CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. Dezember 2010

Clean and simple/Sauber und einfach!

Clean and Simple,
so heißt diese Art von Karten, die ja wirklich sehr sauber und einfach gestaltet sind. Auf immer mehr Blogs sind sie im Moment zu sehen, und ich muss sagen: "Mir gefällt diese Art richtig gut".
Obwohl es mir auch ehrlich gesagt schwer gefallen ist, diese Karte so wenig zu gestalten. Am liebsten hätte ich wieder "hier noch" und "da noch" etwas hingemacht....., aber ...nein! Das sollte ja nicht!
Im Moment habe ich wirklich wenig Zeit, und da kam mir diese Gestaltung gerade wie gerufen! Ha!
Und da es zur Zeit ja vielen von euch so geht, und jeder in den Weihnachtsvorbereitungen steckt, haben wir uns von Creative friday zur Challenge #33 das Thema "alles geht" ausgedacht. Egal was ihr macht, eine Karte, eine Box, etwas gestricktes, gemaltes,... einfach alles geht. Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei, denn es gibt diesmal wieder etwas tolles zu gewinnen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ich habe auch beobachtet, dass dieser Stil sehr gut ankommt....Wir Kartenbastlern meinen oft wir müssen immer noch was und noch was draufpacken und dabei sind solche schlichten Karten oft die allerschönsten. Deine ist ganz toll!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß dir zustimmen - diese Art Karten ist richtig im Kommen und gefällt auch mir sehr sehr gut.

    Deine Karte find ich superklasse - perfekt!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Babsi, gefällt mir ausgesprochen gut, eine ganz wundervolle Karte, die wirkt richtig edel und hat was.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Babsi, ein wunderbar fröhliches Weihnachtskärtchen
    ist Dir gelungen. Es ist genauso richtig wie es ist

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte ist super schön geworden,....und wie toll dir die Coloration gelungen ist,...die ist echt ganz besonders,.....so,..nun wünsch ich dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Babsi !!

    Ja, wer Deinen Stil kennt, kann sich vorstellen, daß Du nochwas draufpacken wolltest..*gggggg*

    So das Gegenteil ist echt nicht einfach am Anfang. Aber Du wirst sehen, auch das kann süchtig machen.

    Ich liebe diese Kartenform mittlerweile.

    Sehr sehr gut ist Dir die schöne Karte gelungen, ich würd sie sofort "adoptieren"..lach...

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist wunderschön und super edel geworden. Gefällt mir super gut!!!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. diese Art Karten gefällt mir auch gut- die Karten sind toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    ja ich muß auch sagen wer Dich kennt,ist von Dir immer so romantische Kärtchen gewöhnt,aber diese haste super umgesetzt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Solche Karten habe ich jetzt auch schon so oft gesehen und mir gefallen sie sehr gut.
    Deine sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wau Babsi eine wundervolle Karte gefällt mir sehr sehr gut schlicht aber sehr edel.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sauber...und ...einfach...GENIAL!!!! Die Karte schaut super aus liebe Babsi..., die Bilder sind süß!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Babsi, ja stimmt diese Karten sieht man immer öfter auf den Blogs. Mir gefällt diese Art auch sehr gut und sie sind relativ schnell gemacht. Deine Karte finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Basi,
    deine Karte ist absolut Traumhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,
    deine Karte ist toll geworden, gefällt mir.
    Endlich hatte ich mal wieder Zeit, mich bei dir etwas umzusehen.....schöne Sachen hast du in letzter Zeit wieder gewerkelt.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. was sind denn das für zwei lustige Kerlchen. gefallen mir.
    auch Deine schnelle Weihnachtskarte ist wunderschön.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen