CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 21. November 2010

Der Winter lässt grüßen!

Endlich wird es Draussen mal ein bisschen kälter. Heute scheint die Sonne, und es ist ein wunderschöner Tag.
Meine heutige Karte ist entstanden für das ISDI-Stempeln #10 bei den Ruhpott-Stemplern. Diesmal durfte ich das Motiv auswählen. Der Stempel ist ein Giordano Rubber Stamp von Joanna Sheen.
Außerdem passt sie zur Challenge #51 von Stampin of the weekend  mit dem Thema - Winter.

Für´s Wochenstempeln # 33 durfte Nadine sich diesmal das Thema aussuchen, und sie hat sich für einen Mini-Teelichthalter entschieden. Eine Anleitung findet ihr hier:
Und das ist meine Umsetzung dazu:
Teilnehmen möchte ich mit diesem Mini-Teelichthalter an folgenden Challenges:
Challenge up your life # 32 - Nikolaus
Stempelmagie # 24- Nikolaus
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. ... sehr schöne Werke,
    sehen meine Augen da.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Knuddelzzz Paula

    AntwortenLöschen
  2. ....der Schneemann sieht ja soooo schnucklig aus,..total niedlich,..und du hast ihn so toll coloriert,...eine schnufflige Karte,...liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das mal keine gute Idee & eine wunderschöne Umsetzung ist! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der aktuellen Stempel-Magie Challenge! LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  4. Wau Babsi deine Karte sowie auch dein Teelichthalter sind eine reine Augenweide ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. What a great crafting !!! lovely image !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind wieder wunderschön geworden, Babsi!
    Die Karte ist ein Traum!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, sind die beiden entzückend! Die Schneeflocken mit den Schnörkeln find ich traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh Babsi wie goldig Beides gefällt mir super gut!!!Da werd ich mir mal die Vorlage mopsen gehen!!! :)

    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  9. Uiii das ist ja eine wunderbare Idee. Einfach super schön gewerkelt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  10. Beides ist wunderschön geworden!
    Die Motive sind putzig, die Gestaltungen sind klasse und schöne Farben hast Du verwendet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Juuuuuuuuhuuuu Babsi.... mensch diese Karte *staun* ... die ist soooo schön geworden, das Motiv ist aber auch zu niedlich :-)

    Dein Mini-Teelichthalter ist auch ganz schnuckelig geworden :-)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    wo soll ich anfangen? Die Karte ist der Hammer - so ein tolles Motiv und so schön gestaltet... einfach toll.
    Und der Teelichthalter ist der Megahammer - ganz toll - habe ich noch nie so gesehen!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Babsi deine Karte sowie auch dein Teelichthalter sind dir perfekt gelungen. Du hast beides ganz wundervoll und sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow Babsi, ich bin total begeistert!!! Deine Karte ist traumhaft schön!!!
    Dein Teelicht ist super goldig.
    Echt klasse!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Beide Werke sind wieder superschön geworden. Das Teelicht find ich total süß.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Projekte hast du da gezaubert! Sehr schön!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  17. Wow a gorgeous card Barbara, love those snowflakes & the candle box is so cute
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  18. Hi Babsi,
    die Karte ist wieder toll geworden und das Teelicht auch. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Oh this is so sweet Babsi and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  20. Hi Babsi,
    eine tolle Karte, ich finde es klasse, wie Du den Schnörkel mit der Schneeflocke verbunden hast.
    Auch Dein Teelicht ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich bin platt, so eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Werke sind super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. uiii, ganz süß schauen deine werke aus, der kleine Schneemann ist sooo süß!

    AntwortenLöschen
  24. Babsi, beide Sachen hast du wunderschön umgesetzt. Das Motiv auf der Karte finde ich ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Boahhh, wieder so eine schöne Karte....klasse!
    Und auch das Teelichthalter ist toll geworden. Danke für den Link.

    LG Carola

    Ach ja....Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wie süß ist das denn? Da ist ja nur ein Teelicht drinnen, der ist ja Mini klein. Das gefällt mir sehr!!!! Auch das Motiv ist sehr putzig und schön coloriert! Vielen Dank für´s mitmachebn bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    ach wie süß hast du für Nikolaus gewerketl. Ganz toll geworden.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  28. Fabulous image and layout, really stunning :o) Thanks for playing along with our SFTW challenge and good luck! Kate x

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine süsse Idee, toll gestaltet und dein Werk passt perfekt zum Thema Nikolaus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo

    wow,ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen