CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 3. Dezember 2010

Creative Friday # 32

Oh, Mann!
Geht es euch genauso? Ich finde im Moment rast die Zeit einfach nur so davon.
Da kommt mir die Challenge # 32 von Creativ Friday gerade gelegen.
Denn diesmal haben wir uns das Thema - "kleine Geschenke" ausgedacht.Entstanden ist diese kleine Streichhozschachtel. Ich finde sie eignet wunderbar um die verschiedensten Kleinigkeiten zu verschenken.
Das Motiv ist ein Di´s Digi Download. Diesen süßen Engel gibt es noch bis zum 11.12. als Gratisdownload.
Hier noch mal ein Blick von oben auf das Motiv:
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Creative Friday dabei seit, und ich eure Werke bestaunen darf. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Und vergesst nicht unseren vorweihnachtilichen BLOG - HOP bei Creative Friday. Auch da könnt ihr auf den jeweiligen Blogs der Designteammitglieder tolle Candys gewinnen. Näheres erfahrt ihr bei Creative Friday.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist eine ganz zauberhafte Schachtel geworden. total süß.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Da hast Du wieder ein tolles Werk gezaubert! Gefällt mir sehr, sehr gut!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ist das ein süßes kleines Schächtelchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Babsi, dein Schächtelchen hast du so zauberhaft mit dem sußen Engel gestaltet! Ganz toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow Babsi,
    deine Schachtel ist ein Traum, genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Babsi, Dein Schächtelchen ist Dir wieder super gut gelungen. Ganz klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine bezaubernde Schachtel Du da wieder gewerkelt hast.Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut
    wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie niedlich, gefällt mir gut, ist dir Klasse gelungen............ja, und mir geht es wie dir, die Zeit vergeht viel zu schnell und man möchte noch so viel machen........wie jedes Jahr....

    Wünsche dir einen schönen Samstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Babs, du hast recht, die Zeit rast und fliegt schneller vorbei, als man es merkt. Man ist gerade aufgestanden - schon ist es wieder dunkel und man geht schlafen.
    Dein Werk ist hammer - super schön mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir gut.

    Einen schönen 2.Advent wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ich finde Dein Schächtelchen auch ganz bezaubernd, vor allem das Motiv, ist der Hammer.

    Mein Tag war heute auch wieder so schnell vorbei.....man weiss gar nicht wo die Zeit bleibt.

    einen schönen 2. Advent
    Lissy

    AntwortenLöschen