CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Halloween Tic Tac Holder

Hallo meine lieben Blogleser,
erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Gerne hätte ich euch schon viel eher etwas kreatives von mir gezeigt, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Denn wie geplant in der letzten Woche Urlaub mit meiner Familie zu machen, habe ich diese Zeit im Krankenhaus verbringen müssen. Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber mir geht es noch nicht so gut, dass ich regelmäßig basteln bzw. bloggen kann. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich euch auf euren Blogs im Moment  nicht besuchen kann. Sobald es mir wieder besser geht, bin ich natürlich wieder da!!!
Eine kreative Kleinigkeit, nämlich einen Tic Tac Holder, kann ich euch aber dann doch heute zeigen.
Eine Anleitung findet ihr hier bei Sonja!
In meiner ersten Urlaubswoche habe ich mir das Musical "Wicked"- die Zauberer von Oz angeschaut. Deshalb musste das Gesicht meiner kleinen Hexe auch grün werden. "ggg".
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
A spoon full of sugar #126 - Boo!!!
Creative Inspirations #83 - Spooky!
Kartenallerlei #13 - Halloween
Stampin for the weekend # 49 - Halloween/Fall
2Sisters Challenge #10 - Anything goes
DDCC #89 - Halloween
Cutie Stampers #78 - Halloween
NightShiftStamping #38 - Halloween
CupCakeCraft Challenges #114 - Sweet Treats

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Der Hexenstempel ist von Wiff of Joy, der kleine Kürbis von Betty´s Creations, und der Schriftzug von Hänglar.
Und, nicht vergessen!!!! Morgen wird der Gewinner meines Candy´s bekannt gegeben!!!
Bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr noch mitmachen!

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Traumhafte Arbeit, auch wenn ich ehrlicherweise, nicht so auf Halloween stehe.
    Aber, dieser Tic Tac Holder, gefällt mir super.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse, schickt Dir
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty, warm crafting,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz bezaubernde Idee, gefällt mir super...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Babsi, ersteinmal wünsche dich dir gute Besserung und paß auf dich auf........

    Dein TicTacHolder ist Klasse geworden, ein ganz süßes Motiv und eine super Gestaltung.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Babsi! Erst mal werd ganz schnell gesund!!!
    Aber dein TicTacHolder ist wirklich entzückend geworden!
    Baldige Besserung wünsch ich dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie entzückend!! Gefällt mir total gut.

    Ich wünsche Dir gute Besserung,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Babsi

    das sind ja keine schönen Nachrichten die Du uns hier mitteilst...ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe das es Dir ganz schnell wieder richtig gut geht ;0)

    Dein TicTac Holder ist klasse geworden...tolle Farben und sehr schön gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Kann es Dir gut nachfühlen, wenn es so überraschend kommt.
    Dein TicTacHolder ist wunderschön. Danke für die Anleitung.

    VG
    Lissy
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich ist Dein Tic-Tac-Holder.
    Habe mir schon Gedanken gemacht, wo Du wohl stecken könntest....
    Babsi, ich wünsche Dir baldige Genesung, ich drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    die Idee ist toll und dein Tic tac holder ist super geworden.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. süßer Tic Tac Holder- leider keine Karte :-( Um bei Kartenallerlei ne Chance auf nen Gewinn zu haben, musst ne Karte werkeln...da zählen nur Karten...sorry...aber vielleicht magst ja noch eine werkeln? Ansonsten bitte ich dich, dein Bildchen+ Link zu entfernen
    danke lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tic Tac Holder ist wundervoll geworden. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser! Lass Dich drücken.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant i love this,thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Gute Besserung!
    Der Tic Tac Holder ist superschön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stamper und Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. What a sweet idea Barbara ! I love your little box ! I've got to make one of those ! Thank you so much for joining us at Cupcake Craft this week and good luck ! Smiles from Catheirne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön ist der geworden... nur schade, dass es keine Karte ist für die Karten(!)allerlei-Challenge.
    Trotzdem vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. wow die ist total schön geworden! Die hexe steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen