CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 30. November 2010

Gingerbread Tilda

Heute gibt es mal wieder eine Karte bei mir zu sehen.
Aber als erstes möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Vielen Dank!
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch der Challenge week 48 von create4fun .
Außerdem möchte ich damit noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Bei der Everybody-Art-Challenge #119 heißt es ab heute -"Lebkuchenzeit".
Bei Die Cut Dreams #76 - heißt es Sweets and Candy
Magnolia Stamp Lovers- Punch Challenge
ISB Challenge # 39 - Monochrome
Stampavie and More # 118 - Hearts
Crafty Creations Challenges #95 - Christmas is coming
Charisma Cardz Challenge #47 - One for the girls
Allsorts week 80 - monochrome

Und hier ist meine Karte:
Und das ist der Sketch:
 Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Juhu Babsi,

    und wie mir dein Kärtchen gefällt ...
    Ganz ganz Bezaubernd ist sie geworden.
    Deine Coloration, und die FArbwahl finde ich total schick :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. uii ist die süß die Kleine und du hast sie so wunderbar angezogen...gg..ich meine natürlich coloriert..von den Farben her alles total harmonisch..da passt einfach alles. Tolles Kärtchen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. I love this image and you've colored it beautifully. Thanks for sharing at the MSL challenge. C2

    AntwortenLöschen
  4. Wau Babsi eine wundervolle Karte ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eien tolle Karte------ schön colouriert- und der Spruch- der ist toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich bin hin und weg. Ganz toll!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte und deine Coloration hat mich verzaubert, bin hin und weg!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes kleines Mäuselchen und deine Karte einfach ein Traum,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so klasse und super schön coloriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for joining us at DCD with this lovely card, gorgeous image and colours, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  12. Lovely crafting, great card !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  13. Fab Entry, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön ist Deine Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte mit tollen Farben, und Tilda sieht wirklich zum Reinbeißen aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, diese Tilda ist ja süß! Wunderschöne Coloration!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous, beautiful card Barbara.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. ohh die Tilda is ja süß! Und die Gestaltung der Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Die gefällt mir sogar außgesprochen gut........was für ein süßes Motiv, welches du wundervoll coloriert und in Szene gesetzt hast.....eine sehr ansprechende Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Karte sieht himmlisch aus, die Coloration ist klasse...

    AntwortenLöschen
  21. Wow Babsi,
    Tilda sieht ganz bezaubernd aus. Deine Karte ist Dir ganz toll gelungen.

    Habe mich etwas umgeschaut. Kann natürlich nicht alles kommentieren, aber Deine 2. Laterne ist der Hammer.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  22. This is gorgeous, thanks so much for joining us at DCD, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  23. Eine total süße Idee und eine super schöne Karte.
    Danke für´s Mitmachen bei EAC.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Sweet little Tilda, thank you for joining us at DCD this week.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous card Thanks for sharing st DCD,
    Chris x

    AntwortenLöschen
  26. awww what a an adorable card, the colour is fab and the image is just gorgeous

    thanks for joining in the monochrome fun at allsorts this week and good luck in the prize draw

    hugs

    Amanda xx

    AntwortenLöschen