CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 27. Dezember 2010

der X-Mas Candy Blog Hop Gewinner ist

ermittelt!

Aber, als erstes möchte ich mich bei all´denen bedanken die an unserem vorweihnachtlichen X-Max Candy Blog Hop von Creative Friday teilgenommen haben. Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.
Ich kann nur sagen, mir hat es rieeesigen Spass gemacht!

Vielen Dank!

Wer nun meinen Blog Hop Preis gewonnen hat?

Das hat Random für mich ermittelt.

Und zwar ...

Nr. 16.
Und das ist Mareikje.

Mareikje hat gesagt…
Hi, Deine superschnuggelige Karte und das Lied passen perfekt zusammen. LG Mareikje

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per email bei mir. Damit ich dir den Gewinn zusenden kann.
Vielen Dank nochmal das du teilgenommen hast, und viel Spass mit dem Gewinn.


Barbara

Kommentare:

  1. Hey ich freu mich soooo für Dich Süße Gratulation und Dir Babs nen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz ganz viele kreative Inspirationen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Glüchwunsch meine Süße ich froi mich so für Dich und Dir Babs einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Inspirationen fürs NEUE JAHR!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, ich hab wirklich gewonnen. Boah, ich freu mich riesig. Vielen vielen Dank!!!

    LG und auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    :-D Mareikje

    AntwortenLöschen