CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. November 2010

Eine winterliche Geschenkverpackung

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch meine winterliche Geschenkverpackung die ich nach dem Tutorial von Murielle    gemacht habe.
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch der Sugar Bowl Challenge #48 mit der weiteren Option schwarz/weiß + eine weitere Farbe nach eigener Wahl.
Hier mal ein Blick von vorne:
Und hier von hinten:
Teilnehmen möchte ich mit dieser Geschenkverpackung noch an folgende Challenges:
Paperplay ´10 week 46 - Let ist snow
Totally Paper Crafts # 43 - Snow and Snowflakes
Stempelträume # 58 - Distressing
Stamptacular sunday # 86 - a time for giving
Die Cut Dreams # 75 - Anything but a card
Papertakeweekly - cut it out
Everybody-Art-Challenge #118 - mit Stanzformen
A spoon full of sugar # 131 - anything goes
und bei der Simon Says Stamp Challenge heisst es in dieser Woche - Let it snow

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. ...och, ist die süß,....ganz zauberhaft,..echt superschön gemacht,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Babsi,

    die ist ganz Wundervoll geworden ...
    So schönes Papier ... und deine Coloration ist wieder ein Traum.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Da muß überhaupt kein Geschenk mehr rein, die Verpackung ist allein schon so superschön. *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. WOW...deine Verpackung schaut spitze aus, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist ein echter Hingucker geworden.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschön verzierte Box! Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wau deine Verpackung ist super schön gefällt mir sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackung, sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Verpackung ist das Babsi...toll!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist klasse geworden,
    gefällt mir super

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wooowww,
    eine sehr schöne Verpackung ist das geworden. Gefällt mir.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße die ist toll geworden auch das Motiv es paßt wie A auf E dazu :)
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  13. die ist toll geworden! Muss ich mir merken, sowas kann man immer gut gebrauchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. die Box ist dir sehr gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Jaa solche Taschen oder Boxen kann man immer gebrauchen. Gefällt mir sehr gut.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Box ist das, absolut gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Na, und ob die mir gefällt liebe Babsi, die ist wunder,wunderschön. Einfach herrlich. Du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, Klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely gift bag! I love the colors, coloring, and image! The snowflakes and papers are really pretty as well!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Verpackung hast Du da wieder kreiert!!!
    Gefällt mir super gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt deine Geschenkverpackung auch sehr gut !!!
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic love it. Thanks for joining in at TPC this week
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön gemacht. Das Motiv wirkt super.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. This is beautiful love the colours.
    Thanks for sharing with us at DCD
    Chris x

    AntwortenLöschen
  24. This is absolutely gorgeous! Wonderful project! Thanks for joining us on PaperPlay this week!

    AntwortenLöschen
  25. What a darling project!! Love the colors you chose...and your coloring of this darling little girl is just soooo pretty!! Thanks so much for playing in the Sugar Bowl! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous box and fabulous details :)
    Thanks for playing with the Sugar Bowl,

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  27. Totally Lush!!! I so wish these stamps could be bought in the UK. Fantastic gift idea. Thank you for joining us at TPC. Good Luck. Hugs Tammy xx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Babsi,
    die ist Dir aber besonders schön gelungen - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  29. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    StempelTräume

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Gorgous gift box :-) the imsge is very cute and the papers and colours are perfect :-)

    thanks for joining us on the Totally Papercrafts PTW and Simon Says Stamp Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  31. Wow Babsi, deine Verpackung sieht einfach wundervoll aus. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. Very creative and love the added snowflakes. Thanks for joining the SB challenge!

    AntwortenLöschen
  33. Oh this is fabulous gift box, love the sweet image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  34. Diese Box sieht super aus und due hast sie toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous box, I love the colors and the wonderful image, thanks so much for joining us at Die Cut Dreams this week
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  36. wunderschön .danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  37. O such a sweet gift bag! Love the coloursa nd your HAnglar image! Thanks for joining in with us this week at Stamptacular!
    Hugs Leonie

    AntwortenLöschen
  38. Such a lovely box! Your colors are fabulous!
    Thanks for playing with us at Stamptacular Sunday this week! Good Luck on our Gift challenge!
    Hugs
    Dee (Spryte)♥
    Sprytebyrds Spot

    AntwortenLöschen
  39. This is awesome! And a really nice gift for someone. Thanks for joining us over at Papertake Weekly this week :)

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful,great work,thank for joining us by eac.
    Hugs agnes

    AntwortenLöschen