CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 14. November 2010

Eine Schneemann - Karte

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, und bedanke mich für euren Besuch. Ganz besonders möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr seit Spitze! Vielen Dank!

Meine heutige Schneemann-Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der allsorts Challenge #78 gestaltet.
 Teilnehmen möchte ich damit ebenfalls bei folgnden Challenges:
Creative Inspirations Challenge #47 - Anything Christmas/ Winter
The secret crafter saturday Challenge #109 - Sparkle and Shine
Cute Card Thursday #138 - Anything goes!
und
A spoon full of sugar #129 - Snow/Snowflakes

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Kommentare:

  1. Super genial gestaltet, besonders die "Resteverwertung" der Stanzreste ist klasse, muss ich mir merken...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Die ist ja traumhaft schön. Diese Glitter Schneeflocken sind ja der Hammer.

    Toll gestaltet.

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Babsi, ich bin begeistert. Deine Karte ist super toll geworden und das Motiv ist ja allerliebst.
    Traumhaft!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die schaut super aus....traumhaft schön!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Die ist herzallerliebst, liebe Babsi. Wunder,wunderschön und eine perfekte Gestaltung. Alles harmoniert wundervoll miteinander, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert...das Motiv ist total knuffig und Du hast es mit den tollen Details fabelhaft in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Barbara

    What a super card, really love the colour combo and a great take on our sketch.

    Thank you for joining us at Allsorts challenge this week, good luck and hope to see you again.

    B x
    There is a chance to win a Stampalot voucher here

    AntwortenLöschen
  9. Boah Babsi deine Karte ist super süß ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Babsi!
    Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden.

    Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh, einfach klasse, deine Karte!

    Wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz bezaubernd,....und die Farben finde ich klasse,....perfekt zu dem Motiv,...ganz süß auch die Schneesterne,....eine tolle Karte....liebe Grüße und 'nen schönen Abend...Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is absolutely gorgeous and full of sparkle and shine, thank you for sharing with us this week at the SCSC
    Hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiii Babsi,

    diese Kärtchen ist dir ja wieder mehr als einfach nur gelungen.

    Traumhaft schööööööööööööön!!!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Gorgoeus card lovew the snowman and added detail of the beautiful snowflakes.Thanks for taking time out to join us in this weeks challenge over at Creative Inspirations good luck!Hope to see you again next time.
    hugs judex

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Babsi. Eine wunderschöne Schneemannkarte. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Das fleißige Kerlchen hast Du ja super in Szene gesetzt. Ich bin richtig begeistert von dieser schönen Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card, love that sweet snowman.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card! I love the image and papers.
    Thank you for joining us at CCT! :)

    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  22. This is just stunning the holographic snowflakes are amazing and give such a fab effect!

    Thanks for joining in our sketch challenge at Allsorts this week...

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous christmas card love all the snowflakes...x

    Thanks for joining us this week at allsorts hugs kirsten...x

    AntwortenLöschen
  24. A fabulous creation.

    Thanks for joining us this week at the Secret Crafter and good luck.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  25. So very pretty - I love this snowman image and all the snowflakes! Thanks for joining us at the Creative Inspirations Challenge blog for our Christmas/Winter Challenge!

    AntwortenLöschen