CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein verschneites Weihnachtsdorf


Meine heutige Karte ist entstanden für´s ISDI-Stempeln #11, bei den Ruhrpott Stemplern. Die Vorgabe kommt diesmal von Michaela. Vielen Dank für das wunderschöne Motiv. Es hat mir sehr viel Spass gemacht es zu verarbeiten. Ich finde dieses Winterdorf einfach wunderschön.
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Kiki zur Challenge #73 bei Hanna and Friends.

Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:
A spoon full of sugar  #133 - Christmas card
Papertake Weekly Challenge - Red and Green must not be seen
Stampavie and More #120 - Christmas/Weihnachten
Simon Says.... Christmas but no red or green
Saturday Challenge #112 - Christamas

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    Deine Winterkarte ist der reinste Traum. Sie ist wunder-wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. babsi, das ist ja wieder ein traumhaftes werk von dir!!!!!! gaaaaaaaanz dolle wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße ist die klasse geworden eine Augenweide herzallerliebst spitze!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin sowas von deiner superschönen Karte begeistert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Boah...ist das romantisch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Motiv ist wirklich sehr schön und Du hast ein ganz wundervolles Kärtchen damit gestaltet.
    Die Schneeflocken, der Glitzer, die Farben, alles ist klasse und passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,

    deine Karte ist sehr schön geworden ... Das Dorf auf dem Motiv könnte das Dorf sein in dem wir Leben *gg*

    Echt schön!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Babsi!

    Hach, ist die schööön. Das Motiv sieht sooo klasse aus und meinen Sketch hast du toll umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. wwww ist die Karte umwerfend.... wiederaufsteh... Ein Traum.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaftschön, eine ganz fantastische Umsetzung,und eine wundervolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi, Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Ein echter Traum!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    die Karte ist wunderschön gestaltet! Die Schneeflocken finde ich auch total genial und die zarten Farben machen die Karte richtig edel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...eine ganz bezaubernde Winterkarte,...wunderbar gemacht,....traumhaft,..schönen Abend und nen lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft dein Kärtchen, passt so richtig schön, denn hier schneit es seit Stunden...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. This is a beautiful winter scene!! I love the snowflakes and the papers!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Na Babsi, die hast du aber sehr schön ausgearbeitet. Ist eine wunderschöne Karte geworden, aber der Stempel ist auch Spitze.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Winterdorf hast du erschaffen! Die Karte ist ein Traum!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wow Babsi, eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte, die Lust auf Winter und Weihnachten macht.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du hast aus der Vorgabe eine traumhafte Karte gewerkelt. Wunderwunderschön!
    Auf diesem Wege ganz lieben Dank für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk. Du hast mir eine riesen Freunde gemacht.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  20. Wow stunning creation, and lovely colours
    thanks for joining us at Secret Crafter: 112 Christmas
    Good luck,
    Hugs Bridget :) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  21. Boah Babsi,
    Deine Karte sieht so richtig schön winterlich aus,bin total bnegeistert.
    Der Stempel ist aber auch ein Traum!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Supi klasse... kann den anderen nur zustimmen das es ein Traum einer Karte ist... ich bin hin und weg und finde sie mega stark!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  23. Du hast das wunderschöne Winterdorf klasse in Szene gesetzt liebe Babsi. Passt alles so schön zusammen. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Adventsgrüsse
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful card Babs! Love the colors and all of the pretty embellishments!
    Thanks so much for joining us this week @ Paper Take Weekly!
    I am now one of your followers.  ;)  I would love it if you came to visit my blog and become a follower too!
    Hugs,
    True :D

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  26. Your Christmas-card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Your card is stunning!! I just love that winter scene and your papers and embellishments are gorgeous. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen