CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 7. November 2010

Meine erste Weihnachtskarte in 2010


Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas neues von mir zeigen.
Wenn ich so durch die Bloggerwelt hüpfe, sind dort überall schon sooooo viele wunderschöne Weihnachtskarten zu sehen, und nun ist es endlich soweit, und meine erste Weihnachtkarte in diesem Jahr ist auch fertig.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Manuela zur Hanna and Friends Challenge # 69. Vielen lieben Dank Manuela für diesen wundervollen Sketch. Es hat mir super viel Spaß gemacht ihn umzusetzen.
Außerdem passt sie zur Challenge von LovelyHänglarOnly.Dort hat sich Marina für die Challenge #11 das Thema - punched out/gestanztes ausgesucht. Na dann mal los, habe ich gedacht, und ordentlich drauf los gestanzt. Die Bordüre mit einem Stanzer von Martha Stewart, die Schnörkel mit Creatables, und die Christsterne mit Stanzen von Nellie Snellen.
Weiter passt sie zur:
allsorts week 77- Twas the night before christmas
Secret Crafter # 108 - red and gold/rot und gold
Kreative Stempelfreunde #11 - mein Lieblingstempel
Charisma Cardz Challenges #44 -  with love @ christmas,
und
dem neuen Fairy Tale Challengeblog wo zur ersten Challenge alles erlaubt ist.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich dafür bereits im voraus. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bis bald!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    die ist aber traumhaft schön geworden.... ich liebe die Hänglar-Motive ebenfalls, aber ich habe leider kein Glück bei ebay... immer sind sie wieder weg....schnief....
    Aber Glückwunsch zu dieser tollen Karte!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ja,
    gefällt mir. Sehr, sehr schön.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz superniedliche Karte,...ein super entzückendes Motiv,....toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Motiv, einfach klasse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein schönes Kärtchen! Die vielen kleinen Details die Du verwendet hast, waren sicher viel Arbeit! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challange von Fairy Tale! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the image & all the swirls
    Thanks for joining my challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt, Babsi. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Pretty Card!
    The color you used are so pretty! So does your image.
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara
    deine Karte ist wunderschön tolle Farben und eine vielfalt von zauberhaften Details, bin begeistert.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  10. Hi Babsi
    Deine Karte mit den wunderschönen Farben und Details gefällt mir sehr gut!!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist traumhaft schön, besonders die goldenen Schnörkel find ich toll.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    was, deine erste Weihnachtskarte.....dann mußt du aber Gas geben....sie ist ganz, ganz zauberhaft.....toll.
    Was machts....ich hänge auch ein bißchen zurück mit meiner Weihnachtswerkstatt....
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Babsi, ach was ist das schön, wieder etwas Kreatives von dir bewundern zu dürfen........ein ganz wundervolle Weihnachtskarte zeigst du uns, ein tolles Design,alles paßt so wunderbar zusammen, gefällt mir sehr gut


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi,
    da hast Du eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt,da passt alles so harmonisch und perfekt zusammen.
    Freu mich riesig mal wieder was "Kreatives" von Dir zu sehen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. die Karte gefällt mir gut- das Motiv ist ja niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. wow Deine Karte ist fantastisch

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale challenge


    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. So pretty

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  18. Juhu Babsi...

    mensch mensch mensch ... so viele Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt ... KLASSE!!!

    Deine Karte gefällt mir wieder sowas von gut ...

    Eine super schöne Gestaltung und eine wunderbare Farbwahl.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  19. das Motiv ist ja zu süß.....deine Karte gefällt mir sooo gut....ich freu mich schon auf die nächsten Weihnachtskarten1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. eine mächtig prächtige karte!!!! sehr sehr schön mit den süßen und liebevollen details!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Babsi, was für ein tolles Kärtchen, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. Hi there

    A really super Christmas card.

    Thank you for joining in at Allsorts Challenge this week and good luck.

    B x
    More Stampalot candy here

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Wow Babsi, die Karte ist ganz entzückend.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  25. Wau Babsi was für eine super super schöne Karte ich bin platt.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Kreativ Stempel
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful card! ♥

    Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous Christmas creation. Thanks for playing with Charisma this week. Good Luck
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine voll süsse Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ein ganz wundervolles 1. Weihnachtskärtchen hast Du gewerkelt.
    Das niedliche Motiv hast Du sehr schön coloriert und die Karte toll gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, die gefällt mir sogar sehr!!!Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  31. Hi Babsi, what a gorgeous card. I love the image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen