CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 29. November 2010

noch eine bestempelte Kerze und ATC - Wichteln im Advent

Huhu,
könnt ihr was erkennen???
Heute ist es noch soooooo dunkel, da ist es mir einfach nicht gelungen ein  vernünftiges Foto von meiner Kerze zu  machen. Entschuldigt also bitte die schlechte Bildqualität.
Dieses mal habe ich das Stempelmotiv erst aufgestempelt und dann mit goldenem Embossingpulver embosst bevor ich es auf die Kerze übertragen habe. Eigentlich ist das Motiv richtig schön klar, gut goldig und glänzend, aber wie gesagt, heute ist da lichttechnisch leider nicht viel zu machen.
Das Stempelmotiv ist von la Blanche.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Kerze bei der Challenge #87 von Stamp with fun #87 mit dem Thema "Advent".
Und bei Take time for you #27 - mit dem Thema "Nikolaus".
Hier habe ich nochmal eine Nahaufnahme gemacht, so dass ihr besser sehen könnt, das es ein Nikolaus ist, und wie schön die Kerze eigentlich glitzert:

Bei den Ruhpott-Stemplern hat sich Nicole für die Vorweihnachtszeit etwas sehr schönes einfallen lassen. Sie hatte uns zum ATC-Wichteln aufgerufen Jeder der mitmachen wollte, hat 6 ATC´s gebastelt und sie zu Nicole geschickt. Dort wurden sie dann bunt gemischt und liebevoll eingepackt.  So bekommt nun jeder Teilnehmer an den jeweiligen Adventssonntagen, zu Nikolaus und an Heiligabend ein ATC.
Vielen Dank Nicole für die Arbeit die du dir gemacht hast, und die tolle Idee.
Und da ja gestern der 1. Advent war, durfte ich meinen ersten Mini-Umschlag öffnen.
Und heraus kam dieses wunderschöne ATC. Gestaltet hat es die liebe Cathie. Vielen Dank Cathie, das ATC gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. ...die Kerze sieht ganz wunderbar aus,...hast du echt super gemacht,...sieht richtig edel aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Kerze. Was man so sehen kann. Aber wie machst du das mit dem Embossing auf einer Serviette? Oder hast du eine andere Technik dein Motiv auf die Kerze zu bekommen?.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Babsi
    was ich von der Kerze sehen kann sieht wunderschön aus!!!!!!
    Sie ist sehr edel!!
    Danke für die lieben Genseungswünsche!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Kerze- ich liebe dieses Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Kerze - Wahnsinn wie toll Du das hinbekommen hast - bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Kerze.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerze sieht super aus. Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. also liebe babsi, das nenne ich mal edel!!! deine kerze ist ein weihnachtsknaller!!! wirklich sehr sehr chic hast du das hinbekommen!!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerze ist soooo edel, super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel deine Kerze, absolut wundervoll,gefällt mir sehr gut.....du bist ja richtig im Kerzenfieber.....

    Ein schönes ATC hast du bekommen, ja, das ist eine ganz tolle Idee von der lieben Nicole, da darf man auch nochmal Kind sein....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt tolle Kerze! Toller Glitzereffekt. Sehr edel im Gesamteindruck. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time For You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Eine glitzerische Sache Deine Kerze. Sehr schön, habe auch noch einige hier die ich auf dem basar nicht verkauft habe.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Kerze hast Du gewerkelt. Sieht super edel aus.
    Und ein ganz tolles ATC hast Du bekommen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Kerze sieht fantastisch aus. Tolle Idee.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen