CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 31. Januar 2010

Babykarte für einen Jungen

 
Diese Babykarte habe ich nach dem aktuellen Sketch der fridaysketchers Challenge #87 gestaltet.
Bei stamp with fun Challenge #43, und bei simon says stamps  Challenge ist das Thema "Baby".
Bei der everybody-art-challenge #75 gibt es die Farbvorgabe Braun/Blau/Weiß, und 
beim Bastelstübchen gibt es zur Inspiration 3/2010 die Farbvorgabe blau und ein Spruch.
Ich hoffe Euch gefällt´s
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, und wie immer würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.
Barbara

Samstag, 30. Januar 2010

Bärenkarte zu Valentin

 

Die heutige Karte habe ich nach dem oben gezeigten Sketch der Challenge #68 von crafts 4 eternity gestaltet.
Dort gibt es ein Rezept zu beachten: 1. use the sketch, 2. use your favourite colour (my favourite colour ist red), and 3. add some brackets (was ich dann mit dem Herz und den Blumen gemacht habe).
Bei Stempelträume gibt es zur Challenge #15 ebenfalls ein Rezept: Perlen (meine habe ich mit dem Perlenpen gemacht), Tier, u. Flowers.
Bei challenge up your life ist das Thema zur Challenge #13 Valentinstag inkl. Herz(en), und bei the secret crafters ist das Thema zur Challenge #68 ebenfalls Hearts (Herzen).
Bei der Challenge #40 von cutie-stampers ist das Thema "Bären".
Bei den cutie-stampers möchte ich mich mit dieser Karte auch als Gastdesigner für zwei Monate bewerben.
Dazu sollte eine Karte zum Thema "Liebe" eingereicht werden.
Eigentlich wollte ich mich schon mit meiner Karte von gestern bei cutie -stempers  bewerben, aber irgendwie war der Beitrag zum Aufruf den ganzen Tag vom Blog verschwunden.
Heute habe ich dann gesehen, dass er wieder da ist. Also, versuche ich mal mein Glück mit meiner heutigen Karte.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 29. Januar 2010

Valentin-Easel-Karte


Bei der 3. Challenge  von Night-Shift-Stamping heißt es ab heute eine Valentinskarte zu gestalten.
Aber Achtung!!! So einfach ist das NICHT!!! Denn ihr solltet dazu ein Stempelmotiv benutzen welches KEIN Herz enthält. Oh, oh, ja.... kommt ihr schon ins grübeln?
Es würde mich jedenfalls riesig freuen, eure Karte dort zu sehen! Nur bis zum 05.02. habt ihr diesmal Zeit!

Meine Karte passt aber auch noch zu einigen Challenges mehr. Wo ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.
Der Sketch dieser Karte ist von create4fun zur Challenge week 04.
Bei der Challenge #3 bei Stempelsonne ist das Thema ab heute auch "Valentinstag". Dazu sollte möglichst viel "rot" zu sehen sein. Da da passt meine Karte doch hervorragend,oder?
Bei allsorts ist das Thema der Challenge week 36 - Hearts and Flowers.
Bei der hanna and friends Challenge #29 sollte es eine Easel-Karte sein.
Bei a spoon full of sugar ist das Thema zur Challenge #88- Freestyle, und bei
der Challenge #79 von stampavie and more ist das Thema -Love Card/Valentin.
Gestern habe ich eine supertolle Nachricht von stampavie bekommen. Dort darf ich nämlich im März Gastdesigner sein!! Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!  Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte? Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Geschenkverpackung als Dankeschön!

 
Für die Challenge #10 von Creative Friday, gibt es ab heute, diesen Sketch von Ninchen zu befolgen.
Zwei Wochen habt ihr wie immer dafür Zeit.
Ich würde mich freuen eure Werke dort bestaunen zu dürfen. Es gibt diesmal wieder etwas ganz tolles zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!
Beim DER/DIE/DAS Blog von Bawion ist das Thema zur KW 04-2010 "Braun/creme/weiß"
Auch da passt meine Geschenkverpackung.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Geschenktasche für Süßes

 
Die Vorderseite dieser kleine Geschenktasche habe ich nach dem Sketch von Sketchsaturday week #87 gestaltet.
Bei der Challenge #67 von the secret crafters gab es das oben gezeigte Foto als Farbvorgabe.
Bei der Cahllenge week 12 von Basic grey ist das Thema "animals" (Tiere),
 und bei der Challenge week 85 von penny black ist das Thema "something sweet".
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 28. Januar 2010

magnolia mit vielen Blumen


Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von JayJay der just magnolia in dieser Woche gestaltet.
Bei den cutie-stampers ist das Thema zur Challenge #39 "Magnolia",
und bei cute card thursday ist das Thema ab heut zur Challenge #97 -Blooming Gorgeous!
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 27. Januar 2010

Jetzt wird´s bunt!

vorher:

Oh, je!!!
Wenn ich ehrlich bin, mußte ich 3 x überlegen, ob ich diese Karte überhaupt einstelle.
Ich finde sie ehrlich gesagt fürchterlich.
Sie ist nach dem Sketch von Vanni zur Hanna and Friends Challenge #28 gestaltet.
Bei Cutecardthursday ist das Thema zur Challenge #96 -Fairy Fantastic,
und bei charismacardz heißt das Thema zur Challenge #3 Fruity Colours.
Dazu sollten es Farben wie rot, orange, gelb, grün, türkis usw. sein, und nun ja,
das ist halt daraus geworden.
Aber ja, man muß ja auch mal was ausprobieren, räusper.
Ich bin mal gespannt was ihr sagt!
Barbara
----------------------
Ich halt´s nicht aus!
Also, nein..., dass kann ich dann doch nicht auf mich sitzten lassen. lach.
Hier zeige ich euch nun eine kleine Verharmlosung der Karte.
Ich hoffe ich haltet es aus.
Ich weiß auch nicht, was gerade los ist!
Barbara
vorher:

nacher:


 

Montag, 25. Januar 2010

Geburtstagskarte für einen Jungen


Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Inken zur 2. Challenge der Stempel Magie gestaltet.
Bei stampavie and more heißt es zur Challenge #78 "Geburtstagskarte für einen Jungen + GDT Call.
Die Schmetterlinge habe ich mit ausgestanzt, die Flügel nach oben geknickt, und sie dann mit doppelseitigen Klebeband auf die Karte geklebt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 24. Januar 2010

Sarah Kay in grün/rosa




 Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der cupcakecraftchallenge #74 gestaltet.
Bei paperminutes ist das Thema zur Challenge #97 - grün/rosa.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 21. Januar 2010

weiß/weiß


weiß/weiß ist das Thema der #14. Challenge von Stempelträume.
Auf dem Foto sehen die Bordüren leider ein bisschen beige aus. Sie sind aber weiß.
Zur Inspiration 2/2010 vom Bastelstübchen gab es wieder mal einen sehr schönen Sketch. Der hat mir für diese Karte als Vorlage gedient. Das Stempelmotiv ist von bildmalarna, der Schriftzug von Kars.
Die weiße Mini-Blümchen habe ich rasch noch selbst gehäkelt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 20. Januar 2010

Thank you - Danke


THANK YOU  ---   DANKE

Ja, das möchte ich heute mal allen sagen, die immer so fleißig meinen Blog besuchen, und mir so liebe und nette Kommentare hinterlassen.
Ich freue mich immer sehr darüber, und denke das ist für mich der beste Ansporn überhaupt!
DANKE!!!

Seit ein paar Tagen hatte ich mir schon mein braunes und pinkes Papier zurechtgelegt.
In letzter Minute habe ich es heute dann doch noch  geschafft,  mein Kärtchen für die Challenge #27 von hanna and friends  fertig zu bekommen, um noch  teilnehmen zu können.
Genau wie in der Challenge #35 von allsorts ist dort das Thema "Braun und Pink".
Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Fridaysketchers #85 gestaltet, und bei
der just magnolia Challenge ist das Thema in dieser Woche "Thank you".

Also lieben Dank euch allen.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Valentinskarte in Herzform

Gerade eben ist diese Valentinskarte in Herzform von meinem Basteltisch gehüpft.
Diese Karte ist gleich wieder für mehrere Challenges, aber
kennt ihr das, wenn eine Karte garnicht fertig werden will?
So ging es mir leider heute. Das Papier?, oder lieber das Papier?, so anmalen?, oder doch wieder anders?, noch ein Herz aufkleben?Nein, dieser Schriftzug ist zu groß!!, also schneide ich ihn durch. Papier einmal "matten"?, nein, doch lieber zweimal!. oh je, oh je, also, ich weiß auch nicht was heute los war. grummel grummel.
So, jetzt aber zu den Challenges.
Bei lelo-Design wird zum Gast DT-Call aufgerufen. Dazu sollte eine Karte in Herzform erstellt werden.
Diese Karte ist mein Beitrag dazu. Hier erfahrt ihr mehr.
Da die Herzform so gut zu Valentin passt, habe ich gleich eine Valentinskarte davon gemacht.
Das ist nämlich Thema bei der magnolia down under challenge #30, und aber auch bei
der crafty creations challenge #51 wo es heißt "Valentines or Love".
Da ich für meine Karte so viel verschiedenes Papier benutzt habe, passt sie auch zur Challenge von a spoon full of sugar #87, in der es heißt, "Lots of Layering".
Gaaaanz viel neues Papier habe ich benutzt, und deshalb passt sie auch zur charisma cardz Challenge #2, da sollte irgendetwas neues benutzt werden.
Bei der papertakeweekly challenge heißt es in dieser Woche "Pretty Pink Papertake" .
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 19. Januar 2010

Gastdesigner- Aufruf bei wiff of joy


Gastdesigner-Aufruf bei wiff of joy!
Katharina Frei hat sich für das Jahr 2010 etwas ganz besonderes vorgenommen.
Alle 2 Monate, immer am 16. wird sie nun ein Gastdesigner-Aufruf machen.
Als Bewerbung dazu sollte man eine Karte, mit mindestens einem wiff of joy Stempel, nach dem obigen Sketch machen.
Der Aufruf endet am Samstag, den 23.Januar um 20:00 Uhr.
Mehr erfahrt ihr auf den Blog von Katharina Frei. Schaut hier!

Da ich die wiff of joy Stempel sehr sehr gerne mag, versuche ich mal mein Glück.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Montag, 18. Januar 2010

Shabby Chic Karte zur Geburt


Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der stampin for the weekend Challenge vom 15.01.2010 gestaltet.
Bei der Challenge #36 von fun with shapes and more ist das Thema "Karte zur Geburt".
Und bei der simon says Challenge lautet das Thema in dieser Woche
Shappy Chic.
Der simon says Challenge Blog hat zum Design Call aufgerufen. Mit dieser Karte möchte ich mich dazu bewerben.
Ich dachte, ich versuche einfach mal mein Glück.
Also, drückt mir mal die Daumen.
Die Stempel sind von lablanche. Der Schrifzug ist ausgedruckt.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 17. Januar 2010

Vom heißen Sommer in den kalten Winter


Ja, auf meine sommerliche Karte von Freitag, folgt nun eine Winterkarte.
Diese Karte habe ich nach dem Sketch von der papertakeweekly Challenge #32 gestaltet.
Bei der stamp something challenges gibt es diesmal eine Farbvorgabe. Dort heißt es Color Combo Something-Challenge, "blue and white, Dark, light".
Bei der Challenge #41 von stamp with fun, und bei der Challenge #73 von der everybody-art challenge ist das Thema jeweils "Schneeflocken".
Bei challenge up your life ist das Thema zur Challenge #12 Schnee und Eis.
Bei der ropchallenge (Roses on paper) #29 sollte es eine Winterkarte sein.
Bei der ISB-Challenge #17 heißt es ab heute It´scold outside.
Und weil mein Stempelmotiv ein süßes Girly ist, mache ich damit auch noch bei der cupcakecraftchallenge #73 mit wo das Thema in dieser Woche "Going girly" ist, mit.
Ich hoffe Euch gefäll´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 15. Januar 2010

Summerfeeling im Winter zur 2. Challenge von Night-Shift-Stamping


Ja,... heute ist es wieder soweit, denn heute startet die 2. Challenge von Night-Shift-Stamping.
und...,
NEIN, ihr seit nicht im falschen Film!!!
Das Thema der 2. Challenge lautet:
Gestaltet eine Karte im Sommerlook, und benutzt dazu den vorgegebenen Sketch.
Ich bin gespannt was Euch so dazu einfällt, und würde mich freuen wenn ihr mitmacht!
Das Stempelmotiv, welches ich benutzt habe ist aus Mo´s Digital pencil shop.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Pizzabox für Creative friday #11


Ja, ist denn schon wieder Freitag?
Wieder mal sind 14 Tage rum, und das heißt, es gibt eine neue Challenge Aufgabe bei Creative friday.
Heute beginnt die Challeng #11 mit der Aufgabe eine Pizzabox zu gestalten.
Sie kann quadratisch, rechteckig, groß oder klein sein. Ganz wie ihr mögt, aber es sollt auf jeden Fall eine Pizzaschachtel sein.
Meine ist quadratisch, und läßt sich mit der passenden Banderole schließen.
Die Banderole ist der Box so angepasst, dass sie leicht aufzuschieben ist, aber fest genug sitzt, um die Box zu schließen.
Eine genaue Anleitung findet ihr hier:
                                               http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=13111.0
Probiert es mal aus, denn es ist gaaaanz einfach. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, und hoffe Euch gefällt´s.
                                                 Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
                                                                               Barbara

Donnerstag, 14. Januar 2010

Junge mit Hund



Heute zeige ich Euch diese Karte mit dem süßen Jungen und seinem treuen Begleiter.
Der Sketch nachdem ich diese Karte gemacht habe ist von der Crafts4eternity Challenge #15.
Dort heißt es 1. benutze den Sketch,
                     2. igendwo sollte ein, oder mehrere Hunde sein
              und 3. benutze gechecktes Papier.
Also, ich muß ehrlich zugeben, ich fand den Sketch ziemlich anspruchsvoll. Aber genau dass Liebe ich!
Bei der Challeng 11 von Basic grey gibt es diesmal ein Photo als Inspiration.
Hier seht ihr das Photo:




 und hier noch mal meine Karte.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 12. Januar 2010

Valentinskarte mit Ostermotiv, häää?




Ja, manchmal muß es auch ein bisschen verrückt sein, oder?
Bei der magnolia down under challenge #29 ist das Thema nämlich genaus so, nämlich ein bisschen verrückt.
Dort möchten sie nämlich ein Stempel sehen, der aber einer anderen Bedeutung zugeordnet wird.
z.B. Ein Halloween-Stempel zur Geburt, Ein Weihnachtsstempel zum Geburtstag usw.
So habe ich mir gedacht, nehme ich diesen Osterstempel, und mache eine Valentinskarte daraus.
Außerdem ist meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Flati bei der ISB-Challenge #16 gestaltet.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Vielleicht fällt Euch ja auch noch was witziges ein.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 10. Januar 2010

Geschenktasche mit Schneemann


 

 
Heute zeige ich Euch eine Gesschenktasche die gerade von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Die Vorderseite habe ich nach dem aktuellen Sketch der sketch saturday week #85 gestaltet.
Bei der challenge von irishteddy gibt es diesemal eine Farbvorgabe die da heißt: creme/beige und Brads.
Bei den cutie stampers ist das Thema zur Challenge #37 - Schneemänner.
Könnt ihr auch schon einen Schneemann bauen?
Hier bei uns schneit es im Moment wieder.
Bei Stempelmagie soll es zu  ihrer ersten Challenge winterlich sein,
und bei der Challenge 85 von a spoon full of sugar ist das Thema "Hearts" (Herzen).
Die Stempelmotive sind von magnolia.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 9. Januar 2010

Meine erste Koffer-Geschenk- Box



Meine erste Koffer-Geschenk-Box!
Nachdem ich in den letzten Tagen auf sämtlichen Blogs immer wieder so schöne Boxen betrachten durfte,
habe ich mich heute mal selber rangemacht, um so eine Box zu machen.
Bei der lieben Nicole gibt es einen tollen workshop für die Box.
Ich habe sie ein wenig abgewandelt. So habe ich z.B. anstelle eines Magnetverschlusses ein Klettband zurecht geschnitten, was nun als Verschluß dient.
Ich hoffe Euch gefällt´s .
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Freitag, 8. Januar 2010

Warten auf den Schnee



Warten auf den Schnee!
Ja, ich bin mal gespannt was das Wochenende uns so an Schnee bringt. Im Moment liegen hier bei uns nämlich nur noch ein paar übrig gebliebene Schneereste.
Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der friday sketchers Challenge #84 gestaltet.
Bei der just magnolia heißt es zur special monthly Challenge - Paper Pleating.
Was das ist und wie das geht, wird gleich zu Anfang auf der just magnolia Seite von Mina erklärt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 6. Januar 2010

Alles Gute


Auf die "schnelle" ist heute Morgen diese Kärtchen entstanden.
Ich habe es nach dem aktuellen Sketch der Challenge #40 von stamp with fun gestaltet.
Die Sketchvorgabe ist von Bea.
Es tut mir so leid, dass ich Euch im Moment nicht so regelmäßig besuchen kann. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Der Motivstempel ist von ollyfant.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 4. Januar 2010

Tiger ATC



Schaut mal!  Es gibt nämlich etwas "NEUES" von mir zu sehen!!

Gestern habe ich mich entschlossen, noch einen zweiten Blog zu starten, wo es allerdings nur "nicht niedliche (non cute)" Sachen von mir zu sehen gibt.
Manchmal habe ich einfach Lust auch noch etwas anderes zu machen, aber auch  auszuprobieren. Aber ich wollte es dann doch getrennt sortiert haben.
Nicht das ich im Moment nicht schon genug zu tun hätte!!! NEIN! "ggg" (meine Schwiegermutter hat sich nämlich bei der Eisglätte den Fuß gebrochen,d.h. 6 Wochen Gips, und für mich,... Haushalt mitübernehmen.)
Ich könnt ja mal reinschaun  in Babsis-Kartentheater. Noch befindet sich der Blog im Aufbau, aber demnächst gibt es sicher auch noch mehr zu sehen.
Mein Hauptblog soll aber DIESER bleiben.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara