CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. November 2010

selbstgemachte Streichholzschachtel


 Heute zeige ich euch meine selbstgemachte Streichholzschalchtel. Ich habe sie nach der Anleitung bei Stempeleinmaleins gemacht, und ich kann euch sagen, es wird nicht die letzte sein. Denn ich finde darin lassen sich prima Kleinigkeiten, oder auch Geldgeschenke verschenken.
Hier noch mal ein Blick von der Seite:
Und hier noch mal ein Blick von oben:
Das Stempelmotiv ist ein  Giordano Studio Rubber Stamp von Joanna Sheen.
Das Motiv habe ich mit Spellbindern ausgestanzt und dann auf die fertige Schachtel geklebt.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschön Babsi! Wie kann man nur so viele schöne kleine Details auf so winzigem Platz unter bekommen?! Einfach Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi ...

    die ist ja nüüüüüüüüüüüüüüüdlich :-)

    Eine tolle Idee, und ein süsses Motiv hast du dir da ausgesucht :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wau Babsi eine wunderschöne Schachtel hast du da gewerkelt einfach spitze.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Deine Schachtel sieht ja allerliebst aus. Super toll coloriert das kleine Mädchen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow Babsi, Deine Schachtel gefällt mir super gut. Echt goldig!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, das Schächtelchen sieht ja himmlisch aus, die Farben sind klasse und das Motiv ist sooo süß!

    AntwortenLöschen
  7. Boah... die ist toll und alles passt so harmonisch zusammen, perfekt!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Babsi!
    Klasse Schachtel und eine tolle Farbkombi. Ich liebe diese Schächtelchen, habe ja auch schon 3 davon in verschiedenen Größen gamacht.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht ganz wunderbar aus,....einfach bezaubernd...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Schachtel ist total süß!
    Schöne Farben und ein niedliches Motiv hast Du verwendet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schachtel mit dem Motiv und die Farben sieht wunderschön aus, Babsi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einer Schachtel,liebe Babsi, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    wunderschön gearbeitet - tolle Zusammenstellung - gefällt mir sehr gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. ein ganz zauberhaftes Schächtelchen! Wunderschön in den soften Lila-Tönen und mit den so liebevoll gesetzte Details.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. sieht richtig süß aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschön Schachtel hast du da gemacht. Ganz toll.
    Ja, diese Schachtel hatte ich beim Stempeleinmaleins auch entdeckt....muss ich auch unbedingt noch versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. ach babsi, was für ein himmlisches kleines kunstwerk! super coloration auf kleinstem raum... coool echt wahr!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Basbi,
    eine ganz zauberhafte Schachtel hast Du gewerkelt,alles so harmonisch und liebevoll platziert,einfach traumhaft schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine süße Schachtel. Tolle Farben hast Du gewählt zu dem niedlichen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Schachtel ist Hammermäßig, toll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  21. Die Schachtel ist wunderschön geworden...das Motiv ist super!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Motiv und die Schachtel ist einfach top! Hast Du super hinbekommen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen