CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 8. November 2010

Merry Christmas - ganz in gold

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, das tut ja so gut sie alle zu lesen. Vielen tausend Dank.
Heute kann ich euch eine weitereWeihnachtskarte zeigen.
Sie ist entstanden nach dem aktuellen Sketch  der Magnolia stamp lovers Challenge.
Außerdem passt sie zu:
just magnolia special monthly challenge week 80 - anything goes, but using beads/alles geht, aber Perlen
magnolia down under challenge #71 - make your own ebellishments
stampsfun-crativity #20 - Weihnachten, und
take-time-for-you #24 - monochrom

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Woooooooooooooooooooooow Babsi ....

    diese Karte ist der absolute waaaaaaaaaaaaaaahnsinn ... ich Liebe sie !!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz bazaubernd,...wunderschöne Kombination: gold, creme, weiß,....eine ganz fabelhafte, "himmlische" Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine kleine Tilda.


    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das!!!
    Eine traumhaft schöne Karte!!!!
    Bin ganz verzaubert!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Your card is sooo beautiful!
    Angel Tilda is so cute :o))
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Babsi, die Karte ist ein Traum! Tolle Farben und Gestaltung! Ich komme aus dem Stauen gar nicht wieder heraus...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooooooh traumhaft schön.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Wow Babsi, die KArte sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  9. What wonderful wings - how creative. I love them. Your card is beautiful. Thanks for sharing with us at the MSL challenge, please come back often. C2

    AntwortenLöschen
  10. I agree with Cindy! Those wings are spectacular and so creative! Thank you so much for joining us at MSL! :)

    AntwortenLöschen
  11. Na, die ist aber edel und total bezaubernd deine Karte.....die Idee mit den goldenen Flügel ist ja wohl genial.Wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wau .....
    wie wunderschön !!!!
    Die kleine Tilda sieht ganz bezaubernd aus - du hast sie toll in Szene gesetzt!!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Ui, einie gigantische Karte.
    Überhaupt gefallen mir deine Werke irre gut und somit hast du nun einen Verfolger mehr :)

    Schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja allerliebst, wie du die Flügelchen gestaltet hast ganz große Klasse...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und alles passt super zusammen! Die Flügel sind sooo toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara
    was für ein Traum von einer Karte, vielen Dank für´s mitmachen bei TTfY.

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  17. Eine total süße Karte und eine gewagte Farbe! Es passt aber alles total prima zusammen. Danke, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein Traum von Karte. Wunderschön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und so edel! Der goldene Farbton ist so schön zart und die kleine Tilda passt perfekt dazu. Deine Karte,liebe Babsi sieht so bezaubernd und traumhaft aus, hach, ich bin hin und weg!
    Liebste Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  20. Wowwwwwwww Babsi, einfach wunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Wow Babsi, ich bin hin und weg. Deine Karte ist wunderschön. Einfach Traumhaft!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh, W O W !!! this is truly gorgeous ~ very beautiful & so much inspiration
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  23. man man man, da ich nicht genügen lobende worte für eine so lieblich schöne karte in meinem wortschatz habe, versuche ich es gar nicht erst und belasse es bei wuuuuuunderschöööön!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traum von einer Karte!
    Eine ganz zauberhafte Idee von dir mit den Flügeln!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Babsi,
    OMG was für eine Traumkarte,die sieht total edel aus,da passt alles perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  26. ein süßes Motiv und toll gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Eine wahnsinns schöne Karte !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Oh gorgeous card, beautiful details and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  29. Ein echt goldiges Kärtchen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  30. wow, noch so eine wunderschöne Karte, total "goldig"

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Babsi,
    eine ganz tolle Karte ist Dir da gelungen - die goldenen Flügelchen finde ich genial!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  32. wow Babsi, das ist ja ein ganz bezaubernder kleiner Engel. Die Flügel sind ja der Hit. Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Woooooow!!! Babsi!!!
    Ein absoluter Traum Deine Karte... ich bin ganz hin und weg...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen