CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 11. Dezember 2010

Geburtstagspost

                      DANKE 

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Vielen Dank für eure lieben Glückwunsche zu meinem gestrigen Geburtstag.

Ihr seit SPITZE!!! Ihr habt mir eine riiiieeesige Freude damit gemacht!
Vielen tausend Dank euch allen, für eure liebe Post, eure lieben Worte, die schönen Karten,Schenklies , und , und, und, aber vor allem für die lieben Wünsche. 


Schaut mal, und diese wunder-wunderschönen Sachen habe ich alle bekommen: von der lieben Annette:

von Lissy und Claudia:
von Michaela:


 von Elma:
von Irmi:


 von Nicole:
von Andrea:
von Rosi:
 Susanne:

Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
Ihr habt mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Ich knuddel euch mal aus der Ferne. Ich bin sprachlos.
Vielen Dank.

Barbara

Kommentare:

  1. da hast du ja wunderschöne Präsente erhalten!
    Schönen 3. Advent wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Geschenke haste da bekommen.
    Noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag im nachhinein.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch nachträglich!!!! wowischöne geschenke hast du bekommen!!!
    dir noch einen schöne adventszeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Babsi. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin ganz viele kreative Ideen.

    Wunderschöne Sachen hast Du zum Geburtstag bekommen. Toll

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte noch nachträglich gratulieren.Wünsche dir alles Liebe und Gute.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast du bekommen, es freut mich, dass dir die Sachen gefallen....

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Post hast Du bekommen, viel Spaß damit.

    Wünsch Dir einen schönen 3. Advent
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. tolle Post hast Du bekommen, viel Spass beim Verbasteln :)
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich hab´s verpasst! Ich werde dir aber auch noch zum Geburtstag gratulieren! ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE BABSI!!!!!!
    Liebe Grüße
    Doris
    Ganz tolle Post hast du bekommen - das macht Freude!

    AntwortenLöschen