CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolauspost und ATC-Wichteln

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Sankt Nikolaus

Wer zog dem alten Nikolaus
denn seine Bischofts-Stola aus
und einem warmen Mantel an,
der aussieht wie vom Weihnachtsmann?

Der das war, hat daran gedacht,
dass so ein Nikolaus bei Nacht
sich schnell einmal erkälten könnt´,
wenn er von Haus zu Hause rennt,

bei Frost und Sonne bis früh halb Vier
damit dann auch vor jeder Tür
was Süßes in den Stiefeln steckt,
bevor die Kinder aufgeweckt.

                        Matthias Jentzsch (geb. 20.11.1962) 

Bei den Ruhpott-Stemplern hat die liebe Nicole ein ATC-Wichteln ins Leben gerufen. Und dieses wunderschöne ATC durfte ich heute zum Nikolaustag auspacken.
Ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Motiv. Gestaltet hat es Nicole. Vielen lieben Dank Nicole für dieses wunderschöne ATC.
Hier seht ihr es nochmal:


Beim Nikolauskarten-Wichteln, ebenfalls bei den Ruhpott-Stemplern, habe ich heute meine Karte auspacken dürfen. Vor ein paar Tagen ist sie schon bei mir angekommen, und nun durfte ich sie endlich öffnen.
Schaut mal: Sogar der Umschlag war schon bestempelt:
Und als ich diesen Umschlag geöffnet habe, habe ich wirklich fast meinen Augen nicht getraut.
Heraus kam sooooo  eine wunderschöne Karte! Aber schaut selbst:
Ist sie nicht wunderschön?
Aber damit nicht genug, denn als die die Karte aufgeklappt habe......, mir ist fast die Luft weggeblieben,  sahen meine Augen diese wunder- wunderschöne Innengestaltung.
Das ist echt der helle Wahnsinn!
Zu verdanken habe ich die gelungene Überraschung Elma.
Elma, du hast mich sprachlos gemacht. Ich habe mich riiiiiesig darüber gefreut. Vielen tausen Dank für diese schöne Karte, und auch für den wunderschönen Stempel. Du bist ja verrückt. LOL. Lass dich mal aus der ferne knuddeln.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Uiiiiii welch schööööne Post :-)

    GGLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. na das nenn ich mal ne tolle Post und dann mit der Überraschung im Innenleben... perfekt!

    Schönen Nikolausitag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. na- da bin ich froh das es Dir gefällt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...ja,...die Karte sieht wirklich ganz bezaubernd,....wunderschön,....dir einen schönen Nikolausabend,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow was hast du aber eine schöne Karte und ein ATC bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen......viel Spaß damit.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    da hast du eine Wunderschöne Karte zum Nikolaus bekommen und das Atc ist auch ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Babsi, bei solch wunderschöner Post und einem so tollen ATC kann ich Deine Freude gut verstehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich möcht meine begeisterung mal so ausdrücken..........................................................
    wowwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ganz wunderschöne Nikolausipost hast Du erhalten,und das ATC gefällt mir auch sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen