CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 17. November 2010

Mein zweiter Versuch einer Laterne...

...hi,hi,hi!
Als erstes möchte ich jedoch sagen, dass ich völlig überwältigt bin, von euren lieben und netten Kommentaren zu meinem letzen Beitrag. Ihr seit Spitze!!! Vielen tausend DANK!
Heute zeige ich euch nun eine weitere Laterne.
Diesmal "gerade", kleiner, und nach eigenen Maßen. Diese Laterne ist nämlich viel kleiner als meine erste.
Die Höhe der einzelnen Fenster beträgt 10cm, mit einer Breite von  6,5 cm. Natürlich musste auch ein passendes Dach her. Aber wie ihr seht, hat auch das geklappt! Freu!
Hier auf diesem Foto könnt ihr das Dach noch mal genauer sehen:

Und was soll ich sagen: "Alles passt"! Hi, hi.hi. Das macht Freude!
Und hier noch mal eine Vorderansicht:

Teilnehmen möchte ich mit dieser Laterne an folgenden Challenges:
LovelyHänglarOnly #12 - Schneeflocken/Snowflakes
Cutie-Stampers # 81   - Braun
a spoon full of sugar #113 - Distressing
everybody-art-challenge # 117 - monochromatic braun
Stampavie and More #117 - monochrome

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank dafür!
Barbara

Kommentare:

  1. *Daumen-hoch-halt*
    Ausgesprochen hübsch ist deine neue Laterne geworden.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is pretty !!! lovely crafting,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir ebenfalls supertoll gelungen, liebe Babsi - und diesmal auch noch leicht von der Hand! Da machts doch gleich noch mehr Spaß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Post hat den falschen Titel:...nicht "mein zweiter Versuch", sondern einfach meine zweite Laterne,....soll heißen,.....sie sieht ganz klasse aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    das ist ja wohl eine mega traumhafte Laterne. Wow, nein kein Versuch es ist Meisterklasse. Total schööööööööön!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi deine Laterne ist ein Traum einfach wunderschön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,
    Deine Laterne ist wieder ein Traum,alles passt so perfekt zusammen.Man sieht mit wieviel Liebe zum Detail Du sie kreiert hast.Bin total begeistert!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi,
    deine Laterne ist traumhaft schön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. wieder supertoll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Laterne ist ein Traum. So toll gewerkelt und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da ist jemand im Laternenfieber ;o)! Deine zweite finde ich sogar noch schöner als die erste... Ganz klasse gestaltet!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. die sieht auch toll aus,

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi
    Deine Laterne sieht wieder sueper toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo babsi,
    deine Laterne ist der Oberhammer, die schaut toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara

    Die sieht total Klasse aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Laterne ist echt klasse und in braun find ich sie total schön.

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum von einer Laterne liebe Babsi, ich bin total hin und weg und die vielen kleinen Details und dann die wundervollen Motive, dickes Kompliment von mir.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden deine Laterne und mit dem verkürzten Dach hat sie schon etwas besonderes!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wow Babsi, auch diese Laterne ist Dir wieder super toll gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet gut!!!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Klasse!

    Meine würde auch nach 20 Versuchen nie so werden-Kompliment
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Wow Babsi, auch sehr schön. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Die gefällt mir genauso gut wie die Erste. Sieht super aus.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht traumhaft aus und gefällt mir sehr sehr gut, vielen Dank für´s mitmachen bei TTfY.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  24. Als Versuch würde ich diese wunderschöne Laterne auch nicht bezeichnen, das ist ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  25. WOW - your lantern is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne.

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely fabulous!!! This template is really cute and the details too!! Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  27. Fantastisch! In braun wirkt sie echt edel. Gefällt mir supergut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Klasse! Finde es toll, dass du es noch mal versucht hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  29. woooow die sieht wieder total klasse aus! Wunderschön!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Babsi

    die Laterne schaut wieder superschööön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Sieht Klasse aus ,beim zweiten Mal ist alles leichter, gell?Das war bei mir auch so!Mach ruhig weiter.....mal sehen was du dir noch ausdenkst.....
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Wow... die sieht traumhaft schön aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. ganz toll deine laterne !!!danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  34. such fabulous work thank you for joining us at SAM.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  35. Die Laterne sieht toll aus, sehr schöne Farben hast du ausgesucht. Auch Deko und Motiv gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Die Laterne ist in meinen Augen wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  37. Wunderwunderschön ist Deine Laterne geworden und einfach klasse gestaltet! Gefällt mir sehhhr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  38. Wow wunderschoen! Danke fuers mitmachen bei LHO!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen