CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 18. November 2010

Eine Weihnachtskarte in pink

Heute zeige ich euch mal wieder eine Weihnachtskarte.
Zwar sind es eher untypische Weihnachtsfarben, aber ich denke für ein 6jähriges Mädchen genau das richtige, oder?
Und so sieht sie aus:
Der Kreis dieser Karte lässt sich aufklappen, und geöffnet sieht das ganze dann so aus:

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Lili of the Valley #74 - Glitter and Glitz
Stamp with fun # 85 - Kariert/Square
Simon says - Sparkle!
Cards und More # 13 - Eine runde Sache

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi!
    Ich wette das Mädel freut sich sehr über deine gelungene Karte. Sieht genial aus.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    ich bin mir ganz sicher,das sich das Mädel riesig freuen wird.
    Deine Karte sieht fantastisch aus,tolle Farbkombi,ach einfach rundum ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Babsi, ich bin begeistert!!!!!
    Deine Karte ist super toll gelungen.
    Ich finde auch das Weihnachtskarten nicht mehr nur die traditionellen Farben haben können.
    Klasse!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ....sieht die klasse aus,...die Kartenform finde ich schon super,...und dann die Farben,..und dieser so unbeschreiblich zauberhafte Stempel,...wow,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card Babsi. Love the way it opens. Thanks for playing along this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Farben eher untypisch sind, mich überzeugen sie auf jedxen Fall.
    Und das Mädchen ist ganz bestimmt happy.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder hin und weg,liebe Babsi und ich bin fest davon überzeugt, dass die wundervoll gestaltete Karte super bei dem Mädchen ankommen wird.......ich bin auch ein großer Fan dieses schnuckeligen Motivs.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ne, wie toll ist den diese Karte! Ganz zauberhaft und super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    die ist wunderschön geworden - pink hat was... es muss ja nicht immer grün/rot sein.... gefällt mir gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wau Babsi was für eine wunderschöne Karte einfach supi schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön Babsi. Für ein Mädchen bestimmt genau richtig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine niedliche Karte. Die wird der kleinen Maus ganz bestimmt gefallen. Ich finde sie bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz süße Weihnachtskarte und mit einem raffinierten kleinen Türchen! Und Rosa passt auch nur zu diesem niedlichen Motiv!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee, eine runde Karte auf eine quadratische zu setzen, ist schon mal klasse. Dazu die wunderschöne Gestaltung und Farbgestaltung ergeben eine traumhaft schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles Motiv sehr schön gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hi Barbara,
    Your card is very very gorgeous!!!!
    I love the look and image is so cute.
    Thank you for your so nice comments for my tutoriel box.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen :)
    total süüß

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee! Nur das Deckblatt ist Rund und nicht die ganze Karte. Sehr kreativ gemacht! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card Babsi, love this image and your colouration. Your papers and embellies are so pretty and the opening is fabulous.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  21. Rosa gefällt mir supergut für Weihnachten! Ganz bezaubernd ist dein Kärtchen geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen