CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 12. Dezember 2010

selbstgemachte Geschenktasche

 Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch alles gute zum 3. Advent.

Heute zeige ich euch meine selbstgemachte Geschenktasche. Dazu habe ich aus braunem Tonpapier erst eine Tasche zusammengesetzt und sie hinterher gestaltet. Sie hat eine Größe von 10,5 x 13,5 cm.
Mal schauen, vielleicht werde ich dazu mal ein Workshop einstellen.
Das Motiv ist von Di´s Digi Downloads.
Hier noch mal eine weitere Ansicht:


Teilnehmen möchte ich damit bei folgender Challenge:
My time to craft Challenge #118 - Reindeer greetings

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh Süße die ist ja super geworden auch das Motiv ist klasse feine Idee schönen 3.ten Advent!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  2. ...die sieht ja süß aus,...und der Elch ist ja soas von knuffig,....super,...dir nen schönen 3. Advent..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt mich kräuseln... das ist ja so süß gemacht.

    Sowas von schön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. oh soo süß, die Tasche ist klasse gemacht und solch ein niedliches Motiv

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Babsi da ist Dir eine megastrake Tasche gelungen,und das Motiv sieht total süß aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen 3.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin baff!!! Deine Tasche ist super schön geworden. Das Motiv ist ja goldig.

    Wünsch Dir noch einen schönen 3. Advent

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne Geschenktasche mit einem zauberhaften Motiv. Supi

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Oooch ist die süß! Und große klasse coloriert!
    LG Doris und noch einen schönen 3. Adventabend!

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Tasche und das Motiv ist allerliebst...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschön verzierte Geschenktasche!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. This is such a cute project!
    Thanks so much for joining in with our Reindeer Greetings challenge at MTTC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Babsi!
    So, erst einmal: Alles, alles Gute und liebe nachträglich zu Deinem 40. Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit, bleib so munter und fröhlich wie bisher und ich hoffe Du hast Dich schön feiern lassen.
    Deine Geburtstagspost geht die Tage an Dich raus. Tut mir wirklich leid, dass ich so spät dran war!
    Nun zu Deiner Tasche, die sieht absolut genial aus, toll echt der Hammer! Gefällt mir absolut super spitzenmäßig!
    Liebe Babsi, ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und ich möchte mich auch noch von ganzen Herzen für Deine lieben Worte bedanken!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    die Tasche ist wunderschön geworden.Traumhaft.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie ist die bezaubernd geworden deine Tasche.......das Motiv ist absolut goldig und du hast es so wundervoll coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,

    ein Klasse Täschen mit einem ganz ganz toll coloriertem Motiv :-) Klasse

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  16. das Täschchen sieht klasse aus liebe Babsi, besonders gut gefällt mir das suesse Bild...

    AntwortenLöschen
  17. Na Babsi, die ist ja echt goldig mit dem Motiv.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist ja wunderschön geworden...da brauchts gar keinen Inhalt mehr, die ist so schon Geschenk genug!!

    lg dir
    Veronika

    Ich hab gesehen, dass du noch nicht in meinen Lostopf gehüpft bist....vielleicht hast du das Candy nicht enteckt?...etwas Zeit ist noch...gg

    AntwortenLöschen