinterlassen, verlose ich 3 kleine Überraschungen!!!
Viel Glück!
Barbara

Dienstag, 2. Februar 2010

küssende Schnecken





Endlich habe ich es einmal geschafft, an der Challenge von just Christmas and Birthday Cards teilzunehmen.
Ich hatte es mir schon soooo lange mal vorgenommen.
Diesesmal gibt es zur Challenge #55 einen sehr schönen Sketch von Janina..
Das Motiv ist ein Digi-Stampmotiv von stretchnbubbles.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich serhr freuen.
Barbara