CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 5. Dezember 2010

Morgen kommt der Nikolaus

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen einen schönen 2. Adventssonntag. Habt ihr es euch alle gemütlich gemacht, bei dem schmuddeligen Wetter?
Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Challenge #43 von NigtShiftStamping gemacht. Der Sketch kommt diesmal von mir. Das war natürlch ein absoluter Anreiz für mich, ihn auch umzusetzen.
Zusätzlich sollte "Spitze" eingesetzt werden. Und so sieht meine Karte aus:
Und der Sketch:
Außerdem passt sie zu:
Challenge up your life #33 - Advent/Weihnachten
Irishteddy´s - Advent-Weihnachten-Nikolaus
Stempelträume #60 - Weihnachten in ungewöhnlichen Farben

Und bei den Ruhrpott- Stemplern hat sich Nicole zur dieswöchigen Wochenaufgabe #35 das Thema "Hauptsache Schnee" ausgedacht. Und da auf meiner Karte ja Schneeflocken sind, passt´s ja.

So, und nun möchte ich euch noch mein ATC zum 2. Advent zeigen, dass sich zum ATC-Wichteln bei den Ruhpott-Stemplern bekommen habe. Gestaltet hat es die liebe Vroni. Mir gefällt es sehr gut. Vielen Dank.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Deine Karte ist mal wieder total klasse. Aber bei so einem tollem Sketch ist das ja auch keine Frage.
    Danke dafür.

    Ganz liebe Adventsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Karte sieht ja soooo niedlich aus,...und die Kleine ist ja ganz bezaubernd,....toll gemacht,....dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Barbara, was für eine wundervolle Umsetzung.......ach das Motiv ist ja so schnuckelig, gefällt mir sehr gut deine Karte.......und ein ganz tolles ATC hast du bekommen.....

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babsi, Deine Karte ist Dir super gut gelungen und das Motiv ist super goldig.
    Ein ganz tolles ATC hast Du bekommen.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sketch ist toll. Bei Dir ist er fantastisch umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein bezauberndes Motiv. Eine sehr gute Umsetzung.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooooooow Babsi,

    diese Karte ist wieder einmal Traaaaaaaumhaft schööön geworden...

    diese Coloration *schwärm*

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaustag :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die ist ja schön!
    Gefällt mir echt gut!

    Danke für die Teilnahme bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen