CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Dezember 2010

X-MAS CANDY-BLOG-HOP bei Creative Friday

Dieser Post bleibt bis zum 26.12. hier oben festgetackert!

FÜR NEUERES BITTE RUNTERSCROLLEN!


Wir, das Team von Creative Friday, haben uns was einfallen lassen.

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es ab heute bis einschließlich 26.12. einen weihnachtlichen Candy Blog Hop!



Hierzu würden wir gerne eine Weihnachtskarte, passend zu eurem Lieblings-Weihnachtslied sehen!

Die Inspirationen findet ihr diesmal auf den einzelnen Blogs der Designteam-Mitglieder. Jedes Teammitglied zeigt eine passende Karte, und bei jedem von uns gibt´s  ein kleines Candy zu gewinnen.
Ich habe mich für das Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" entschieden, mit einem Motiv von Di´s Digi-Designs.
  Das ist meine Karte:




Um mein Candy zu gewinnen,  beachtet  bitte diese Regeln:

 Hinterlasst  mir hier einen Kommentar unter diesem Post.
Dann hüpft ihr zurück zum Challengeblog von Creative Friday, und verlinkt eure Karte bei InLinkz.
Schat mal, das könnt ihr bei mir gewinnen: 

Viel Glück!
Ich hoffe euch gefällt´s und würde mich riesig freuen wenn ihr mitmacht.
Barbara

Kommentare:

  1. Boah... ist die schön geworden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, deine Karte paßt ja wohl perfekt zu dem Lied, ein ganz wundervolles Motiv und eine ganz bezaubernde Karte......

    Na da muß ich mal schauen, ob ich da auch etwas schaffen kann.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist zucker-, zuckersüß,....ganz niedlich gemacht,....dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja ausnehmend süß geworden! Gefällt mir total gut deine Karte!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!
    Sehr schöne Farben, das Motiv ist ganz bezaubernd, die Details sind toll und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir super gut gelungen!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Babsi,

    deine Karte ist so süss geworden... sie gefällt mir total gut.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz zauberhaftes Motiv! Und die Karte gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja niedlich geworden.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Karte!!! Sie gefällt mir ganz gut! LG Iryna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte zum absoluten Weihnachtsliedklassiker. Der Stempel gefällt mir ganz besonders gut. Den hab ich bisher noch nirgends gesehen...
    LG Ramirez

    AntwortenLöschen
  12. immer wieder schön dieses lied und die passende karte.. super.. danke

    AntwortenLöschen
  13. eine absolut schnuckelige weihnachts-karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Oh deine Karte so wie auch dein Candy sind ganz mega stark.
    Gefällt mir beides voll gut!
    Ich finde eure Aufgabe einfach super!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ja wiedermal der Hammer schlechthin..das Motiv hab ich noch nirgends gesehen....richtig schön!! Und wieder alles sooo hamonisch - du hast es einfach drauf, Süße!!

    Ich habe nostalgische Kärtchen gewerkelt die zum alten Weihnachtslied: "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!" gut passen.

    lg
    veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Deine superschnuggelige Karte und das Lied passen perfekt zusammen.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. a beautiful card... nicely done.. with the colors and the flowers..-anne

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte hast du gezaubert, Babsi. Wunderschön! Und sehr passend zu deinem Lieblingslied.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Deine Karte und so ein süßes Motiv!!! Perfekt umgesetzt! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance & einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Bibi.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Süßes Motiv und eine wunderschöne Weihnachtskarte, passend zu Deinem Lieblingslied.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  22. Das Motiv ist ja supersüß und deine Karte total schön geworden.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. tolles Lied und absolut passende Karte! Toll!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Gewinn und eine wunderschöne Karte!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  25. Das Motiv passt perfekt zu dem Lied! Wunderschöne Karte
    lg Line

    AntwortenLöschen
  26. Oh fabulous card, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin sprachlos...
    was ist denn das bitteschön für ein toller Stempel??
    Der ist ja mal super und erst deine farbauswahl... ine sehr gelungene und besinnliche Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte passt so super zu dem Thema und Dein Stempel ist einfach klasse passend.
    Die Farbgebung finde ich auch super ... mal was anderes.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  29. Voll süß, deine Karte.
    Gefällt mir.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön, dein Kärtchen! Schöne weihnachliche Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  31. Die Karte ist total klasse...
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderschöne Karte - tolle farbkombi und wundervolle Details!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  33. *gg* Ich hab das gleiche Lied interpretiert...

    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  34. Deine Karte ist wunrderschön geworden!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Babsi !

    Süss ist das Kärtchen geworden !

    Ich bin zum erstenmal bei einem Bloghop dabei, na dann,-weiter gehts die Runde... ;-)

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  36. Na, wenn bei der Karte keine Feiertagsstimmung auf kommt, dann weiß ich es auch nicht ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  37. Gorgeous card - such a sweet image!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Babsi,
    die KArte ist wieder einmal superschön geworden - tolle Farben - es ist imnmer wieder eine Freude Deine Sachen zu bewundern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  39. Die Karte ist ein Traum! Das Motiv ist total niedlich, die Farben so schön... passt einfach alles zusammen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  40. Eine wunderschöne Karte und ein tolles Lied.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Babsi,
    so trifft man sich wieder.
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Toll!
    Klasse Idee dieser Blog-Hop.
    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  42. deine Karte ist ein Traum, gefällt mir super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  43. Die Karte ist wunderschön und passt prima zu diesem immer wieder schönen zeitlosen Weihnachtslied. Ein dickes Kompliment auch für die Idee mit dem Bloghop.
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein süßes Kärtchen, die gefällt mir richtig gut.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Frohe Weihnachten!
    Klasse Karte, das Motiv ist ja knuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen