CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Prost Neujahr!

Hallo meine lieben Blogleser,
ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!
Da mein Mann und die Kinder zur Zeit Ferien haben, komme ich leider selber im Moment garnicht an den Computer. Seit mir also bitte nicht böse, wenn ich eure Blogs im Moment nicht so besuchen kann wie ich es gerne machen würde.
Deshalb möchte ich auch all denen, wo ich es nicht mehr schaffe,  auf euren Blogs vorbeizuschauen, schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr  2011 wünschen, und mich ganz herzlich für eure lieben und treuen Besuche auf meinem Blog bedanken! Ihr seit Spitze!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde # 15 - Neujahrskarten und Blog Hop
Stamps&fun=creativity #27 Neujahr/ Happy new Year
ISB #41 - alles außer Weihnachten, aber niedlich
Stempelsonnenchallenge - Viel Glück- alles Gute!
Kartenallerlei #18 - Silvester/Neujahr
Stampavie and More #122 - rot
Simon Says... Time to Party/Celebrate

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Die ist wieder traumhaft schön.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi, ich wünsch dir auch von ganzem Herzen alles Gute für´s neue Jahr und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. ....dir auch noch einmal,....alles, alles Gute,...liebe Grüße Ulrike...P.S.:....die Karte ist super schnucklig....

    AntwortenLöschen
  4. Eine fabelhafte Umsetzung des Themas! Großartig gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist Dir super toll gelungen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ganz wunderschön geworden....total süß! Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Babsi, was für ein goldiges Kärtchen und das Motiv,ach ich verfalle hier gerade ins Schwärmen. Eine ganz bezaubernde Karte, eine super Coloration und ein wundervolles und sehr ansprechendes Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    PS:Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr,vorallem aber Gesundheit, rutsch gut rein, wir lesen uns.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Babsi, das ist wieder eine tolle Karte.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Karte kann das neue Jahr ja nun kommen.

    VG
    Lisy

    AntwortenLöschen
  10. Wau Babsi was für eine traumhaft schöne Karte ich bin hin und weg wau.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    GGLG Nicole

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. oh just amazing ~ gorgeous card ~beautifully made!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FREINDS!
    happy new year to you
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  12. liebe babsi, deine karte ist ja mal so eine richtig supersüße schnuggelkarte!! eine totaltollisitische gestaltung!! ganz ganz große sache!!
    dir auch nen guuuuten rutsch und alles gute für 2012!!

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous card !! the image is adorable and the papers and design are perfect ,,, the sentiment is fab too :-)

    Happy New Year and thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ein echter Hingucker, wunderschön! ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Babsi, Deine Karte ist ein Hingucker. Sehr schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Babsi,

    eine tolle Karte hast Du da gemacht. Ich finde sie einfach klasse. Tolle Farben und tolle GEstaltung.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. eine wundervolle Neujahrskarte!
    Na, dann Prosit auf 2011!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen glücklichen, fröhlichen Jahreswechsel! Wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2011, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful card Babsi, its so adorable and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  20. Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Wishing you and your family a Happy New Year. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  21. Oh meine Liebe,

    deine Karte zum Jahresende ist ein Traum...

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen wunderschönen Start ins Jahr 2011.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    Happy new year.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. eine sehr schöne Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Babsi,
    auch für DICH und Deine Familie ein tolles Jahr 2011 - Gesundheit, Glück und vor allem viele kreative Ideen.
    LG-Antje
    P.S. Die Karte ist wieder traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Babsi!
    Die Karte ist der Kracher.
    Kracher wünsche ich euch auch schöne für Silvester.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Sehr, sehr hübsche Karte, tolle Coloration (ich bin nur kein Fan von so runden Bäckchen). Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  28. Frohes neues Jahr. Tolle Karte hast du gewerkelt. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen