CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ganz viel liebe Post

habe ich in den letzen Tagen bekommen.
Die möchte ich euch heute noch unbedingt zeigen. Die ist soooooooooooooo schöööööön!!!!
Vielen lieben Dank an euch. Ich habe mich riiiiiisig darüber gefreut.
Aber schaut selbst!
Diese wunderschöne Winterkarte habe ich von der lieben Irmi bekommen:
 Sie ist einfach wunderschön!
Und diese Schnemannkarte kommt von der lieben Michaela:
Der ist einfach zu knuffig der süße Schneemann.
Und diese tollen Sachen habe ich von Doris bekommen:

Einfach grandios.
Und von der lieben Jenny habe ich diese wunder-wunderschöne Schokoladenkarte bekommen.
Ich habe sie so sehr auf ihrem Blog bewundert, und nun darf ich eine davon mein eigen nennen. Ach, ich freue mich ja so sehr.
So sieht sie geschlossen aus:

und so geöffnet:
 Und dann habe ich noch dieses wundervolle Set nachträglich zu meinem Geburtstag von der lieben Vroni bekommen: Waaaahnsinn!!!!
Und als ob das ganze nicht schon genug wäre, habe ich von der lieben Vroni  heute auch noch diese wunderschöne Winterkarte bekommen:
Ich  bin sprachlos. Die Werke sind alle so fantastisch!!!
Ich sage DANKE; DANKE; DANKE!!!! Und knuddel euch mal alle ganz dolle für diese wundervollen Werke. Ihr seit Spitze!!!
Ich habe mich wahnsinng über eure Post gefreut.
Von der lieben Katinka, habe ich auch noch Post bekommen. Die darf ich alllerdings erst am 24. 12. öffnen, und zeige sie euch daher zu einem späteren Zeitpunkt. Ich sage aber auch dir schon jetzt ganz herzlichen Dank!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Post bekommen, das freut mich riesig für Dich.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich kann deine freude soooooo gut nachvollzehen!!! deine post ist wunderbar!!! jedes einzelne tatsächlich ein kleiner traum!!!

    du bist ja auch immer so lieb, da hast du es dir auch verdient!!

    ggggglg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    kann deine Freude verstehen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ....wow,...was für tolle Dinge,....wunderschöne Post,...und gleich so viel,...habe einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    freu mich das meine Post gut angekommen ist,und ich Dir einen kleine Freude machen konnte.

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG Irmi

    P.S. Danke für Deine traumhaft schöne Karte,freu mich sehr darüber,werde sie aber erst nach Weihnachten einstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Weihnachtspost ist wirklich wunderschön. Kann ich gut verstehen, dass Deine Freude groß war bzw. ist ;O).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen