CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten euch allen!


Dieses Lezeichen habe ich für die Challenge #14 von LovelyHänglarOnly gemacht.
Außerdem passt es zur Challenge #46 von NightShiftStamping - Ein Werk in letzter Minute.
SimonSaysStamp Challenge -anything goes
Crafty creations Challenge #99 - angels

Dieses ist auch mein letztes weihnachtliches Werk in diesem Jahr, und ich verabschiede mich heute von euch in die Weihnachtsfeiertage. Ich wünsche euch allen eine gesegnete und besinnliche Weihnacht.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ruhige und besinnliche Weihnachten.

    Dein Lesezeichen ist super schön.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe babsi,
    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,

    wünsche Dir auch ein *Frohes Weihnachtsfest*

    Liebe Grüe Moni

    AntwortenLöschen
  4. tanti auguri di buone feste ...
    possa la magia del natale illuminarti il cuore e regalarti tanta serenità ciao rosa.kreattiva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi!
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein Frohes Weihnachtsfest.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Babsi, dein Lesezeichen ist dir mal perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Ich sage ganz lieben Dank für deine wundervolle Weihnachtspost, du hast mir eine große Freude bereitet. Ich habe es leider nicht geschafft,dir Weihnachtspost zu schicken, nicht böse sein, es kommt später etwas.

    Liebe Babsi, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW wunderschön Süße ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das gefällt! Mir gefallen deine Farbauswahl und die ganzen Details total gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht perfekt aus.

    Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    anz liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Nach letzter Minute Babsi, sieht es nicht aus. Für mich sieht es aus, als ob es mit Liebe gemacht worden wäre.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. this is such a sweet tag.. thanks for sharing this with us at craftycreations :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Babsi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße
    Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous tag :-) the image is lovely and the design is fab :-)

    Wishing you a very Merry Christmas :-)
    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    das Lesezeichen ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,
    Dein Lesezeichen ist wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist wunderschön!!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Frohe Weihnachten!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Lesezeichen hast Du gewerkelt!
    Tolle Farben und Gestaltung und alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Gefällt mir rich-tig gut!

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Pretty swirls, image, and ribbon!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Oh woooow, wie schön ist das denn bitte?

    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen