CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 27. November 2010

bestempelte Kerze mit Mini-Hängar

Wie versprochen zeige ich euch heute die Fortsetzung meines Mini-Hänglar Motives.
Ich habe nun schon auf so vielen Blogs so wunderschöne bestempelte Kerzen gesehen. Jetzt musste ich es einfach auch einmal ausprobieren. Mein Mini-Hänglar Stempel schien mir wie geschaffen dafür. Und so sieht meine Umsetzung aus.

Und hier nochmal beide Teile zusammen im Set.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Das Set ist total schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Wau Babsi einfach wunderschön deine Kerze ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ein Traum, es ist wunderschön gewroden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Babsi, Deine Kerze ist wunderschön geworden. Gefällt mir super Dein Set.

    Wünsch Dir einen schönen ersten Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Babsi,

    deine Kerze ist total schön geworden!!!

    Ich wünsche Dir und deine Familie ein schönes 1tes Adventswochende!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Babsi, ist das Set schön. Habe ja auch viele Kerzen bestempelt und dann mit Stickles berziert. Du hast sie auch noch coloriert. Sieht Klasse aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunder,wunderschönes Set liebe Babsi, das ist dir perfekt gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut.....ich liebe die Hänglar Motive....

    Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ....die Kerze ist ganz zauberhaft,....habe eben schon eine auf nem anderen Blog gesehen,....ich werde für meinen Advents"kranz" auch Kerzen mit Stempeln gestalten,....eine ganz wunderbare Sache,..und erst Recht, wenn's so aussieht wie bei dir...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Babsi!

    Wow,ein ganz traumhaftes Set ist das.
    Sehr schöne Farben,Gestaltung und ganz süße Motive.
    Bin total begeistert davon.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set sieht ganz toll aus.
    Schönen 1. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi
    Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut.
    Irgendwann werde ich auch mal eine Kerze versuchen.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. ein traumhaftes Set...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Set! Ich bin begeistert!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Babsi, beide Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet gut !!
    Die Kerze ist Dir wirklich sehr hübsch gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein bezauberndes Set. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen