CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. Oktober 2010

Weihnachtsstern aus Toilettenpapierrolle

 Als erstes möchte ich mich heute bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzen Post.
Ich bin völlig überwältigt, und bedanke mich von Herzen für eure lieben Kommentare.
Ihr seit Spitze!
Und nun zu meinem heutigen  Beitrag. Ein Stern aus Toilettenpapierrollen.
Hier die Vorderansicht:

und hier einmal von der Seite:
Diesen Stern habe ich gemacht nach dem Tutorial von Wiff of Joy. Die Anleitung dazu findet ihr hier!
Ich finde die Idee ja so genial. Das musste ich einfach ausprobieren.
Das Motiv ist ebenfalls von Wiff of Joy, und hat diesmal die liebe Nicole für unser ISDI-Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern ausgesucht.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh ja, die Anleitung hab ich auch schon gesehen. Dein Exemplar gefällt mir super gut.
    Wenn es bei uns etwas ruhiger ist, muß ihc das auch mal versuchen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse und perfekt umgesetzt !!!!
    Eine Augenweide ist das kleine "Goldstück"

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Stern liebe Babsi!
    Das Motiv ist zuckersüss und die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja traumhaft schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wau Babsi dein Stern ist supi schön geworden einfach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist supertoll geworden! Eine Klasse Idee und spitzenmäßig umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Babsi, dein Stern ist wunderschön geworden. Einfach klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara.

    Dein Stern ist wunderschön. Ich habe diese Anleitung auch schon gesehen und muss sie jetzt wohl auch mal nacharbeiten.Die Farben sind richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Babsi! Dein Stern ist so wundervoll und traumhaft, da stimmt einfach wieder alles! So bezaubernd und knutschig, total lieb sieht der kleine Kerl aus!
    Liebe Grüße und einen schönen und angenehmen Wochenstart!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt gelungen,eine wahre augenweide, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine absolut perfekt und wunderschöne Coloration!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöööööööööööön

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh Babsi, dein Stern ist sooo schön geworden. Eine tolle Idee, die du super umgesetzt hast.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist der Stern geworden! Hab´ mich auch schon drann versucht. Deine Lösung mit dem Aufhänger ist auch sehr originell. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Babsi!
    Dein Stern ist ja genial und wunderschön geworden.

    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi
    Dein Stern ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  16. Der Stern ist wundervoll! Ein echter Hingucker!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Gibt es eigentlich etwas, was Bastler nicht gebrauchen können?
    Ich finde Deinen Toilettenrollen-Stern wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Der Stern ist einfach klasse!
    Das Motiv ist total niedlich und macht sich auf seinem Stern richtig gut.
    Auch die Gestaltung, die Farben und das Papier gefallen mir sehr gut und die Glitzersteinchen runden das Gesamtbild noch ab.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Babsi,
    einen ganz bezaubernden Stern hast Du gewrkelt,tolle Farbkombi und das Motiv total
    zuckersüß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  20. *Kreiiiiiiiiiiiiiiisch*

    OMG Babsi .... wie wuuuuuuuuuuunderschön!!

    Diese Farbkombination *schwärm*
    Mir fehlen die Wörter ...

    *knutsch* Dich
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine großartige Idee! Ich glaub, dass muss ich mir merken! Du hast es auch noch so schön gestaltet! Traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara! Ich mag Ihre blogghaus.Der Stern ist eine tolle Idee. Einfach und kostengünstig.

    AntwortenLöschen