CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 30. Oktober 2010

Stern aus Toilettenpapierrollen der Zweite

Hallo meine lieben Blogleser,
leider geht es mir immer noch nicht wesentlich besser, aber die Langeweile hat mich heute an den Basteltisch gelockt.  Ja, ja...., ich hab´mir auch schon "Schimpfe" abgeholt. Ich weiß ich sollte nicht,..., aber... la,la,la......guck in die Luft...räusper...,
so ist heute mein zweiter Stern aus Toilettenpapierrollen entstanden.
Ich finde die Machart einfach klasse!!! Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Hier etwas seitlich fotografiert:
Und hier die Vorderansicht:
Ich habe den Stern auf beiden Seiten gleich gestaltet, damit er auch freischwebend aufgehängt werden kann.
Das Motiv ist von LOTV. Das Motivpapier von magnolia, und die Christsterne habe ich mit Stanzen von Nellie Snellen hergestellt. Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s, womit ich auch die Weihnachtssterne ein bisschen in gold eingefärbt habe. Leider kann man auf dem Foto garnicht sehen wie schön es eigntlich glimmert. schnief.
Deshalb hier noch mal ein Detailfoto:

Teilnehmen möchte ich mit meinem Stern an folgende Challenges:
PapertakeWeekly - Sparkly and Bright
A spoon full of sugar #127 - Lets get Punchy
Stampavie and More # 114 - Christmas/Weihnachten
Simon Says - Punch Em´
Allsorts Challenge week 76 - gold and cream and a hint of red - Ich hoffe es ist nicht zu viel rot/ I hope it´s not to much red!
ISB Challenge #37 - Recycled
Cards und More #11 - alles, nur keine Karte
Creative Card Crew - Let´s Punch it!
Totally Papercrafts #40 - Bling it on

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und bedanke mich für euern Besuch.
Leider kann ich euch euch aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht wie gewohnt auf euren Blogs besuchen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis. Sobald es mir besser geht, hole ich alles nach. Versprochen! zwinker.

Barbara

Kommentare:

  1. Ei, wie schön! Eine tolle Idee den Klorollenstern am Rand anders zu überziehen als auf den Blattfächen. Dadurch kommt das Motiv sehr gut zur Geltung! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Stunning - love it - Great idea. Thanks for joining in at TPC and Good Luck
    Sarah x
    Get Well Soon

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es supergut. Ein toller Stern und immer eine schöne Deko in der Weihnachtszeit.


    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz klasse gemacht,...ein super niedliches Motiv,...tolle Details,....die Weihnachtsssterne sind einfach schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow!gute Idee gegen Langweile;)
    Super gemacht;)ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung meine liebe Babsi und höre schön, was man dir sagt......paß auf dich auf und schone dich.........

    Dein Weihnachtsstern ist super geworden,ein tolles Design und eine ganz wundervolle Coloration, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstagabend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. absolut fantastisch ! SCHWÄÄÄRM!

    das hab ich mal vor etlicher Zeit auf der Elfe gesehen...wie man diese Klorollen-Blümsche macht..mein Gott wie wunderbar Du das gestaltet hast...
    das ist ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  8. Babsi dein Stern ist super schön geworden. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. ach du armes hasi.... ich sende dir jetzt mal ganz doll viel stärkende gedanken, die unheimlich heftig gesund machen....
    was du in schlechtem zustand bastelst, bekommt so manch einer nicht im top zusatnd hin!!! ganz wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  10. bin ja schwer beeindruckt...so exakt gearbeitet, so viel Mühe, soviele Details.....einfach nur Klasse.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. absolutely gorgeous love the cute image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Sterne auch super toll!!
    Was man so alles aus Klorollen machen kann, genial !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. WOW...Babsi das sieht total klasse aus...superschön gestaltet und das Motiv ist richtig süüüß...ist schon erstaunlich was man aus Dingen die normaler Weise in den Müll wandern so werkeln kann :0)))

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine klasse Idee und sieht wirklich super schick aus. Toll, bin begeistert, was man aus Klopapierrollen alles machen kann.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Babsi,
    mensch der Stern sieht ja wohl klasse aus. Ich bin total begeistert. Super was Du aus den Klopapierrollen gezaubert hast.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Der ist einfach klasse geworden!
    Das Motiv, die Papiere, die Gestaltung, alles passt wieder toll zusammen.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Recycling-Idee! Wunderschönes Papier, so zauberhafte Details! Schön gemacht!

    Gute Besserung und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hi there

    A really imaginative piece of work, thank you for joining in with my red, cream and red them at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  19. beautiful creation :-) the image is lovely and the colous are lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp and PTW Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous work
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll! Wundervoll! Wundervoll!!!!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht himmlisch aus liebe Babsi, die Farben sind genial und da steckt viel Liebe drin!!!

    AntwortenLöschen
  23. Diese Sterne sind ja wirklich ein wahnsinn! Wunderschön sind die! Man kommt nie drauf, was die vorher mal waren ;o) ! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. wow what a gorgeous christmas project, thanks for playing at SAM.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Babsi,
    wunderschön sieht Dein Stern aus,alles passt so harmonisch zusammen,aber anders kennt man Dich ja nicht.

    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!!! Stunning. Thanks for joining in with the Creative Card Crew.
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  27. Wow Babsi, der Stern ist ja der Oberhammer! Alle Details sehen wahnsinnig gut aus. Mir fehlen die Worte...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wow der Stern ist wunderschoen geworden! Eine tolle Idee! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Boah....Babsi ist der schöööööööööööön! Den hätte ich auch gerne....Augenzwinker..... ist bestimmt sehr kompliziert zu werkeln oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen