CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 23. November 2010

magnolia Weihnachtsengel

Als erstes möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Leider ist es mir im Moment nicht möglich lange am PC zu sitzen. Deshalb kann ich euch auch nicht so wie sonst auf euren Blogs besuchen.
Also bitte nicht böse sein. Sobald es wieder besser ist bin ich wieder bei euch.
Und nun zu den Engelchen.
In dem neuen Magnolia  Ink Magazin steht die Anleitung dieser niedlichen Engelchen. Ich finde die Idee einfach genial. Als ich sie gesehen habe war mir sofort klar "die machste auch!"
Und dann habe ich sie meiner Schwiegermutter gezeigt!  Hmmm, und..., sie war so begeistert, das sie mich fragte: "Kannst du die auch für mich machen? Ich brauche noch eine Kleinigkeit für meine Mitturnerinnen."
Gesagt, getan!
Außerdem passen sie zur Challenge #70  von fun with shapes and more mit dem Thema "Hängerchen".
Hier steht sie nun die kleine Engelparade:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

Kommentare:

  1. Oh Babsi, Deine Engelchen sind ein Traum. So wunderschön umgesetzt und alles paßt so stimmig zusammen. Große Klasse!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wirklich ganz bezaubernd geworden,...absolut niedlich,....die Idee is wirklich klasse,...dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ... himmlisch schön... Die Engelchen wirken wirken super toll und da freuen sich sicher alle riesig drüber, ich find sie klasse (mag Engel ja eh so gerne) und bin deswegen hin und weg!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die hast Du wunderschön gemacht! Ganz toll!
    Umd mir geht es gerade wie Dir - muss ich auch machen :-)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. ... ohhhhhh,
    sind die schöööön. Die süßen Engelchen werden bestimmt gut ankommen.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Babsi,

    die Engelchen sind ja Süüüüüüüüüüüüs !!!
    Die kommen sicher bei den "Mitturnerinne" SUper an!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. WPOW Süße wie abgefahren ist die Idee denn???Der Hammer wunderschön!!!
    Klasse Idee muß ich mir merken!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  8. Bin hin und weg.. die sind ja so süß.. Da muß man ja erstmal drauf kommen die Engelchen so toll zu gestalten.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. die sind entzückend,,toll gemacht
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Na und ob mir deine Engelparade gefällt, die sind herallerliebst und wunder,wunderschön, ich bin hin und weg......auch haben wollen.......Mal schauen, ob ich das auch noch schaffe, auf meiner Liste stehen sie.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee und superschön umgesetzt.

    Viele Grüße von rübe

    AntwortenLöschen
  12. aacchh sind die aber schön, ganz Ssuuppeer!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Babsi, da hast du aber eine süßes Ideee gehabt. Ich finde sie ganz herllich, diese kleinen Engel.
    Sehr schön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo BAbsi!
    Ach die Englein sind ja total süß. Find ich ganz klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  15. liebe Babsi Deine Engelchen sind allerliebst,
    eine tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen