CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 26. November 2010

Streichholzschachtel mit Mini-Hänglar

Ganz ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Das geht echt runter wie Butter. Ihr seit SPITZE!

Ich habe mal wieder eine Streichholzschachtel selber gemacht.
Über eBay hatte ich mir diesen Mini-Hänglar Stempel gekauft. Ist der nicht süß? Und wie dafür gemacht, oder?  Die Größe ist genau richtig für so eine Schachtel. Ha, da habe ich richtig Spaß dran.
Der Schriftkreisel ist von Lili of the Valley.
Hier noch mal ein anderer Blickwinkel:
Und hier nochmal das Motiv von vorne:
So, jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
Ach, ja! Morgen gibt es eine kleine Fortsetzung mit diesem Motiv. Ihr dürft also gespannt sein. Ich hab´für mich nochmal was neues ausprobiert.
Vielen Dank für´s schaun.
Ich hoffe euchh gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Superniedlich, liebe Babsi, das Motiv ist so süß, und solches Karopapier mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Eine tolle Streichholzschachtel ist das.
    Super tolles Hänglarmädel.
    Jetzt weiss ich wer bei ebay immer mitgeboten hat! lach.

    Ganz liebe grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Liebe Babsi,

    Das Motiv ist sooooo Süß ... ein ganz tolles Schächtelchen ist das geworden!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    eine super tolle Schachtel hast Du gewerkelt und das Motiv ist aber auch zu goldig.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht so wunderbar bezaubernd aus,...tolle Farben und Papiere, und die Kleine sieht ganz entzückend aus,...und sie ist super coloriert,....dir 'nen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ... supi-dupi,
    ist deine Streichholzschachtel geworden. Alles passt perfekt zusammen, tolle Gestaltung.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - deine Streichholzschachtel ist super- süß geworden... gefällt mit sehr gut !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. oooooh wie süß, ich schmelze dahin!!! Das Motiv ist ja einfach nur Zucker und Deine Coloration ein Hit! Wunder-wunderschöööööööööön
    wieso habe ich nie Glück beim Hänglar-ersteigern *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Wau Babsi ich kann nur sagen wunder wunderschön ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN und ich bin total auf morgen gespannt!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir wieder was ganz süßes vom Basteltisch gehüpft...die Streichholzschachteln machen süchtig.....ich hab nur keine mehr und hier mag ich sie nicht kaufen, weil eine 1,7 kostet und das finde ich dann doch echt teuer.

    lg dir und hab ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Die Schachtel hast Du ja wieder wunderschön gemacht!
    Toll Farben und schönes Motiv!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Babsi, da hast Du eine gute Auswahl getroffen, mit dem Stempel . Der ist ja ga zu goldig und Deine Schachtel ebenso.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    deine Streichholzschachtel ist traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wunder,wunderschön liebe Babsi, ich bin ein Fan dieser Motive und du hast es perfekt in Szene gesetzt...... na da bin ich ja mal gespannt auf morgen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Babsi ist die Streichholzschachtel schön !!! Gefällt mir sehr gut !!!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen