CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. Dezember 2010

Teelichtkarte

Heute zeige ich meine  Teelichtkarte die ich für´s diesjährige Nikolauskarten-Wichteln bei den Ruhrpott-Stemplern gemacht habe.
Bekommen hat diese Karte die liebe Irmi.
Geöffnet sieht diese Karte dann so aus:
Den kompletten Spruch könnt ihr hier noch mal lesen.
Das Stempelmotiv ist von Wiff of Joy.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge #14 von cardsundmore - Teelichtverpackung.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen  lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    eine ganz Zauberhafte Teelichtkarte ist das geworden.
    Das Papier ist sooo schön, und deine coloration
    ebenso.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Deine Teelichtkarte ist wieder der Hammer. Wunderschön wieder verziert und tolle Farben.

    Lieben Dank auch für deine Info wegen dem embossing.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,..die seht ja klasse,...abesolut fantastisch gemacht,...dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Woww, was für eine wunderschöne weihnachtliche Teelichtkarte, , bin ganz begeistert liebe Babsi !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich sag auch an dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Danke,habe mich sehr darüber gefreut.

    Knuddel Dich mal ganz dolle aus der Ferne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. W-wie Wunderschön die Swirls und das anmutige Motiv sind sehr edel und lassen die TLK zu einem Meisterwerk werden!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teelichtkarte ist superschöön geworden, klasse.
    Ich mag die wunderschöne harmonische Zusammenstellung

    Lieben Dank für meine wunderschöne Überraschungs
    geburtstagspost

    hab mich so sehr gefreu :)

    Hoffe Dir geht es wieder besser

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hi Babsi, Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein tolles Motiv, tolle Farben und klasse Coloration.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. deine Teelicht-Karte ist himmlisch schön geworden! Vor allem das Innenleben hast du fantastisch schön gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. challenge gut umgesetzt, viel glück für die verlosung bei CARDS und MORE, lg., Patty

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Babsi, eine wunderschöne Teelichtkarte.
    Ganz klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, love the sweet image and thats its a pressie too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Babsi!

    Nun entlich habe ich mal wieder etwas Zeit zum bloggen. ;-)

    Deine Teelichtkarte ist ganz traumhaft.
    Sehr schöne Farben,ein tolles Motiv und eine ganz wunderschöne Gestaltung.
    Ganz liebevoll gemacht.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Absolut wundervoll deine Teelichtkarte, gefällt mir sehr gut und wird deinem Wichtelkind bestimmt auch sehr gut gefallen haben........ein wunderbares Motiv......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine Tolle Teelichtverpackung hast Du gemacht.
    Sehr edel sieht es aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ah, Dein Werk ist ja eine wahre Augenweide ;-) wirklich toll gemacht, so schön coloriert und mit so vielen Details ausgestalltet. Schöööööön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babsi,
    die Teelichtverpackung ist ein Traum. Absolut spitze gemacht und die liebevollen Details...klasse!

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen