CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eine schnelle Weihnachtskarte

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte die ich "auf die schnelle" gemacht habe.
Die Zeit rennt im Moment einfach nur so davon. Hier ist es in den letzten Tagen sehr ruhig gewesen, und das wird in der nächsten Zeit auch noch so bleiben. Im Moment komme ich garnicht an den Computer, geschweige denn zum basteln.
Also, bitte nicht böse sein, wenn ich eure Blogs im Moment nicht so besuchen kann, wie ich es gerne würde.
Das Stempelmotiv ist von Laurenz und Morgan.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:
Stamp with fun #89 - Weihnachten/X-Mas
Take time for you #29 - Weihnachten
A spoon full of sugar #133 - Christmas Card
Kartenallerlei #17 - Weihnachten

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. grinsel, sooo schnell sieht die karte gar nicht aus, eher ruhig und besinnlich.... smile... gefällt mir sehr, die von dir gewählten farben!! und die ganze komposition!

    AntwortenLöschen
  2. Deine "schnelle" Karte ist Dir super toll gelungen.
    Gefällt mir super gut.
    Und mach Dir mal keine Gedanken darüber, das Du momentan nicht so an den PC kommst, geht doch zur Zeit vielen so, wird sich aber bestimmt auch wieder ändern.

    Wünsch Dir eine schöne und hoffentlich stressfreie Restwoche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...also,...nach schnell sieht die Karte aber ganr nicht aus,.....absolut schön ist die geworden,....zauberhaft kombiniert,...und das Stempelmotiv ist super,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,
    Deine "schnelle" Karte sieht so schön und aufwendig aus, ich bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Babsi,

    Deine "schnelle" Karte sieht so toll aus, eine echte Babsi-Karte wieder. Deine Gestaltung ist wieder so geschmack- und stilvoll, super, ein Traum. Die gefällt mir so super, ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Babsi,

    Deine "schnelle" Karte sieht so schön und aufwendig aus, ich bin schwer begeistert.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Oh Babsi, deine schnelle karte ist dir super gelungen und gefällt mir gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    uiii die schnelle Karte schaut ja ganz super aus, bin sehr begeistert !!

    P.S. Kannst du mir bitte deine Adresse zukommen lassen ??? Würde mich sehr freuen !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. sieht aber gar nicht nach schnell aus, sondern wunderschön; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    dafür das es eine ganz schnelle Karte sein soll,da kann man aber wirklich nicht von sprechen,denn mir gefällt sie außerordentlich super gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, super!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht einfach toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen