CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 19. November 2010

Außergewöhnliche Kartenform...

..., ist unser Thema zur Challenge #31 bei Creative Friday.
Ich freue mich ja so, dass ich euch nun endlich mal wieder ein Designbeitrag zeigen darf. 14 Tage habt ihr Zeit wieder Zeit, an unserer Challenge mit dem Thema "außergewöhnliche Kartenform" teilzunehmen. Das könnte z.B. eine Tri-Shutter-Card, eine Teelichter-Karte, oder was euch einfällt sein. Nur außergewöhnlich sollte sie sein.
Ich habe mir dazu eine Boxen-Karte ausgesucht.
So sieht sie geschlossen aus:
Und so geöffnet:
Und hier zeige ich euch noch einmal beide Teile einzeln:
Da die Banderole ja problemlos von der Karte abzunehmen sein soll, ist die Karte an sich eher schlicht gehalten, denn die Banderole sollte ja noch über die Deko passen wenn sie abgenommen wird.
Ich finde es eine nette Idee, um vielleicht ein paar Kleinigkeiten zu verschenken, ganz gleich ob Bastelutensilien, oder vielleicht ein Geldgeschenk.
Gesehen hatte ich sie bei Mimi, und eine Anleitung dazu gibt es hier bei Valita.
Jetzt aber noch mal kurz zurück zu Creative Friday, denn wir haben uns vom Designteam was neues für euch einfallen lassen. Ab jetzt könnt ihr zu jeweiligen Challenge nicht nur einen Preis gewinnen, sondern wir vergeben nun zu jeder Challenge auch einen Topp 3 Button. Wie ihr seht, mitmachenn lohnt sich!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen liebenn Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. das ist ja eine ganz edle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi!
    Wow, Deine Karte sieht total edel und so super elegant aus, wirklich eine ganz geniale Karte!
    Es tut mir wirklich leid, wenn ich hier bei Dir so wenig kommentiere, aber momentan rinnt mir die Zeit zwischen den Fingern davon.
    Deine Werke sind wirklich alles wahnsinnig schöne und bezaubernde Stücke und absolut einmalig gestaltet.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Boxen-Karte!!! EIne traumhaft schöne Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW,...absolut klasse,....die kartenform ist genial....und du hast sie ganz bezaubernd gestaltet,....ganz zart,.....toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Karte, ganz toll. Danke auch für den Link zur Anleitung

    AntwortenLöschen
  6. Na, und ob mir deine Karte gefällt liebe Babsi, die ist dir perfekt gelungen. Wie immer hast du alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, genial!

    Danke auch für den link!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Kartenform und sehr elegant gestaltet!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow Babsi, Deine Karte ist super edel und total klasse gelungen. Einfach alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz toll!!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenform liebe Babsi. Du hast sie auch wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Babsi....

    Woooooooooooooow sage ich nur ... deine Karte ist echt der Hammer ... so ein hübsches Motiv ... und deine Gestaltung ... Hammer!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  11. Toooll! Wenn das keine ausgefallene Kartenform ist dann weiß ich auch nicht! Und so schön ausgeführt, da passt einfach alles! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huiiii,
    deine Karte ist besonders schön geworden.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  13. wowwww, was für eine waaaaaaaaahnsins kreation!!! und ein neues blog design!!! du bist ja tüchtig tüchtig!!! ich mag deinen blog einfach zu gerne, immer ausgefallen, immer lieb und immer sehr besonders!! danke für deine kreativen inspirationen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Babsi,
    wow das ist ja eine tolle Kartenform. Habe ich so noch nie gesehen. Du hast sie traumhaft gestaltet und das Motiv ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, Babsi, das ist ja eine tolle Kartenform. Und Deine Gestaltung ist mal wieder allererste Sahne.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für eine geniale Idee und perfekt umgesetzt, Das ist eine sehr elegante Karte geworden, das Motiv ist total bezaubernd

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    wow das ist eine tolle Kartenform, danke für den Link und du hast es wieder super gestaltet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast. Deine Karte ist einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmm, ich dachte, hier hätte ich schon geschrieben. Aber egal, jedenfalls ist diese Karte wunderschön geworden...tolle Form. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen