CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachts- und Wichtelpost

Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr durftet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtswochende verbringen.
Heute zeige ich euch noch weitere Weihnachtspost die ich bekommen habe und mein Wichtelgeschenk von der lieben Sanne.
Schaut euch mal an was die liebe Sanne mir alles schönes geschickt hat!
Diese wunderschöne Karte!
Einen tollen Tischkalender!
Jede Menge tolle Abdrücke!
In diesem toll verpacktem Geschenk war jede Menge "Hüftgold". Hmmmm.... lecker!
Und in diesem Bonbon waren diese wunderschönen Schenklies:
Und noch diese wunderschönen Embellies.
Meine liebe Sanne. Vielen vielen Dank! Das war wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ich habe mich riesig darüber gefreut! DANKE SCHÖN!!!

Dann habe ich noch diese wunderschöne Karte von Katrin/Katinka bekommen.

Vielen lieben Dank meine liebe Katrin. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Überraschung ist dir gelungen.

Und dann habe ich noch diese wunderschöne Karte von Janina bekommen.
Auch dir liebe Janina gaaanz ganz herzlichen Dank dafür.
Ich  hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi,
    Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    da hast Du wirklich wundervolle Post bekommen. Da kann ich Deine Freude gut nachvollziehen.
    Viel Spaß damit.

    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast Du aber wirklich tolle Post bekommen, da wird man ja ganz neidisch...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. bor wow, da hast Du ja wirklich ganz tolle Sachen bekommen, klasse
    Vielen lieben Dank auch noch für Deine Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi, du hast wirklich ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

    wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...wow,...was für wunderschöne Post,.....so etwas erfreut das Herz,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast du wirklich tolle Post bekommen.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hast Du supertolle Post bekommen, traumhaft.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen