CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 12. November 2010

Häääääää????? Was ist das denn???


Nein! Es ist kein kleines Buch!
*
*
*
*
Aber,... was ist es dann????????????
*
*
*
*
Also,............................. so sieht es von der Seite aus:


Und so...
*
*
*
...von vorne:

* Ahhhh, es ist ein Stern!!!

Sieht das nicht interessant aus? Cool, oder?
Die Anleitung für diesen Stern findet ihr hier:
Und gestaltet habe ich diesen Stunden für unser 48 Stunden stempeln bei den Ruhpott-Stemplern.
Das scharze Tonpapier habe ich mit weißer Stempelfarbe bestempelt. Der Ornametstempel ist von laBlanche.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Boah, gigantisch schön!
    wow und auch noch selbst bestempelt, passt alles perfekt zusammen :)

    Schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ....der Stern sieht klasse aus,....und durch die Farbe und den Stempel sieht er sehr edel aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Babsi, ich bin total begeistert von Deinem Stern. Sieht super edel aus!!!! Genial!!!

    Wünsche Dir ein schönes und vor allem ruhiges WE.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. What a great project !! fabulous !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil,
    super Edel dirch die Farbkombi...
    und ein schönes "Anhängsel" *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. WoooooooW ... Was für ein Edles Teil ist denn das..... *staun*

    Ganz ganz Toll Babsi ...

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er total gut, sieht wirklich klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. wie coooooool ist der denn nun schon wieder!!!! ein absolutes "muss ich auch mal machen" total spitze!!

    AntwortenLöschen
  9. Erstaunlich was es alles so gibt -das ist ja ein Hammermäßiges Werk!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Babsi, was für eine geniale Idee.
    Dein Stern sieht absolut klasse aus.
    BRAVO!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht liebe Babsi. Ist aber auch eine tolle Idee. Hast du auch sehr schön gestempelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Sieht voll schön und interessant aus! Ein toller Faltstern! Daumen ganz hoch!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wunder,wunderschön, geworden liebe Babsi, total edel, gefällt mir sehr gut.Du hast dein Papier ganz Klasse bestempelt......

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine wunderschöne Arbeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich klasse aus. Eine tolle Anregung.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Wau Babsi wunder wunderschön einfach klasse ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow - der sieht aber toll aus - und irgendwie sehr kompliziert - werde mir die Anleitung mal ansehen, aber ich bin leider eher der Typ "learning by doing" - will heißen... irgendwie passen Anleitungen und ich nicht zusammen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hi Babsi
    Dein Stern ist traumhaft schön geworden!
    Muß ich doch auch mal probieren!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Werk ist der Hammer, schaut erstmal ganz unscheinbar aus und dann kommt der große Aha-Effekt! Super gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. BOAH!!!!! Der Faltstern ist ja ganz fantastisch!!! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Boahhh, total klasse sieht dein Stern aus. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich glaube ich trau meinen Augen nicht. Ich hatte gerade auf einem anderen Blog auch so einen tollen Stern gesehen. Deiner ist auch ein Hammerwerk. Ich bin total begeistert. Super klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein genialer Stern liebe Babsi.
    Ein wunderbarer Effekt und schaut wunderschön aus.
    Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Boah...das ist der Hit...der Stern schaut megaklasse aus...einfach genial :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen