CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein riesiges Hänglar Set...

...hat die liebe Vroni als Wichtelgeschenk von mir zu Weihnachten bekommen.
Das möchte ich euch heute unbedingt noch zeigen!
Im einzelnen besteht es aus meiner ersten Graupappearbeit, nämlich ein Schreibtischutensilo:
Einer Karte:
Ein Notizblock:
Eine Zettelbox:

Ein Badezusatz:
Und einer Mappe gefüllt mit Papieren und Abdrücken:
Was Vroni selbst dazu geschrieben hat, könnt ihr hier lesen!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Kommentare:

  1. Wow....ich kipp hier gleich vom Stuhl. Dein Set sieht super schön aus. Einfach traumhaft.
    Da hast Du Vroni aber sicher eine riesen Freude mit bereitet.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. boah ist das ein tolles Set
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist das irre! Deine erste Graupappe Arbeit? Also danach sieht das nicht aus. Ein wunder wundervolles Set, ein Traum für jederman(-frau).
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Booooooooaaaaaah, das ja ein tolles Set.
    Ist logisch, dass sich die Empfängerin darüber gefreut hat.
    Hätt ich mich auch...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz lieb
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich fall vom Stuhl. Ein Wahnsinns-Set! Ganz großes Meisterwerk.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Wow... was für ein tolles Wahnsinns-Set!!
    Da ist garantiert Freude aufgekommen!
    Hätte ich auch gerne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Woww Babsi, dein erstes Graupappe-Set???
    Kann man gar nicht glauben, das ist so was von genial !!!!! Ich klapp mal besser den Mund zu !!!
    Wahnsinnig schön, kann mir gut vorstellen das sich Vroni gefreut hat!! Wer hätte das nicht?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara

    Das ist ja ein traumhaftes Set. Das hätte mir auch sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Boahr der Hammer Süße ich bin hin und weg wunderschön da wird sich Vroni aber 100%ig drüber gefreut haben!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  10. WOW Babsi,
    das Set ist ja eine Wucht! Ich bin hin und weg!

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2011.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, what a superb crafting !!! love it !!
    great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set sieht ober-hammer aus, einfach klasse + genial und genau meine Farben.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babsi, was für ein traumhaftschönes Set hast du da gewerkelt, da paßt aber auch alles perfekt zusammen, ein wahres Meisterwerk, dickes Kompliment!Da hat Vroni sich bestimmt sehr gefreut.......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh Hammer, das Set ist ja wunderbar. Ich bin ganz hin und weg.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  15. Und ob es mir gefällt! Das Set ist der absolute Wahnsinn... alles ist ganz toll gestaltet und sehr schön aufeinander abgestimmt. Traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Mund offen steh´//// Wow, einfach phäenomenal!!!! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Boah was für ein Set ich bin ja sowas von begeistert ich sitze hier und bekomme meinen Mund nicht wieder zu einfach spitze.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. meine Güüüüüüüüüte,
    da bekommt man ja eine Gänsehaut, so schün ist das Set.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Babsi!
    Ja, das war wirklich der Wahnsinn und ist es für mich immer noch! Das ist wirklich der Hammer Dein Set und ich habs bekommen! Ich bin ja sooo stolz auf meine schönen Geschenke, liebe Babsi vielen vielen lieben Dank nochmals!!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  20. BOAH!!!!!!!!!! Was für ein bombastisches Set! Bin nur noch am Staunen!
    Schon allein die Farben, ganz passend zum Weihnachtstrend!
    Die Freude von Vroni kann ich sehr gut verstehen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wow und nochmal wow, das sit ein supertolles Set.
    Die Farben und die Ausführung sind ein Hammer.
    Verstehe Vroni,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. ....WOW,....ich mach jetzt gar nicht viele Worte,..das haben schon so viele vor mir gemacht,......K::L::A::S::S::E::.......wunderschön,.....so,....nun wünsche ich dir noch alles, alles Gute für das kommende Jahr,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. wow, bin begeistert, einfach oberhammerg..l

    ganz liebe Grüße
    und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Annette

    AntwortenLöschen