CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year! Frohes neues Jahr!

"Let´s have a party"...,
... ist unser neues Thema zur Challenge #34 von Creative Friday.

Und was liegt da näher, als am heutigen Tag, euch, mit dieser Karte einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 zu wünschen.
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mich so fleißig und regelmäßig das ganze Jahr über auf meinem Blog besucht haben, und immer soooo fleißig ihre Kommentare abgegeben haben.
Vielen lieben Dank euch allen. Ihr seit Spitze!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, feiert schön, kommt gut  rein ins neue Jahr, und bleibt gesund. In diesem Sinne, wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Ich bin gespannt was euch so zu unserem Thema "let´s have fun" einfällt.
Das Stempelmotiv ist von Wiff of Joy.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einenn lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar freie Tage mit meiner Familie verbringen. Daher wird es hier noch ein wenig ruhig auf meinem Blog bleiben. Ich bitte um Verständnis.

Ich wünsche euch für 2011 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, und bleibt so kreativ wie ihr seit!
Barbara

Kommentare:

  1. ...eine ganz bezaubernde Karte zu diesem Anlass,....dir auch alles, alles Gute...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Total wundervoll deine Karte, wie immer Babsi. Eine ganz geschmackvolle und sehr ansprechende Gestaltung, das Motiv paßt ja wohl perfekt. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Liebe Babsi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Babsi eine wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr 2011.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für 2011 wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wundervoll geworden!
    Das Motiv passt wie die Faust auf's Auge zu dem Thema und die Papiere, Details und das Design sind fantastisch.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011, Glück, Gesundheit und Dir weiterhin so viele kreative Ideen, wie bisher.

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und viel Kreativität

    Viele liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Wünsche,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi,
    eine wunderschöne Babsi-Karte, passend zum Anlass.
    Auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und ganz viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives 2011, liebe Babsi.

    AntwortenLöschen
  11. eine bezaubernde Karte.alles Gute für 2011.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum!

    ........|___|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    .........\00/....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ...........||......
    ........._||_.... ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)

    FROHES NEUES JAHR!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Babsi ein wunderschönes Kärtchen mit solch einem niedlichen Motiv, klasse Coloration, und total passend :)

    Ich wünsch Dir alles Gute für das
    neue Jahr, bleib gesund und weiterhin so kreativ,
    freue mich sehr auf Deine neuen Werke

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine supersüsse Neujahrskarte liebe Babsi. Das Motiv ist so niedlich und die Farbkombi finde ich für diesen Anlass klasse.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück, Liebe und Kreativität.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Frohes Neues Jahr, Babsi!
    Deine Karte mit dem Glücksbringer hast du wieder so toll gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Eine superniedliche Karte hast Du da gestaltet. Toll coloriert und gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babsi,
    auch ich wünsche Dir ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr 2011,mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.Bleib weiterhin so kreativ,komme sehr gerne auf einen Besuch vorbei.

    Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Babsi,
    eine wunderschöne Karte,so toll gestaltet!!!

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ganz süß schaut die aus Babsi, das Motiv ist ja goldig! Happy 2011

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist allerliebst!
    Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi,
    ein tolles Kärtchen - hoffentlich hat der kleine Kerl den Jahreswechsel gut überstanden...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen